rt-Comunio/comduo-Liga?

Hab ich noch gar net dran gedacht:smiley:.


Bin aber mit meinem Pröll ganz zufrieden.

Von daher könnt ihr das biten um die schlussmänner unter euch ausmachen:wink:.


ääähm.

wenn du mit pröll zufrieden bist, wärst du zufällig für gespräche bezüglich deines zweiten schlussmannes zu begeistern?



ich brauche unbedingt einen torwart und bin bereit, dir sehr unvernünftige angebote zu unterbreiten
default_icon_cool.gif
 
ääähm.
wenn du mit pröll zufrieden bist, wärst du zufällig für gespräche bezüglich deines zweiten schlussmannes zu begeistern?



ich brauche unbedingt einen torwart und bin bereit, dir sehr unvernünftige angebote zu unterbreiten
default_icon_cool.gif


Also wie auf dem schulhof:wink:.



Mein Fernadez plus mein pausenbrot (bzw. Geld wenn dir das lieber ist:wink:.) für deinen T. Rost:smiley:.



Wäre das ein angebot?





Zur vergütung würde ich das system, das Vega bereits vorgeschlagen hat übernehmen, also:



1. 750.000

2. 500.000

3. 250.000



Dazu dann noch Teufelbuhs vorschlag, dass man für jeden spieler in der 11 des tages einen bonus erhält, z.B. 50.000.
 
Ich freu mich darauf wenn ihr alle kein Geld mehr habt und ich in Ruhe einkaufen kann...
default_biggrin.png


Um das klar zustellen, wieviel oder wie wenig geld ihr habt kann ich im notfall auch noch bestimmen:smiley:.



Aber spass beiseite.

Einige haben wirklich ganz schön geld für spieler hingelegt, gerade für Luca Toni.

Das wäre mir echt zuviel.



Musst aber auch dran denken, dass wir 20 spieler sind, da dauerts bis jeder sein komplettes geld ausgegeben hat.

Würde also nicht zu lange warten:wink:.
 
@mythos:

timo rost + 500.000 für fernandez. wär das ein deal?



die vergütung kann man so stehen lassen.



um die sache noch ein wenig spannender zu machen, schlag ich noch einen internen pokalwettbewerb vor.

wenn wir jetzt mit 20 mann dicht machen würden (wenns noch mehr werden sollten, müsste man nur umrechnen), könnte man es so machen.



bleibe jetzt aber mal beim 20-mann-szenario:



4 fünf-team-gruppen bei denen an vorher festgelegten spieltagen jeweils 2 partien pro gruppe stattfinden (jeder müsste einmal wegen der ungerade aussetzen).

die ersten zwei kommen weiter, wo dann der erste gruppe a gegen zweiter gruppe b spielen würde usw.



die wertung wäre wie folgt:



für jede vervollständigten 10 punkte gibt es ein tor.



bsp:



4.comuniospieltag = pokaltag



1. mythos 44 pkt

2. christoph 23 pkt

.

.

.

12. ed van schleck 10 pkt

.

.

.

16. vega 5 pkt



ergebnisse (sofern in einer gruppe):



mythos : ed 4:1

christoph : vega 2:0





hört sich alles kompliziert und aufwändig an, ist aber relativ simpel.

man brauch nur 4 freiwillige, die eine gruppe "verwalten".

sprich: die 2 ergebnisse pro spieltag auswerten und hier reinschreiben.



ich würde diese dann in eine excel-tabelle übertragen und die tabellen verwalten.



so ein pokalwettbewerb schürt noch mehr die konkurrenz untereinander, da man direkt aufeinander treffen würde und würde ab den endrundenspieltagen natürlich auch noch entlohnt werden.



so,noch fragen?
default_wink.png
 
@Vega



Den deal könne wir so aushandeln.

Ich stell Fernandez dann für 0€ auf den transfermarkt.





Die andere idee finde ich auch sehr gut.

Am besten wären dafür dann eigentlich 24 spieler, so müsste nie jemand aussetzen.





Denkt auch bitte dran euren tippzettel für die EM auszufüllen:wink:.
 
@Vega


Den deal könne wir so aushandeln.

Ich stell Fernandez dann für 0€ auf den transfermarkt.





Die andere idee finde ich auch sehr gut.

Am besten wären dafür dann eigentlich 24 spieler, so müsste nie jemand aussetzen.





Denkt auch bitte dran euren tippzettel für die EM auszufüllen:wink:.




aaah super. da lehmann jetzt nämlich auch weg ist, war das meine letzte hoffnung.



und 24 wären natürlich optimal, wobei die torwartgeschichte für die restlichen 4 schon ne ärgerliche geschichte sein wird, da der torwart konstant punkte liefert (in der regel).

aber gut, das müsste man halt auf dem feld ausgleichen
 
ach noch was, bevor das hier untergeht.



Einen Spieler, den Du für 0 EUR auf den Transfermarkt setzt, wird beim nächsten Transferzeitpunkt automatisch aus Deinem Team genommen, auch wenn Du kein Angebot für diesen Spieler bekommen oder angenommen hast. Du bekommst kein Geld für diesen Spieler!



also setz fernandez bitte mit 1 euro drauf,sonst isser weg.



werde es mit rost genauso halten
 
Danke für den tipp.
Hätt ich jetzt gar nicht dran gedacht.



Kannst aber Rost gleich gerne gleich auf 500.000 setzen.


also in der freien wirtschaft kämst du nicht weit
default_icon_smile.gif




du kriegst rost plus 500.000 und ich dafür fernandez.

kleines angebot und hohe nachfrage
default_wink.png




werde dein angebot jetzt ablehnen und setz den morgen fürn euro nochma drauf, oder du bietest nochma, wenn das geht
 
genau das wollte ich damit sagen
default_tongue.png

schon ne vorstellung wie die prämien aussehn sollen


Dir werden kurzfristig bestimmt, je nachdem wie gut ich abschneide:smiley:.



Nee spass beiseite.

Wir können, wenn niemand etwas dagegen hat einfach die normalen spieltagsprämien nehmen, die dann die ertsen drei der gesamtwertung erhalten.
 
Meins du nicht wir sollten sie ein wenig höher ausfallen lassen?

Ist ja EM und das nur alle 4 Jahre
default_wink.png




Also mein Vorschlag wäre



1. Platz: 1.500.000

2. Platz: 1.000.000

3: Platz: 500 000
 
Hab grad nachgeschaut und gesehen, dass aus dem tippspiel wohl nichts wird.

Das tippspiel gehört nämlich zu 14 tägigen probevesrion des plusplayers, welches dann schon vor ende der EM abläuft.
 
vor allem nicht erschrecken wenn der plus-player abläuft.

sieht dann alles etwas rustikaler aus,einige funktionen fallen und man wird an der ein oder anderen stelle probleme haben sich einzuloggen.



aber das tut dem ganzen keinen abbruch
 
Da wir ja, wie Vega vorgeschlagen hatte, einen kleinen mauellen pokalwettbewerb machen wollen, waäre es ganz schön wenn sich für die optimale spielerzahl von 24 zu erreichen noch vier mitspieler in unserer community einfinden könnten.

Auch wenn es mit den torhütern langsam knapp wird:wink:.



Wer lust hat kann mir einfach eine pn schicken.
 
oooooooh: DEMICHELIS!
default_biggrin.png


Ich hab 10.000 weniger geboten:wink:.



Hätt mich der Amanatides transfer nicht beruhigt, hätte ich mal gleich von meinen immnensen rechten als community verwalter gebrauch gemacht:smiley:.



Edith sagt mir grad, dass es bei Schäfer ähnlich knapp war:wink:.
 
Ich hab 10.000 weniger geboten:wink:.


Hätt mich der Amanatides transfer nicht beruhigt, hätte ich mal gleich von meinen immnensen rechten als community verwalter gebrauch gemacht:smiley:.



Edith sagt mir grad, dass es bei Schäfer ähnlich knapp war:wink:.
Schäfer hätte ich auch bekommen, habe aber zurückgezogen, weil er im Prinzip nur wegen den Toren interessant war und ich dafür bei Demichelis nochmal nachgezogen hab (hat sich ja gelohnt
default_icon_razz.gif
)
 
Oben