Sidney Sam

der hsv ist echt ein deppenverein.. so jemand wie pitroipa behalten die und verscherbeln sam für wahrscheinlich knapp 2 millionen.. leverkusen verkauft den dann in drei oder vier jahren fürs 4 fache..
 
Mir gehts wie bei Jendrisek:



Sportlich (und finanziell) kann ich die Entscheidung nachvollziehen, auch sonst gibt es keinen Grund für "Groll", weil er sich für den Verein immer reingehängt hat und vorallem in dieser Saison sehr gut weiterentwickelt hat.



Und trotzdem wird mir Angst und Bange, wie wir nächstes Jahr drei absolute Stützen dieser Mannschaft (Mandjeck ist als WM-Teilnehmer mMn auch nicht zu halten) ersetzen und die Klasse halten wollen....
 
vllt. schaffen wir es trotzdem ihn nochmal zu leihen. immerhin hat er noch barnetta und augusto vor sich. mal schauen was die vorbereitung in leverkusen bringt und ob er sich gegen diese beiden durchsetzen kann...



bin ich froh, wenn wir finanziell irgendwann wieder soweit sind, dass solche spieler, die sich bei uns super entwickeln auch mal festgehalten werden können.
 
Sehr, sehr schade...und gleich einen 5-Jahresvertrag! Sam wird seinen Weg machen...für mich eines der größten Talente im deutschen Fußball!



Alles Gute für die Zukunft, und ein ganz großes "Danke" für Deine Leistung beim FCK!
 
da bleibt nur ein lautes Danke Danke und viel Erfolg für sammy zu wünschen übrig. Schade!
 
Ihm gönne ich den absoluten Durchbruch bis nach ganz oben wie Ballack, Klose, Weidenfeller usw. und denke auch, dass er es packen kann.

Ich hoffe nur nicht demnachst lesen zu müssen von Sam, dass er froh sei jetzt hier zu sein (Levekusen) und es schon immer sein Traumverein wäre...oder was weiß ich für ein Müll, dann geh ich hoch wie eine Rakete das sag ich euch.

Ich kann diese Heuchlerei von manchen Profis echt nicht mehr hören, hoffe das Sam einfach normal den Verein wechselt ohne zu vergessen wo er her kommt, nämlich von dem hintersten Sitz der Ersatzbank in Hamburg.

Alles gute und danke für alles...!
 
Danke Sidney für deine Tore, und deinen Einsatz bei und für uns!



Alles Gute in deiner weiteren Karriere!





Btw. Dann leihen wir dich halt in Leverkusen noch einmal aus
default_wink.png
 
von mir auch ein fettes dankeschön,

hast massgeblioch zum aufstieg beigetragen.



gut, dass es jetzt raus ist, können wir

uns getrost nach ersatz umsehn.
 
war doch schon länger klar.. barnetta rückt auf die kroos position,und sam auf barnettas position..



schade, aber es hat sich angedeutet..
default_icon_sad.gif




sieht man , wie dumm der hsv is.. sam wird seinen weg machen, wenn er von schweren verletzungen verschont bleibt..



danke für den aufstieg, die klasse darbietungen und viel glück, bei diesem *zensiert* - verein..
 
Ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass Sidney Sam in der nächsten Saison dennoch für uns spielt. Bayer Leverkusen hat ihn jetzt für volle 5 Jahre unter Vertrag, mit einer für Bayer moderaten Ablösesumme.



Die Chancen, dass Sidney direkt in Leverkusen groß aufspielt sind nicht so groß- er wird große Konkurrenz haben und auch auf bessere Gegenspieler treffen. Vielleicht möchte Bayer Leverkusen, dass er sich noch ein weiteres Jahr bei uns verbessert und Spielpraxis in der Bundesliga erlangt. Vorstellen könnte ich es mir und auch aus Sicht von Bayer Leverkusen durchaus ein interessantes Gedankenspiel!



Also: Auf baldiges Wiedersehen Sidney Sam!
 
Ein klarer sportlicher Rückschritt für Sam!

Statistisch gesehen würde er mit uns in der kommenden Saison Deutscher Meister. Sein neuer Club kommt ja sowieso nicht über einen 2. Platz hinaus...
default_wink.png




Spaß beiseite:



Es war zwar absehbar, ist aber nicht weniger traurig, wenn dann der Fall der Fälle eintritt.



Ich danke Sidney für viele wunderbare Spiele im FCK-Dress und seinen Anteil am Aufstieg und der Zweitligameisterschaft. Ich wünsche ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft!
 
Wenn man die ganze Sache mal nüchtern betrachtet ist es eigentlich die logische Konsequenz. In Leverkusen wird sich Sam gut entwickeln können. Für uns ein herber Verlust, der sich aber abgezeichnet hat.
 
und wieder ein leistungsträger weg
default_sad.png


ok... so langsam mach ich mir auch gedanken über den klassenerhalt nächstes jahr.
 
Naja,die Zeiten wo Spieler von Herzen aus bei einem Verein bleiben sind lange rum. Ich denke Sam ist ja nicht zur Unterschrift gebrügelt worden.
 
Jo.. War doch seit Wochen so gut wie klar das er nicht bleibt. Aber Fünf-Jahres-Vertrag? Krasse Sache.. Die rechnen wohl mit ner fetten Ablöse für ihn in drei, vier Jahren.

Oder sie leihen ihn nochmal an uns aus, wir haben doch noch einen gut von 96
default_wink.png
 
Naja,die Zeiten wo Spieler von Herzen aus bei einem Verein bleiben sind lange rum. Ich denke Sam ist ja nicht zur Unterschrift gebrügelt worden.


so seh ich das auch!

ich bin ihm echt dankbar für die geile saison,die er gespielt hat!



aber seine "coolen" sprüche hätt er sich dann nach der saison auch sparen können....
 
Ich halte es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass Sidney Sam in der nächsten Saison dennoch für uns spielt. Bayer Leverkusen hat ihn jetzt für volle 5 Jahre unter Vertrag, mit einer für Bayer moderaten Ablösesumme.


Die Chancen, dass Sidney direkt in Leverkusen groß aufspielt sind nicht so groß- er wird große Konkurrenz haben und auch auf bessere Gegenspieler treffen. Vielleicht möchte Bayer Leverkusen, dass er sich noch ein weiteres Jahr bei uns verbessert und Spielpraxis in der Bundesliga erlangt. Vorstellen könnte ich es mir und auch aus Sicht von Bayer Leverkusen durchaus ein interessantes Gedankenspiel!



Also: Auf baldiges Wiedersehen Sidney Sam!


Zumal Bayer einen weiteren jungen Mittelfeldspieler geholt hat. Den Croaten Pamic. Dieser wurde auch gleich für 5 Jahre verpflichtet, und es heißt auch, dass dieser erstmal ausgeliehen werden soll damit er sich weiter entwickeln kann.

Deswegen finde ich deine Überlegung garnicht so schlecht
default_icon_smile.gif
noch 1 Jahr an uns ausleihen um ordentlich 1. Liga Luft zu schnuppern,....
 
naja...also wenn man schon einen spieler ausleiht,dann sollte doch mind. eine geringe chance bestehen,diesen dann auch verpflichten zu können.

das wär in diesem fall dann aber nicht gegeben.

also halte ich von einer erneuten leihe nichts.

wir sollten uns nun besser nach einem guten ersatz umsehen!
 
Zumal Bayer einen weiteren jungen Mittelfeldspieler geholt hat. Den Croaten Pamic. Dieser wurde auch gleich für 5 Jahre verpflichtet, und es heißt auch, dass dieser erstmal ausgeliehen werden soll damit er sich weiter entwickeln kann.
Deswegen finde ich deine Überlegung garnicht so schlecht
default_icon_smile.gif
noch 1 Jahr an uns ausleihen um ordentlich 1. Liga Luft zu schnuppern,....


An eine Leihe habe ich auch schon gedacht, allerdings sollte man nicht vergessen, dass Bayer nächstes Jahr EL spielt und Heynckes schon angekündigt hat, dass er einen breiteren Kader haben will. Von daher halte ich das im Moment für nicht realistisch.
 
Schade. Heute ist wohl der tag der schlechten nachrichten. Auf dass es in den nächsten Wochen bessere hagelt.
 
Scheißdreck.



War zwar klar, aber man hofft ja entgegen aller Vernunft...



Jemanden zu finden, der eine ähnliche Bedeutung für unser Offensivspiel haben wird, wird DIE Aufgabe der Sommerpause. Einen Stürmer wird Kuntz schon herzaubern, aber einen LOM??
default_sad.png
 
Schade Schade, aber irgentwie hatte es sich ja angedeutet
default_sad.png


Bin mal gespannt wie er sich dort macht. Ich bin mir unsicher ob er es pack, ich könnt mir beides vorstellen. Aber seine Spielweise muss er jetzt etwas ändern.



Nachdem einige Leistungsträger weg sind, heißt es jetzt mehr denn je: Verstärkung holen. Aber das wird schwer, viel glück stefan!
 
Oben