rt-Comunio/comduo-Liga?

Bisher mit dabei:



UteriaDawn

Pestilence

Teufelsbuh





Abstimmung über Saisonübergang:



Option 1 (Mannschaft + Kontostand behalten, dazu 5 Mio extra):

-



Option 2 (neue Mannschaft zulosen + 20 Mio)

UteriaDawn

Pestilence



Option 3 (keine Spieler + 40 Mio)

Teufelsbuh



Option 4 (5 Spieler behalten + 10 neue Spieler zugelost + 9 Mio)

-





Wer noch möchte, bitte in die Liste eintragen.
 
Wundert mich auch etwas. Einige haben sich bei Comunio auch länger nicht eingeloggt (Mythos? Vega? König Otto?). Da ich davon ausgehe, dass einige scheinbar abgesprungen sind, können natürlich in der neuen Saison auch neue Spieler teilnehmen.
default_smile.png
 
also ich werd aussteigen.



ich verraffs ständig und bevor ich irgendwelche spieler blockiere...
default_wink.png
 
hab noch nie geschafft in die miesen zu kommen, das ist bei dem game doch unmöglich eigentlich schlecht zu wirtschaften ! ich hab mit ner gurken mannschaft auch nen guten mittelfeld platz erreicht und hab noch ne menge auf der hohen kante !
 
Die neue Saison beginnt am 16.5.2010. Da bisher nur 3 Spieler abgestimmt haben, wie der Saisonübergang aussehen soll, ist die Abstimmung natürlich sehr schwammig. Bisher führt neues Team + 20 Mio. mit 66,6% der Stimmen, daher hab ich das jetzt erstmal eingestellt. Wenn sich da was ändert, wird das auch bei Comunio wieder geändert.



Wer nicht mehr mitspielen will, wird kurz vor Saisonübergang gelöscht, damit die Spieler auch schnell wieder auf dem Transfermarkt sind, diese Saison aber vernünftig zu Ende gespielt werden kann.



Dennoch noch einmal der Aufruf: Bitte MELDEN wer in der neuen Saison wieder mitspielen oder neu mitspielen möchte!
 
Alle Spieler, die hier bekannt gegeben haben, aussteigen zu wollen, werden morgen von mir gelöscht. Am Sonntag ist dann der Saisonübergang.



Suchen immer noch neue Mitspieler!
 
Also ich hätte Lust an eurer Comunio Liga teilzunehmen! Bin zwar schon in einer mit meinen Freunden, aber dennoch hätte ich lust in einer weiteren teilzunehmen in der auch ein paar mehr sind.
 
Also ich hätte Lust an eurer Comunio Liga teilzunehmen! Bin zwar schon in einer mit meinen Freunden, aber dennoch hätte ich lust in einer weiteren teilzunehmen in der auch ein paar mehr sind.


sehr gut
default_icon_exclaim.gif
gute einstellung
default_icon_exclaim.gif




wir sind ja auf 6 zusammengeschrumpft und freuen uns über jeden neuling der mitmacht, macht das ganze interessanter !





los leute bewegt euch...... macht mit ! je mehr desto besser desto größer ist der reiz........
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
 
Danke, danke..!



Bin euch dann soeben mal beigetreten
default_smile.png




Auf eine spannende und hoffentlich für alle erfolgreiche Saison
default_biggrin.png
 
Hi, ich wollte mal fragen ob ich da auch noch mitmachen darf oder wird es dann zu voll? Wenn ja, wo genau muss ich mich da anmelden und wird das per pn geregelt? Wenn nicht....
default_icon_cry.gif






Vielen dank! Ich bin dabei.

Na mal sehen wo man so landet.



default_wink.png
 
Na ihr haut aber rein aufm Transfermarkt... Darf man fragen warum ihr teilweise 3-4 Mio. mehr für Spieler bietet als sie überhaupt wert sind?
default_wink.png




Naja ihr macht das schon,freu mich schon drauf wenns endlich los geht mit der neuen Saison!



MfG

Crys
 
Oben