[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Keine 24 Stunden mehr zum Spiel, kaum auszuhalten diese Anspannung. Ich hoffe nur das morgen nichts schief geht und wir den Grundstein fuer den Aufstieg legen. Viel Spass morgen allen, die die Ehre haben live im Stadion dabei sein zu duerfen. Bruellt unseren FCK zum Sieg und diesen ekligen Plastikklub dort wo sie hingehoeren, in die zweite Liga!
 
Was soll man sagen... nachdem ich mich am Anfang über die Blödheit der Dortmunder aufgeregt hab, hab ich jetzt richtig Bock drauf diesen Drecksverein höchstpersönlich in Liga 2 zu schreien... Wenn wir in beiden Heimspielen eine Stimmung wie damals gegen Stuttgart hinbekommen, dann werden die Höpplinge nichts zu lachen haben... Also packt den netten Sing Sang für diese Saison ein und holt den Roooaaaaarrrr wieder raus... Auf den Gegner, auf den Schiri, alles was der Mannschaft hilft... den Gegner verunsichert... Scheizz auf Fehlpässe, Scheizz drauf ob einem die Nase eines Spielers nicht passt, es zählt nur ein Ziel... der Aufstieg!!! Dem muss alles untergeordnet und die Tiere müssen wieder rausgelassen werden...


Jupp, Sing-Sang ist doch sowieso Hoffe-like.
default_wink.png




Edit: Hier mal ein positiver medialer Bericht vom ZDF: http://www.zdfsport.de/Wie-eine-Wand-hinter-dem-FCK-28024868.htmlhttp://www.zdfsport.de/Wie-eine-Wand-hinter-dem-FCK-28024868.html



Hellström und Kadlec kommt zum Rückspiel
default_smile.png
 
Fan-Info der Polizei Heidelberg



Liebe Fans des 1. FC Kaiserslautern



am Donnerstag, dem 23.05.2013, werden Sie Ihre Mannschaft zum 1. Relegationsspiel nach

Sinsheim begleiten. Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Fußballspiel und möchten

Sie in Sinsheim und in der Rhein-Neckar-Arena willkommen heißen ...



http://www.fck.de/fileadmin/DAM/Gal...05_Mai/22_Meldung/Fanbrief Kaiserslautern.pdfhttp://www.fck.de/fileadmin/DAM/Galerien/News/Fans/2013_05_Mai/22_Meldung/Fanbrief%20Kaiserslautern.pdf
 
Hab schon ein paar mal versucht mir vorzustellen wies wird wenn wir verlieren - aber irgendwie gelingts net. Bin fest davon überzeugt, dass wirs schaffen. Selbst wenn wir morgen 3-1 oder 2-0 verlieren sollten, am Montag wirds eh umgebogen. Ich bin so grenzenlos optimistisch was die Relegation angeht, das ist unglaublich.
 
Alter, bin ich wuschig auf das Spiel!!


Jaa! Vorallem auf Montag.



Hoffe wir schaffen uns morgen eine machbare Ausgangsposition für Montag. Wenn wir die haben geb ich am Montag alles! Dann bin ich sobald ich die Stadtgrenze passiere ein anderer Mensch
default_icon_biggrin.gif


Morgen am TV wird das wieder sehr anstregend. Bei solchen Spielen bin ich immer lieber vor Ort und lasse alles raus was geht.
 
Ich kreische im Kraichgau für alle daheimgebliebenen mit! Bin ein gutes Maskottchen...War mit dem VFB diese Saison dort und hab ein Auswärtssieg (0:1) gesehen . !!!
default_icon_exclaim.gif
 
Aktuell lieg ich auf der Couch - in meinem Hirn spielen sich aber Bilder ab, bei denen ich die ganze Zeit mit erhobener Faust rumlaufe und rufe "Schei*ß TSG!".



Cränk
default_icon_mrgreen.gif




Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen..
 
Whatever, es ist Matchday! Schlafen ist ein Fremdwort.

Was passiert wenn wir gewinnen/unentschieden/knapp verlieren/hoch verlieren?!?!

1000 Gedanken schießen durch den Kopf. Der Teufel hält mich wach...
 
So noch 15 Std und 10 min

Bin seit ner Std glockenhell wach

Nix geht mer

Ich glaub ich Fahr gleich los .....
 
gerne, ich glaub ich würd nichts

spürn und blut käm auch keins
default_biggrin.png




ausserdem hab ich schaum vorm maul
default_wink.png
 
Das machts natürlich ungleich schwerer
default_biggrin.png




Hier in Wiesbaden regnets sich schon ein...



FRITZ-WALTER-WETTER!
 
Implizit hat er ja versprochen, so viele Tore zu machen wie wir zum Aufstieg brauchen... Damit sollte ja alles klar sein
default_wink.png
 
HEIß WIE FRITTENFETT!



Also Diddi, viel Spaß in der Zweitklassigkeit: "Na Na Na Na, Na Na Na Na, Hey Hey Kiss Him Goodbye!"
default_biggrin.png
 
So, seit gestern bin ich heiss, seit gestern seh ichs positiv und entgegen meines

sonstigen Pessimismus bin ich überzeugt, dass wir Mo. aufsteigen! Ich hab vom

Fritz geträumt, dass Wetter stimmt, wir werden dieses Möchtegernprojekt ab -

schiessen und Hietmar Dopp zerstören, wuuhuuuu!!!!!



ICH BIN HEIß WIE FRITTENFETT , YEEEHAAAAAAW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin normalerweise ein total friedlicher und umgänglicher Mensch, aber heute bin ich irgendwie total auf Krawall gebürstet. Nicht falsch verstehen, ich hau jetzt keine Hoffi um, aber so ein klitzekleines (!!!) Hassgefühl trage ich gerade mit mir rum!!!!
 
Ich bin normalerweise ein total friedlicher und umgänglicher Mensch, aber heute bin ich irgendwie total auf Krawall gebürstet. Nicht falsch verstehen, ich hau jetzt keine Hoffi um, aber so ein klitzekleines (!!!) Hassgefühl trage ich gerade mit mir rum!!!!


Geht mir auch so. Und ich muss dabei an unsere "üblichen" Krawallmacher denken, wie sie daheim schon auf und ab laufen
default_wink.png
 
Oben