rt-Comunio/comduo-Liga?

War ja auch nicht genug Zeit den Saisonübergang vorher einzustellen *mecker*
default_wink.png


alles der mythos schuld.



ich hab ihm direkt nach dem 34. spieltag gesagt, ach was - gefleht habe ich : "mythos, bitte stell doch den saisonübergang ein. die jungs brauchen doch planungssicherheit!"



da hatter mich nur ausgelacht und mir angedroht, mir meinen maus-klick-finger abzubeißen, wenn ich nochmal so aufmüpfig werden sollte.

bin immer noch traumatisiert...







ach ich seh grad: neue liga ist on. super mythos! bist der beste!
default_biggrin.png
 
Stellt sich nun die frage, ob wir ein vielleicht spielerlimit einführen sollen, da letzte saison eventuell ein paar zuviel dabei waren.


Auf jeden. Sonst hat man keinerlei Bewegung auf dem Transfermarkt.



Hab schon mal gleich zu Beginn eine absolute Vollpfostenmannschaft bekommen, fängt schon gut an
default_biggrin.png
 
alles der mythos schuld.


ich hab ihm direkt nach dem 34. spieltag gesagt, ach was - gefleht habe ich : "mythos, bitte stell doch den saisonübergang ein. die jungs brauchen doch planungssicherheit!"



da hatter mich nur ausgelacht und mir angedroht, mir meinen maus-klick-finger abzubeißen, wenn ich nochmal so aufmüpfig werden sollte.

bin immer noch traumatisiert...







ach ich seh grad: neue liga ist on. super mythos! bist der beste!
default_biggrin.png


Wenn ich dich das nächste mal sehe zieh ich dir an den haaren.
default_icon_cool.gif
 
So hab die spieler auf dem transfermarkt, die vom computer angeboten werden auf 13 erhöht. Wie lange sollen wir denn diesmal die zeit einstellen, bis angebote verstreichen?



Hab ebenfalls Vega wieder leiterrechte eingeräumt, auch wenn wir die prämien ja wegfallen lassen, ists ja doch ein nettes privileg.
default_laugh.png
 
Hab ebenfalls Vega wieder leiterrechte eingeräumt, auch wenn wir die prämien ja wegfallen lassen, ists ja doch ein nettes privileg.
default_laugh.png


stimmt, jetzt könnt ich dich löschen
default_icon_cool.gif
default_wink.png




was den transferzeitraum betrifft tendier ich zu einem tag.

hat man einfach ne bessere planungssicherheit - vor allem was den positiven kontostand am freitag betrifft. also, meine meinung...



außerdem:

also ich find ja, dass man dem meister noch ne extra-prämie gönnen könnte.

teufelsbuh wars, richtig?

so fünf millionen sollte der meistertitel schon wert sein, würd ich sagen.
 
?


Wir haben eine neue Comunio-Liga eröffnet falls dir das entgangen sein sollte
default_wink.png




Die alte wird nicht mehr gespielt.


default_icon_redface.gif
ich dacht wir mahcne in der alten liga neustart



ok, wo was wie wann?

wie heißt die liga?

wie kann ich noch mitmachen?



ist mir ja ein rätsel wie ich das übersehen hab^^
 
stimmt, jetzt könnt ich dich löschen
default_icon_cool.gif
default_wink.png



vega hat von Communityleiter Mythos Leiterrechte bekommen.
default_icon_cool.gif
default_laugh.png





Hab Teufelsbuh jetzt erst mal eine schale gegeben, das muss vorerst reichen. Hab nämlich angst, dass ein gewisser pokal sieger auch noch eine prämie haben will.
default_laugh.png


Wollte dir ja gerne auch einen pokal geben, aber pokale scheinen wohl nur in der proplayer version verfügbar zusein. Wenn ers also jeder sehen soll, dass du den pokal gewonnen hast, ist wohl eine schutzgebühr von 12,50€ fällig.
default_wink.png




@FCK-Schwabe



Müsstest normalerweise eine pn von mir bekommen haben.
default_wink.png
 
Hab Teufelsbuh jetzt erst mal eine schale gegeben, das muss vorerst reichen. Hab nämlich angst, dass ein gewisser pokal sieger auch noch eine prämie haben will.
default_laugh.png


pfffff, wie ich hier wieder dargestellt werde.

allein schon weil ich excels ##### und "wert" in den dessen virtuellen hintern gesteckt habe und dem programm ma gezeigt hab, wo der hammer hängt, müsste ich schon außer konkurrenz laufen.



und außerdem:

soweit ich weiß, sehen wir die meisterschale nach ablauf unseres plus-player-schnupper-kurses eh nicht mehr.

da ist so ne prämie schon langlebiger.

und nein, ich rede von teufelsbuh´s prämie, nicht von meiner.
default_biggrin.png


ich will keine.echt jetzt.
 
pfffff, wie ich hier wieder dargestellt werde.
allein schon weil ich excels ##### und "wert" in den dessen virtuellen hintern gesteckt habe und dem programm ma gezeigt hab, wo der hammer hängt, müsste ich schon außer konkurrenz laufen.



und außerdem:

soweit ich weiß, sehen wir die meisterschale nach ablauf unseres plus-player-schnupper-kurses eh nicht mehr.

da ist so ne prämie schon langlebiger.

und nein, ich rede von teufelsbuh´s prämie, nicht von meiner.
default_biggrin.png


ich will keine.echt jetzt.


War ja auch nur ein kleiner gag.
default_wink.png


Aber findest du nicht, dass 5 mio. etwas zuviel sind? 3 mio würden doch auch reichen. Und 1,5 mio. für unseren pokalhelden.
default_wink.png
 
Was ich noch als Einstellung vorschlagen würde: Wenn man einen Spieler gekauft hat, kann man ihn erst nach 3 Tagen wieder zum Verkauf anbieten. Das macht die ganze Sache spannender und man muss einfach mal etwas im voraus planen. Außerdem stört es etwas bei den "Ich kauf mir Spiele für 160.000€ und verkauf sie am nächsten Tag für 160.000 + x" Spielchen, die ich so ätzend finde
default_wink.png
 
Also ich finde 5 Millionen sind schon oke,

und wenn man vllt dieses Jahr eine Regelung mit den Prämien findet, die sinnvoll ist und nicht übertrieben, könnte man vllt nächste Saison auch so Spielen, das man 5 Spieler behält oder so
default_wink.png


Ich finde man sollte schon mit einer Prämie belohnt werden wenn man Meister wird.



Ansonsten Spieltagsprämien sind auch nicht schlecht ... aber vllt in nem anderen Maße wie letztes Jahr?!
 
War ja auch nur ein kleiner gag.
default_wink.png

Aber findest du nicht, dass 5 mio. etwas zuviel sind? 3 mio würden doch auch reichen. Und 1,5 mio. für unseren pokalhelden.
default_wink.png


ja, können mer so machen, wenn keiner was dagegen hat.



und eigentlich können wir otto auch schon direkt dazunehmen, oder nicht?



ich mein, es dürfte ja jetzt jeder mitbekommen, dass ne neue saison/liga ansteht (gut, fck-schwabe mal ausgenommen
default_wink.png
)



und der thread ist ja jetzt auch schon ein weilchen wieder aktiv diesbezüglich.

hat ja jeder die möglichkeit, sich jederzeit zu melden.

aber:wie ihr wollt
default_wink.png
 
so, hab könig otto und uteria dawn die zugangsdaten gemailt.



scheint ja sonst keiner interesse zu haben bisher.



mit denen beiden wären wir dann elf.

sollen wir ab irgendeiner anzahl eine grenze ziehen?
 
Oben