[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Im Hoffeforum steht, dass deren Abschlusstraining aus Sicherheitsgründen in Fussgönheim abgesagt wurde (Wahrheitsgehalt unbekannt).



Wenn dem so sei, könnte es ja sein, dass die Hoppler nochn Stündchen aufm Betze ihre Runden drehen.
 
Bin heute das erste mal seid lange mal wieder auf dem Betze
default_smile.png
Lustigerweise habe ich Lautern noch nie im Stadion verlieren sehen.. und ich hoffe und glaube das sich das heute abend nicht ändern wird !!!
 
Die sind sicher schon hochgefahren Material abliefern usw. Die Spieler werden nicht 4 Stunden vor Spielbeginn im Stadion sein. Aber finds gut das die mitbekommen,das es hier kein Tag wie jeder andere bei uns wird!!!
 
Um 19.00 Uhr ist ja das Spalier-Stehen für unseren Mannschaftsbus angesagt. Hoffe wird doch um die selbe Zeit kommen, oder? Das ließe sich doch dann gut verbinden.... Die können uns dort auch schonmal in die Augen sehen
default_wink.png
 
Ich mußte jetzt schon etwas lachen...
default_laugh.png







DIE RHEINPFALZ
Mit im wahrsten Sinne des Wortes un-lauteren Mitteln haben am frühen Montagmorgen gegen zwei Uhr


mehrere junge Leute anscheinend versucht, die Spieler von 1899 Hoffenheim um ihre Nachtruhe zu


bringen: Vor dem Bad Dürkheimer Hotel, in dem die Mannschaft des FCK-Relegationsgegners abgestiegen


war, zündeten sie Feuerwerkskörper.




Als die Security die Täter stellen wollten, rannten diese davon, wobei eine Sicherheitskraft umgerannt


und verletzt wurde. Ein 25-Jähriger aus Kaiserslautern konnte dennoch gefasst werden. Offenbar war ihm


nicht bekannt, dass die "Roten Teufel" wild entschlossen sind, den Sprung in Liga eins zu schaffen, und


zwar mit sportlichen Mitteln! (ber)
 
Uns hat eben ein Brummi auf der AB nach KL euphorisch zugehupt
default_biggrin.png




Und eben FCK-Fans aus Anhalt-Bitterfeld gesehen.
default_icon_eek.gif




EDITH: Ankunft KL.

Vor uns steht ein Auto aus Mettmann mit Dortmund-Schals und einem Lauternschal ?
 
Noch son Dortmunder - ich werd nimmer
default_icon_mrgreen.gif




Ach - wenn einer mit Heidelberg - DH in nem chicen BMW rumfährt... dann schreit das schon ein wenig nach Dietmar Hopp oder?...
 
(Klugsch.....modus an) DH hat nix mit Heidelberg zu tun, ist Diepholz, HD-Heidelberg (Klugsch.....modus aus)
 
fragt mich die olle eben, ob die käsepastete nicht schmeckt.

man, ist mir doch jetzt egal, ob die schmeckt oder nicht
default_icon_rolleyes.gif


ich lieb sie zwar aber muss man sowas jetzt in dieser

ausnahmesituation fragen?



ich mach mich jetzt besser auf den weg
default_wink.png
 
So. Ich habe jetzt das '2008-letztes-Spiel-3:0-Erfolgstrikot' an.

Hoffentlich isses nicht das falsche...
default_icon_twisted.gif
 
Die Aufstellung kann einfach nicht stimmen...



Sippel - Dick, Torrejon, Borysiuk, Löwe - Baumjohann, Orban, Zellner, Drazan - Bunjaku, Idrissou



Bank:



Hohs, Riedel, Heintz, Köhler, Azaougah, Weiser, Hoffer
 
Der Foda hat wohl gestern Flutlich gesehn und sich Töpperwien's Feldkamp Aussage zu Herzen genommen, der damals vorm entscheidenden Spiel die Mannschaft umgekrempelt hat, ist jetzt eh alles egal aber hoffentlich geht das gut!
 
Wäre natürlich gewagt, die Innenverteidigung so zu ändern. Klar war Heintz nicht gut, aber er und Marc haben schon öfters zusammen gespielt.

Na warten wir es mal ab.
 
Wäre doch geil wenn Zellner und Drazan am Ende das Spiel entscheiden
default_wink.png


Tolle Geschichte wäre natürlich wenn Idrissou beide Tore macht wie angekündigt und das dann reicht ^^

An sich sind wir defensiv ja nicht schlecht, wenn wir nicht immer wieder diese Leichtsinnsfehler drin hätten.

Torrejon war ja so ein Rodnei Bock gewesen, aber gut abgesehen von Pauli haben wir in den letzten 4 Heimspielen zuvor eine Tordifferenz von 16:1 glaub ich. Sowas macht Hoffnung.
 
Er bringt Leute ohne große Spielpraxis. Echt mutiger Schritt von Foda.

Aber es zählen heut nur die 90 Minuten oder länger.
 
Oben