Radsport - Thread

Schöne Sache. Habs leider heute nicht sehen können. Wie hat sich Klöden geschlagen? Kam er einigermaßen zurecht?
 
2 Saison bei T-Mobile
default_wink.png
aber soweit ich weiß war Riis wirklich total wütend und hat gemeint, dass er sich bei CSC besser hätte entwickeln können... Jedoch soll man jetzt keine zu hohe Erwartungen in ihn stecken. Er ist jung und hat zumindest noch keine Chance gegen die richtig guten Kletterer. Aber zumindest sieht man, dass Deutschland junge, aufstrebende Fahrer hat wie Fothen, welcher in dieser Etappe leider nicht so gut gefahren ist, Wegmann, Ciolek und Gerdemann.


Wollte mit dem fetten Threadtitel auch nur Aufmerksamkeit, da hier keiner was geschrieben hat. Hab ja keinen Fernseher
default_wink.png




@ stiller:

Rollte wohl mit ohne Zeit auf einen anderen Konkurrenten zu verlieren





7. Etappe



Tour de France



* TageswertungLinus Gerdemann (TMO)

* GesamtwertungLinus Gerdemann (TMO)

* NachwuchsLinus Gerdemann (TMO)

* kämpferischster FahrerLinus Gerdemann (TMO)







Eindrücke:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,918581,00.jpghttp://www.spiegel.de/img/0,1020,918581,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,918474,00.jpghttp://www.spiegel.de/img/0,1020,918474,00.jpg
 
tolle etape für gerdemann, das hat er richtig klever gemacht. in den interviews danach auch richtig sympathisch. der junge war echt fertig.



klöden ist in der gesamtwertung jetzt sechster mit dreieinhalb minuten rückstand (glaub ich, bin nicht ganz sicher). wenn er den tag morgen ganz gut rumbekommt, kann er nochmal angreifen.
 
Mann hab ich mich für den Jungen gefreut! Und das noch ein Münsteraner, super gemacht! Ich hoffe nur dass da alles mit rechten Dingen zu ging...
 
Schade für T-Mobile. Heute so viel verloren. Burghardt und Cavendish mussten aufgeben und Rogers stürzt in der Spitzengruppe und hat wohl einen Schlüsselbeinbruch. Dabei hat er einen tollen Eindruck gemacht und hätte viel zeit rausfahren können vor den meisten Favoriten. Gerdemann kann nicht mithalten, aber das war zu erwarten. Seine Zeit kommt erst noch. Um Rogers tut es mir vor allem total leid.
 
Rasmussen in Gelb



Klöden büßt als Kindermädchen von Winokurow wertvolle Zeit ein.

sport1.de



Triffts
default_icon_rolleyes.gif
 
Und Sinkewitz ist auch "ernsthaft" verletzt, ist mit nem Zuschauer zusammen gestoßen, beide mussten ins Krankenhaus.

Toller Tag für T-Mobile.
 
Absoluter Mist ist das doch! Klöden hat somit wichtige Zeit verloren,der Winokourov wird dieses jahr sowieso nichts reißen ,da verstehe ich nicht warum aus meiner zugegebener Maßen eingeschränkten Radsportsicht, Klöden, einer der Top Favoriten auf den Sieg, auf ihn warten muss:roll:
 
Schlimm ist wirklich, was nach der Etappe passiert ist. Sinkewitz ist mit einem luxemburgischen Fan zusammengestoßen. Der Fan liegt jetzt im Koma und Sinkewitz wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert und er war wohl direkt nach der Etappe nicht ansprechbar
 
Schlimm ist wirklich, was nach der Etappe passiert ist. Sinkewitz ist mit einem luxemburgischen Fan zusammengestoßen. Der Fan liegt jetzt im Koma und Sinkewitz wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert und er war wohl direkt nach der Etappe nicht ansprechbar


hier ein link zum bericht der ARD
 
naja das klingt wirklich nicht gut. selbst mir ruhetag würde ich fast schon vermuten, dass es das für sinkewitz gewesen ist...gehirnerschütterung, nasenbeinbruch und dienstag wieder eine schwere alpenetappe...muss man mal abwarten. für den fan ist es natürlich noch schlimmer. hoffe dass er die sache übersteht.

weiß man denn wie es dazu gekommen ist? Muss ja sagen, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann wie sich manche fans bei der tour benehmen, das ist ja schlimmer wie im stadion....und im stadion hast du noch nen zaun dazwischen...das mal unabhängig von der sache heute..
 
Ich habe auch immer die Sorge, dass da was passieren könnte, Guerrini ist doch auch mal bei nem Soloausritt vor en paar Jahren mit nem Fan zusammengeknallt, der ihn fotografieren musste, hat die Etappe dann aber trotzdem noch gewonnen. Das hier ist dann wirklich sehr tragisch.



Warum Klöden auf Vino warten musste, das frage ich mich echt. Oder konnte Klöden selbst eh nicht mehr? Wohl weniger. Lächerlich. :-/ Wenigstens ist Klöden en sehr guter Zeitfahrer.
 
Ich hoffe Klöden weiss jetzt, dass es ein Fehler war zu Astana zu wechseln. Da interessieren nur die kasachischen Fahrer, der Rest wird verheizt.
 
Ein deutscher (Burkhardt) ist mit einem Golden Retriever zusammen gestossen, habens aber beide überstanden!
 
habs gerade gesehen...ich schau den liveticker...mein email-programm hat eh keinen kontakt mehr zum server..
 
Ein deutscher (Burkhardt) ist mit einem Golden Retriever zusammen gestossen, habens aber beide überstanden!


joa, Burghardt hats Vorderrad, beim Ausweich- und Bremsmanöver, komplett verbogen und er ist über den Labrador gefallen.
 
13:56 Burghardt (TMO) ist wieder im Feld, er hat das Intermezzo mit dem Labbi unverletzt überstanden.

geil
default_biggrin.png
der Labbi^^
 
Juan Mauricio Soler Hernandez (Kolumbien) gewinnt die neunte Etappe. Rasmussen bleibt in Gelb. Gerdemann verliert das weiße Trikot und fällt in der Gesamtwertung zurück...
 
Klöden jetzt wieder auf Platz 8 und wohl endgültig Astana-Kapitän mit 3:50 Rückstand auf Rasmussen.
 
Klöden heute ohne Stallorder. Vino aus Favoritenkreis ausgeschieden. Nächste Etappe mit größeren Verschiebungen wohl erst das Einzelzeitfahren am Samstag im Pyrenäen-Ort Albi.
 
Oben