[Relegation Hin] 1. FC Kaiserslautern - Dyn. Dresden 0:0

Wie geht's aus?

  • 3:1

    Stimmen: 2 9,5%
  • 2:0

    Stimmen: 5 23,8%
  • 2:1

    Stimmen: 4 19,0%
  • 1:0

    Stimmen: 1 4,8%
  • anderer Heimsieg

    Stimmen: 5 23,8%
  • 2:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:1

    Stimmen: 1 4,8%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 1 4,8%
  • 1:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 1 4,8%
  • andere Niederlage

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Naja, ist schon ein brutaler Nachteil für uns, egal weswegen sie ausfallen, Ciftci und Hercher waren selbst in den letzten 3 Spielen unsere besten Spieler.
Absolut… aber daran können wir nix ändern. Zudem sind beide mit 4 gelben vorbelastet. Was unterm Strich heißt, dass sie (sofern sie fit werden) in Dresden dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen dringend diese Überlegenheit mal in ein Tor umwandeln. Bisher machen wir einen guten Eindruck. Dresden wirkt verunsichert.
 
Meine Nerven...

Ich bin.zu alt für diesen Scheiß :worried:

Einsatz und Wille ist top. Wenn sie es spielerisch lösen wollen, merkt man die Nervosität. Sonst etwas viel hoch und weit. Denke aber das machen sie um nicht durch unnötige Ballverluste in Konter zu laufen.

Einen müssen wir mindestens rein beißen, besser zwei.
 
Was mir nicht gefällt, die Dresdner können in Ruhe hinten raus spielen, kaum Druck von uns.
Am Anfang waren die so verunsichert, fast jeden Ball ins aus gespielt. Aber man merkt, dass sie sicherer werden.
Würde mir mehr Pressing wünschen, damit haben wir schon gute Spiele gemacht.
 
Winkler für Niehues! Schuster, spring über Deinen Schatten!

Davon ab ein ordentliches Spiel von Niehues - das System passt aber nicht.
 
Die erste Halbzeit war gut.
Hätte uns viel nervöser erwartet. Das war sehr souverän. Vorne fehlt hier und da noch ein Tick, aber wenn es so weiter läuft, machen wir noch zwei
 
Oben