[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Der Hoffer und der Drazan hocken halt auf der Bank und lachen, gibt ja keinen Grund irgendwie doof aus der Wäsche zu schauen
 
jetzt legt er sich nochmal paar minuten hin, sind wir bei etwa 9 minuten schinderei. und 4 minuten bekommen wir... wie man sieht zeitspiel lohnt sich immer noch
 
das wars... hmm ja 3:1 eigentlich klare grenzen aufgezeigt. qualität eben nicht vorhanden. Wenn Hoffenheim sich defensiv nicht so anstellt wie wir heute dann spieleb wir nochmal ein jahr in der 2.
 
Schade
default_sad.png
2:1 wäre ein gutes und machbares Ergebnis gewesen, aber heut hat auch cleverness gefehlt und die Defensive war definitiv zu anfällig...
 
Spielerisch mal wieder ein Witz, aber was will man erwarten, wenn man die ganze Saison außer ein paar Ausnahmen nie Spiele dominiert.
 
Machbar!



Das Auswärtstor kann goldwert sein.



War vorher klar, dass es nicht einfach werden wird.

Noch alles drin!

Das Auswärtsspiel ist vorüber.
 
Ich fühl mich leider meiner Meinung über das Paulispiel bestätigt, die schonerei von vielen Leistungsträgern war ein Eigentor!
 
franco foda ist wirklich ein riesen ***********!



Heintz statt Simunek



Orban statt Azouagh/Köhler



RIEDEL(!!!) für Hoffer



Bunjaku für Weiser



Idrissou raus statt bedingungslos auf 3:2....



KOTZ WÜRG BRECH



Ich ahne nichts Gutes für Montag!
 
Tja, heute haben wir uns es heute selbst verbaut. Wir waren definitiv nicht schlechter, aber einfach 3x unaufmerksam. Naja, ein schnelles Tor am Montag und dann könnte etwas gehen. Einen Klassenunterschied habe ich nicht gesehen.



Ach ja: Die Nachspielzeit war ein großer Witz. 4 Minuten, obwohl der TW 5 Minuten behandelt wurden.
 
Das ärgerliche ist eben wenn man locker vermeidbare Tore durch dummheit/unkonzentriertheit bekomme. Sonst wäre das hier mindestens ein 1:1 geworden.
 
F*ck dich, Kommerz! Kommerz, der du uns auch das Relegationsspiel beschert hast, damit Krombacher und Co. noch einmal eine hohe Einschaltquote haben.



Geld regiert ... so ist es und so wird es bleiben!
 
Ich würde bis Montag Passspiel üben und mal die Abseitsregel erklären.
 
F*ck dich, Kommerz! Kommerz, der du uns auch das Relegationsspiel beschert hast, damit Krombacher und Co. noch einmal eine hohe Einschaltquote haben.


Geld regiert ... so ist es und so wird es bleiben!


Bin im Prinzip gleicher Meinung, allerdings hatten wir alle letzte Saison die Hoffnung, diese Chance auch zu bekommen. So hat die eine Mannschaft die Chance eine bescheidene Saison mit 2 Spielen gut zu machen und die andere eine "gute" Saison zu versauen...
 
Hab keine großen Hoffnungen mehr, ist einfach zu schwach was wir da spielen und Hoffenheim hatte heute nicht mal nen Sahnetag.
 
Zweite Halbzeit war eine klare Steigerung!! Mensch Marc den darfs du nicht vertendeln, die war'n am Boden, die hatten sowas von Schiss!! Am Montag gehen sie unter, falls sie sich trauen zu kommen
default_icon_wink.gif
 
franco foda ist wirklich ein riesen ***********!
Das ist für Dich doch keine neue Erkenntnis.




Heintz statt Simunek
Genau, da ist der Foda schuld, dass der Simunek Schmerzen am Fuss hat. Vor mir aus können wir den Simunek freistellen, die alte Reha-Klinik.




Orban statt Azouagh/Köhler
Aza nicht einsatzbereit, Köhler verliert gegen Ho$$e jeden Ball, weil er zu langsam im Denken ist.




RIEDEL(!!!) für Hoffer
Hätte ich auch nicht gemacht.




Bunjaku für Weiser
4:3:3? Mit Baumi? Na dann gute Nacht.




Ich ahne nichts Gutes für Montag!
Was soll da noch passieren? Das werden wir nicht schaffen. Ewig ohne Erfolg anrennen und dann irgendwann einen Konter kassieren.
 
Oben