[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
In Suedafrika ist weder der FCK noch Hoppenheim auch nur eine Meldung wert, meine Freunde wundern sich bloss was mit mir verkehrt ist heute....
Aber erklaere auch denen auch mal die Relegation und warum Hopp das boese schlechthin ist, ich ernte nur verwirrung


Es reicht, wenn du den ganzen Obasis erklärst, das sie im Leben nie nach Hoffenheim gehen sollen!
default_wink.png
 
Es reicht, wenn du den ganzen Obasis erklärst, das sie im Leben nie nach Hoffenheim gehen sollen!
default_wink.png


Haha, nein eigentlich bin ich gerade dabei erste Erfolge gg die Bayern Propaganda meines Mitfreiwilligen zu erzielen.

Trotzdem von denen geht keiner mehr nach Hoppelheim, sonst kriegen die was von mir zuhoeren! Wenn ich beim Sonntaglichen Kick wenn entdecke, werd ich mal den Kuntz anrufen
default_wink.png
 
Aufstellung passt, hätte zwar lieber Köhler anstatt Orban gesehen, aber Hoffer von Anfang an auf nassem Rasen gefällt mir
default_icon_wink.gif
 
diet-diet-diet-diet-diet-diet-diet-mar-mar-mar-mar-mar-mar-mar hopp hopp hopp hopp hopp hopp hopp - ****** dietmar hopp!! STIMMUNG!
 
Unser Gegner spielt mit 11 waschechten Krachgautalenten



Koen Casteels - Geburtsort Bonheiden (Belgien)

Andreas Beck- Geburtsort Kemerowo (Russland)

David Abraham- Geburtsort Chabás ( Argentinien)

Jannik Vestergaard Geburtsort Kopenhagen ( Dänemark)

Fabian Johnson - Geburtsort München ( Bayern)

Eugen Polanski - Geburtsort Sosnowiec ( Polen)

Sebastian Rudy - Geburtsort Villingen-Schwenningen ( Schwarzwald)

Sejad Salihovic- Geburtsort G. Sepak (Bosnien-Herzegowina)

Stefan Thesker Geburtsort Ahaus ( NRW nähe holländsche Grenze)

Roberto Firmino, Geburtsort Maceió (Brasilien)

Kevin Volland Geburtsort Marktoberdorf (Bayern)



Soviel zum Thema Hoffenheim setze auf Talente aus der Region





Wir hingegen mit

Sippel ( Bad Dürkheim) Orban ( Kaiserslautern) und Heintz ( Neustadt a.d. Weinstaße) mit 3 echten Pfälzern in der Startelf Wer setzt da wohl mehr auf Talente aus der jeweiligen Heimatregion ????
 
ich glaube gelesen zu haben, dass man das spiel (legal) live im internet sehen kann....weiß jemand wo?


Läut auf Sky und ARD von daher kriegste über Zattoo zumindest ARD rein, wenn du im Ausland bist benutz einen Anonymen (l1) deutschen Proxy und dann funktioniert ARD auch über Zattoo, hatte ich vor 2-3 Wochen selbst gehabt als ich in Miami war und mit Proxy drauf zugreifen konnte.
 
BOAR bin ich nervös und das obwohl ich mit beruhigunswein gemütlich vorm Fernseh sitz...



AUF GEHTS JUNGS ! NUR DER FCK !!
 
Schon jetzt redet der Kommentator nur Muell. Das grosse Derby. Pffff, von wegen, die sind es nicht wuerdig von einem Derby gegen uns zu reden!!! Auf gehts LAUTERN KAEMPFEN und SIEGEN!!!
 
Oben