[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Unsere Tickets liegen seit Samstag per DHL Express in Hannover(ne Stunde von mir weg) und wir müssen morgen aus Hameln(4,5 Std Fahrtzeit) spätestens um 14 Uhr losfahren. Sollte der DHL-Mann später kommen,wars das wahrscheinlich. Könnte kotzen...
default_icon_cry.gif
 
möglicherweise wurde es hier schon gepostet, falls nicht dann umso besser:



dbb ruft dazu auf, bei der ankunft des mannschaftsbusses wie damals 2008 spalier für das team zu stehen.



finde ich an sich eine klasse aktion und bewirkt vll nochmal 1 prozent mehr leistung bei den spielern. also wer mitmachen will...
 
Unsere Tickets liegen seit Samstag per DHL Express in Hannover(ne Stunde von mir weg) und wir müssen morgen aus Hameln(4,5 Std Fahrtzeit) spätestens um 14 Uhr losfahren. Sollte der DHL-Mann später kommen,wars das wahrscheinlich. Könnte kotzen...
default_icon_cry.gif


Ruf doch morgen früh beim FCK an und frag, ob ihr zur Not vor Ort Ersatzkarten bekommt und die alten dann gesperrt werden.
 
Ruf doch morgen früh beim FCK an und frag, ob ihr zur Not vor Ort Ersatzkarten bekommt und die alten dann gesperrt werden.
Echt, das geht?

Wäre natürlich super

Aber die Karten sind ja nicht auf meinen Namen registriert. Wie könnte man das dann machen?
 
Echt, das geht?
Wäre natürlich super

Aber die Karten sind ja nicht auf meinen Namen registriert. Wie könnte man das dann machen?


Bring die Kaufbestätigung mit und zur Not einen schriftlichen Nachweis vom Käufer samt Ausweiskopie.



Aber wie gesagt: einfach mal anrufen, die werden euch sicher helfen!
default_smile.png
 
So! Nach 35-jähriger "freiberuflicher" Verbundenheit heute Mitgliedschaft beantragt! VOR dem Rückspiel. Zeichen setzen.
default_icon_twisted.gif


Das habe ich 2006 auch gemacht (einen Tag vor dem Wolfsburgspiel).
default_wink.png
 
Das habe ich 2006 auch gemacht (einen Tag vor dem Wolfsburgspiel).
default_wink.png


Jetzt wo es drauf ankommt, mutierst du zum Pessimisten. Ich bin enttäuscht:wink:





Schweres Ding morgen.

Die individuelle Klasse von Hoffenheim, gepaart mit dem neuen Selbstvertrauen ist einfach zu gut. Zudem haben wir leider auf der Schlüsselpostion im zentralen Mittelfeld keinen Typen wie Alushi und müssen improvisieren.Würde morgen Köhler bringen, da er einfach große Erfahrung und Ruhe am Ball hat. Die hohen Bälle müssen aufhören und mehr über die Außen (Baumjohann) versucht werden. Denn gegen die Kanten bei Hoffenheim sieht auch Mo kein Land.

Mein Verstand sagt ganz klar, dass wir keine Chance mehr haben.



Aber dann kommt doch wieder der Fußballromantiker in mir durch, der daran glaubt, dass auf dem Betze immer was möglich ist und wir alles mögliche tun sollten um die Mannschaft zu unterstützen.

Und auch wenn das 0:1 fällt, so what? Dann können wir immer noch 3:1 gewinnen und die Verlängerung erreichen.

Ich freue mich morgen einfach auf ein Stadion und eine Mannschaft die 110% geben und kämpfen bis zum Ende. Wenn es nicht reicht geht die Welt nicht unter. Nächstes Jahr ist die Mannschaft eingespielter ( auch wenn sicherlich 2-4 Stammspieler gehen werden) und die Konkurrenz ist auch nicht übermächtig.
 
Jetzt wo es drauf ankommt, mutierst du zum Pessimisten. Ich bin enttäuscht:wink:
Ein Pessimist bin ich schon die ganze Zeit. Kein Witz.



Davon unabhängig bin ich pro Kuntz und pro Foda. Auch unabhängig von morgen. Auch kein Witz.
 
Die PK mit Foda war seine bislang beste überhaupt! Ich bekomme langsam 'n ganz anderes Bild von ihm. Noch wichtiger: Das was er sagte, kam an: Der versprühte positive Energie, wie noch nie zuvor - indem, was er sagte, in der Art, wie er es sagte und mit dem, was er nicht sagte! Magisch
default_icon_smile.gif
 
Die PK mit Foda war seine bislang beste überhaupt! Ich bekomme langsam 'n ganz anderes Bild von ihm. Noch wichtiger: Das was er sagte, kam an: Der versprühte positive Energie, wie noch nie zuvor - indem, was er sagte, in der Art, wie er es sagte und mit dem, was er nicht sagte! Magisch
default_icon_smile.gif


ich hab jetzt nur die ausschnitte auf youtube gesehen, aber so richtig magisch fand ich das jetzt nicht. er war positiv und hatte das funkeln in den augen, aber emotionsausbrüche stelle ich mir doch anders vor.
default_icon_smile.gif
 
ich hab jetzt nur die ausschnitte auf youtube gesehen, aber so richtig magisch fand ich das jetzt nicht. er war positiv und hatte das funkeln in den augen, aber emotionsausbrüche stelle ich mir doch anders vor.
default_icon_smile.gif


Ging mir auch so. Dann habe ich die 20 Minuten in voller Länge gesehen
default_icon_smile.gif
 
...
Und selbst wenn es dann nicht reichen sollte, sollte die Mannschaft dann wenigstens kapieren, dass man diesen bedingungslosen Support nicht bekommt, wenn man ein 1:0 in Sandhausen verdaddelt, sondern nur wenn da ein anderes Kaliber Gegner auf dem Platz steht... Und diese Erfahrung sollte dann idealerweise zu einem Durchmarsch in der nächsten Sasion führen...
default_tongue.png


Das finde ich gut. Es ist und bleibt ein Geben und Nehmen. Die Mannschaft muß ein Gänsehautgefühl haben, wenn sie einläuft. Vielleicht bin ich zu romantisch. Aber früher war das doch auch so. Manches mal ist unglaubliches passiert auf dem Betze. Und wenn es morgen nicht reicht und die Spieler alles gegeben haben, nehmen wir alle dieses Erlebnis mit in die neue Saison.
 
Finde den Fehler
default_icon_smile.gif
Oder [Edit]: Finde DIE Fehler
default_icon_smile.gif



[...]4.600 1899-Anhänger werden die Mannschaft im ausverkauften Stadion am Betzenberg unterstützen. Für alle Hoffenheimer Fans, die keine Karte mehr erhalten haben, wird das Spiel in der Sinsheimer Fußball-Arena live auf der Videowand übertragen[...]
http://www.achtzehn99.de/am-montag-live-uebertragung-in-der-wirsol-rhein-neckar-arena/http://www.achtzehn99.de/am-montag-live-uebertragung-in-der-wirsol-rhein-neckar-arena/
 
jungs ich muss euch warnen, dass sind bestien!!!
Bin eben durch worms rlp gefahren mit einem hoffenheim-schal am fenster und die leute haben mir den mittelfinger gezeigt und einer stellte sich sogar an einer roten ampel vor mein auto und beschimpfte mich und unseren verein inkl. Stark dietmar hopp.

Morgen kriegen die vor und nach dem spiel ihre rechnung!!
default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_surprised.gif
:-o


Recht so. Macht euch schön in die Unnerbux
default_icon_evil.gif
 
jungs ich muss euch warnen, dass sind bestien!!!
Bin eben durch worms rlp gefahren mit einem hoffenheim-schal am fenster und die leute haben mir den mittelfinger gezeigt und einer stellte sich sogar an einer roten ampel vor mein auto und beschimpfte mich und unseren verein inkl. Stark dietmar hopp.

Morgen kriegen die vor und nach dem spiel ihre rechnung!!


Klar, haben wir den beschimpft. Der hat Mo beleidigt
default_icon_cool.gif
 
So, letzte Woche war ich im Trainingslager für das Rückspiel. Eine Woche "Urlaub" an der Nordseeküste, mit Dauerregen, schlechtem Essen und zum Abschluss noch ein Parkknoellchen über 56,70 EUR. Ich bin ja sowas von gereizt...Hopp, komm her mit Deiner Söldnertruppe, ich werde Dich persönlich vom Betze brüllen!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
 
Ich bin momentan vollkommen entspannt, ausser, ich beschäftige mich aktiv mit Lautern. Also im Forum lesen oder so.



Aber Tipp an alle: ganz cool bleiben und net aufregen - wir schaffens nämlich nicht. Daher überlegt schonmal, ob ihr wirklich jetzt euphorisch in das Spiel reingeht und anschliessend über alle Maßen enttäuscht seid, weil wirs net geschafft haben und auch der "Mythos Betzenberg" nicht erwacht ist.

Jeder erwartet heut ne Bombenstimmung - ich glaube nicht daran. Wie auch nicht an nen Sieg. Mein Tipp: Unentschieden oder knappe Niederlage.
 
Klar, haben wir den beschimpft. Der hat Mo beleidigt
default_icon_cool.gif


Wenn es mein spezieller Freund aus Block P war, dann finde ich, dass er in Worms noch Glück hatte. Soweit ich gehört habe kocht der Teer bereits und wir haben extra H5N1-Vogelfedern für ihn bestellt!
default_wink.png
 
Ich kann eure Euphorie nicht teilen.

Zu Null spielen können wir nicht ... und dann minimum 3 Tore schießen ...

Ich weiß nicht ... wer soll es richten?

Kampf und Gras fressen wird heute nicht ausreichen.

Taktische Diziplin wird gefordert sein und das kann oder können nunr wenige unserer Truppe.

Einer wird schon nen kapitalen Bock schießen ...

Ich stell mich auf weitere 12 Monate in Liga 2 ein.
 
Also grad auf unserm Betze können wir dieses Jahr zu Null, wüßt nicht wann wir davor so oft zu Null gespielt haben.

Aber da wir eh 4 Tore schiessen können die ruhig eins machen
 
was soll denn der Pessimismus hier? Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Jede andere Botschaft ist heute fehl am Platz. Dass man(n)/frau auch mit einer Niederlage rehnen muss, ist nur logisch. Aber wenn wir unseren geliebten FCK mit einer solchen Botschaft ins Spiel schicken, habe wir bereits verloren. Oder sehe ichd as falsch?
 
was soll denn der Pessimismus hier? Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Jede andere Botschaft ist heute fehl am Platz. Dass man(n)/frau auch mit einer Niederlage rehnen muss, ist nur logisch. Aber wenn wir unseren geliebten FCK mit einer solchen Botschaft ins Spiel schicken, habe wir bereits verloren. Oder sehe ichd as falsch?


Naja... "Der Pesimismus" finde ich ein wenig übertrieben... Die Meisten hier glauben doch noch dran... habe mich Donnerstag nach dem Spiel nichtmal getraut hier ins Forum zu schaun, weil ich dachte es wäre absolute Weltuntergangsstimmung und ich wollte mir die gute Stimmung aus dem Stadion nicht versauen lassen. Als ich dann Freitag mal hier reingeschaut habe war ich echt überrascht über diese "Jetzt erst recht" Stimmung...

Dass Einzelne nicht so richtig an ein"Wunder" glauben können sei ihnen überlassen. Solange die 45000 heute Abend dran glauben...



Lasst die Tiere raus!
 
Oben