rt-Comunio/comduo-Liga?

ViehliebMA

Well-Known Member
Habe die Suchfunktion bereits benutzt, die anzeigten Beiträge sind allerdings noch vom Jahr 2006. Wollte fragen ob Interesse besteht, eine rt.de-comunio-Liga aufzumachen bzw. ob schon eine besteht, da ich derzeit keine habe aber grundsätzlich immer gerne gespielt habe und bevor es mit gänzlich "unbekannten" Leuten ist könnte man doch für dieses Forum eins aufmachen?

Wer das Spiel nicht kennt: Es ist ein (nach Wahl) kostenloses Internetspiel, bei dem man virtuelles Geld bekommt und damit Fußballprofis kaufen kann, die man Spieltag für Spieltag entsprechend aufstellen kann. Diese werden anhand der kicker-Noten bewertet, sodass man zusätzlich Geld bei Punktgewinnen bekommt. Bei comunio geht es um die 1., bei comduo um die 2. Liga, ich wäre grundsätzlich für beides offen.

Interessenten?
 
ne fooma Liga ist viel besser, ist zwar erste Liga, aber comduo find ich schlecht, da kannste zu offensichtlich bescheißen und grafisch ist es einfach hässlich, comunio hab ich fast bzw. gar nicht gespielt ich wäre für fooma...könnts euch ja mal anschauen habs oben auch verlinkt....
 
Wollte ich auch gerade fragen...
default_biggrin.png
 
Also ich wäre für comunio, soll ich mal eine Liga gründen und ihr gebt mir eure Emailadressen zwecks einladung?
 
Ähm gibts da eigtl mittlerweile nen neuen Stand? Ich wär aufjedenfall bei ner rt-Comunioliga dabei, am besten für die 2.Liga
default_icon_cool.gif
 
ich ganz klar für 2.Liga und zwar grade weil unser Verein da drinne spielt...

könn ja mal paar umfragen machen für alle leute die an so ner Liga interessiert wären



1) 1. oder 2. Bundesliga

2) Der Modus (z.B. 10 Mio+ zugeloste Mannschaft)
 
Also ich hab jetzt mal bei communio eine neue community gestartet.



Sie heisst Roteteufel.de.

Jeder der mitmachen will kann mir ja eine pn schreiben.





Wenn die mehrzahl doch lieber 2.liga machen will,

machen wir halt 2.liga:smiley:.

Ist ja kein problem:wink:.
 
Ich würde halt 1.liga vorschlagen, da man anfangs

sowieso nur mit schwächeren spielern einer liga arbeitet

und man einen reservespieler aus Hamburg wohl eher kennt

als einen von Aachen:wink:.



Aber mir ist es eigentlich auch egal.

Zuerst müssen wir erstmal genug leute, die spass dran haben finden:wink:.
 
Ich würde auch gerne mitmachen. Man kann ja in mehreren Ligen teilnehmen, oder ?
 
Gibt schon geile Gruppen in comduo... so z.B.:



"TSG Hoffenheim-USLTRAS:smile:" mit Mannschaften wie: "Köln" oder auch "aöaöa aöaöa"



default_laugh.png
 
Oben