rt-Comunio/comduo-Liga?

würde mich auch bewerben wollen...
default_smile.png
 
Na ihr haut aber rein aufm Transfermarkt... Darf man fragen warum ihr teilweise 3-4 Mio. mehr für Spieler bietet als sie überhaupt wert sind?
default_wink.png




ihr wisst ja alle das am tag des spieltages ein betrag 0+x auf eurem konto sein muss sonst bekommt ihr keine punkte ???
 
Ich bin wieder dabei, hoffentlich ist dann nächstes Jahr mit etwas mehr Aktivität zu rechnen
default_wink.png




Mit dabei:

- Pesti





PS: wenn sich "sued" nicht rechtzeitig meldet, fliegt er vor dem Saisonübergang aus der Liga.
 
würd sagen wir vervollständigen die liste dann wer noch dabei ist und wer net, gerne auch neueinsteiger !!!!



mit dabei:



Pestilence

Chancentod

UteriaDawn
 
Wie sammeln dann erstmal und kurz (2-3 Tage) vor Saisonübergang bekommt dann jeder, der sich einträgt, eine PN um teilzunehmen. Danach können natürlich immer noch Leute einsteigen. Die Leute, die schon in der Liga drin sind und weiterspielen wollen, bleiben natürlich drin und brauchen nichts zu machen
default_smile.png
 
gerne auch neueinsteiger...



mit dabei:



Pestilence

Chancentod

UteriaDawn

Turnbeutelvergesser

Nordteufel



dann will ich auch mal meinen fussballerischen sachverstand demonstrieren!
 
Warum sollte es? Fängt doch jeder bei Null an.


Besteht die Liga nicht schon paar Jahre? Dann haben die User die schon länger dabei sind mehr Geld und die besseren Spieler , man stellt ja immer ein Team behalten + 5 Mio.



Wenn alle neu beginnen , dann bin ich dabei.
 
Wir haben bisher jedes Jahr neu angefangen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Saisonübergangs, und damit jeder die gleichen Chancen hat, ist eine völlig neue Mannschaft die fairste Variante
default_smile.png
 
Wir haben bisher jedes Jahr neu angefangen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Saisonübergangs, und damit jeder die gleichen Chancen hat, ist eine völlig neue Mannschaft die fairste Variante
default_smile.png


Ich habe da zwar weniger Ahnung und spiele da immer nur zum Spaß mit , aber ich wäre dabei...
default_biggrin.png
 
Wir haben bisher jedes Jahr neu angefangen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Saisonübergangs, und damit jeder die gleichen Chancen hat, ist eine völlig neue Mannschaft die fairste Variante
default_smile.png


würd ich auch vorschlagen
default_icon_smile.gif


haben wir ja letztes jahr auch so gehandhabt, neues team + 20 millionen oder so wars.....
 
bitte die liste aktuell halten
default_icon_smile.gif




mit dabei:



Pestilence

Chancentod

UteriaDawn

Turnbeutelvergesser

Nordteufel

LittleRedDevil

Pattelinho
 
Ich würde auch wieder mitmachen!



mit dabei:



Pestilence

Chancentod

UteriaDawn

Turnbeutelvergesser

Nordteufel

LittleRedDevil

Pattelinho

Saubelz
 
Ich bin auch wieder dabei, hoffentlich!



mit dabei:



Pestilence

Chancentod

UteriaDawn

Turnbeutelvergesser

Nordteufel

LittleRedDevil

Pattelinho

schruppen
 
Nicht das meine Meldung untergeht.






Ich bin auch wieder dabei, hoffentlich!


mit dabei:



Pestilence

Chancentod

UteriaDawn

Turnbeutelvergesser

Nordteufel

LittleRedDevil

Pattelinho

Saubelz

schruppen
 
bin auch wieder dabei!!!



Pestilence

Chancentod

UteriaDawn

Turnbeutelvergesser

Nordteufel

LittleRedDevil

Pattelinho

Saubelz

schruppen

Teufelsbuh
 
Nicht das meine Meldung untergeht.


Jo das war mein Fehler. Ich hab da einige automatisierte Nachrichten verschickt und dich ausversehen auch darauf gepackt. Ist aber jetzt notiert. PNs sind an die interessierten rausgegangen.



Was noch fehlt, sind Rückmeldungen von Juventus Urin und Deiwel. Sind aber beide von mir angeschrieben worden. Der Saisonübergang findet am 28. Mai statt, vorher möchte ich nicht mehr teilnehmende Teams allerdings löschen, damit sie nach dem Saisonübergang nicht vielleicht interessante Spieler für 20 Tage blockieren.
 
wie vor zwei Wochen schonmal angedeutet, bin ich raus, da mir momentan doch die Zeit fehlt... und gerade wenn man im Saisonübergang nicht ständig am Ball bleiben kann, machts halt wenig Sinn...
 
Oben