Philipp Hofmann

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint, da Schupp erst seit 1,5 Wochen da ist und die Verhandlungen auf jeden Fall schon länger geführt werden...


default_icon_wink.gif
...
 
Aus meiner Sicht ein guter und sinnvoller Transfer.

Glaube wirklich, dass er in den nächsten 1-2 Jahren den Schritt zum Bundesliga Spieler machen kann.

Für sein Alter hat er wirklich sehr gute Quoten.
 
Laut Kicker von morgen:



- 1 Mio Ablöse mit erfolgsabhängigen Nachzahlungen bis etwa 1,3 Mio.

- vermutlich Rückkaufrecht für S04 im Sommer 2015 und 2016
 
Laut Kicker von morgen:


- 1 Mio Ablöse mit erfolgsabhängigen Nachzahlungen bis etwa 1,3 Mio.

- vermutlich Rückkaufrecht für S04 im Sommer 2015 und 2016


War fast zu befürchten. Schalke braucht ihn jetzt nicht, hält aber was von ihm bzw. will ihn nicht ganz abschreiben.

Interessant zu wissen wäre wie hoch die Rückkaufsumme wäre.
 
Laut Kicker von morgen:


- vermutlich Rückkaufrecht für S04 im Sommer 2015 und 2016


Ich würde gern wissen, ob das Deine eigene Meinung ist oder im KICKER so auch geschrieben ist!!!??



Es könnte ja sein, dass der Betrag sich auf 1,3 Mio erhöht, sollten wir in diesen 3 Jahren aufsteigen!!
 
Steht so drin. Ob der Kicker das so genau weiß ist wieder eine andere Sache.

Also im Höchstfall 1,3 Mio. Ablöse.
 
Ich würde gern wissen, ob das Deine eigene Meinung ist oder im KICKER so auch geschrieben ist!!!??


Es könnte ja sein, dass der Betrag sich auf 1,3 Mio erhöht, sollten wir in diesen 3 Jahren aufsteigen!!


Zitat aus Kicker Print:



"Zum einen wegen erfolgsabhängiger Zusatzzahlungen. Steigt Lautern auf, würde sich die Summe auf rund 1,3 Millionen Euro erhöhen. Noch wesentlicher: Nach kicker-Informationen sicherte sich Sportvorstand Horst Heldt für Sommer 2015 und 2016 jeweils ein Rückkaufrecht. Schalke behält also zumindest in den kommenden 24 Monaten Zugriff auf den hoffnungsvollen Youngster. Sollte Hofmann sich entsprechend weiterentwickeln, könnte er als möglicher Huntelaar-Erbe eine Rolle spielen."
 
ja sehr aufschlussreich, jetzt bin ich gespannt, ob wir den franz. IV holen und noch Cuilaby vom FCI! Oder ist das Gerücht des Ingolstädters zum FCK bereits beendet?
 
ja sehr aufschlussreich, jetzt bin ich gespannt, ob wir den franz. IV holen und noch Cuilaby vom FCI! Oder ist das Gerücht des Ingolstädters zum FCK bereits beendet?
bei Caiuby gibt es ja kein konkretes Gerücht. Nur der User Gonzo von TM.de hat berichtet man wär mit ihm einig. Und heute hat wohl ein User beim Fratzenbuch berichtet, es wäre fix mit Kai Uwe...

wir werden wohl abwarten müssen. Geil wär es schon. Und ich finde es verdächtig still um den Spieler
default_icon_wink.gif
 
Danke für Deine Nachricht.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn er beim FCK unterschreibt.




Wenn an Kai-Uwe wirklich was dran ist, dann wird das nur mit einem Zoller-Transfer zu realisieren sein.


Und warum sollte das nicht passieren. Wie geschrieben, es ist sehr ruhig um einen Spieler, der eine gewisse Klasse verkörpert
 
Und warum sollte das nicht passieren. Wie geschrieben, es ist sehr ruhig um einen Spieler, der eine gewisse Klasse verkörpert


Ich schließe es ja nicht aus, sondern sage nur, dass er kommen könnte, falls Zoller geht, denn die Ablöse für ihn wird nicht gerade klein sein.
 
Verkauf des Jung-Stürmers?Augsburg und HSV wollen Hofman





Zurück und sofort wieder weg?



Manager Horst Heldt hat den an Ingolstadt ausgeliehenen Philipp Hofmann (21) für 400 000 Euro zurückgeholt – ein Jahr früher als geplant.



Gut möglich aber, dass der Jung-Stürmer wieder nur Kurzzeit-Schalker ist.



Bleibt Adam Szalai, hat Hofmann mit dem Ungarn sowie Klaas-Jan Huntelaar gleich zwei ähnliche Spielertypen vor sich. Zudem steht ein wendiger Angreifer auf Heldts Einkaufsliste.



BILD weiß: Der HSV und Augsburg haben Interesse an Hofmann.



Die Hamburger suchen dringend einen Ersatz für Lasogga, Augsburg einen neuen Milik. Lautern ist zwar auch heiß auf den U21-Nationalspieler, aber wohl chancenlos.
default_wallbash.gif




Sollte Hofmann gehen, ist eine Rückkauf-Option für Schalke denkbar.







http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/augsburg-und-hsv-wollen-hofmann-36264124.bild.html
 
das vom Kicker klingt ja schon sehr konkret und auch detailiert. kann mir nicht vorstellen, dass das an den Haaren herbei gezogen ist und die allwissende Bild es nun besser weiß
default_icon_neutral.gif
 
Verkauf des Jung-Stürmers?Augsburg und HSV wollen Hofman




Zurück und sofort wieder weg?



Manager Horst Heldt hat den an Ingolstadt ausgeliehenen Philipp Hofmann (21) für 400 000 Euro zurückgeholt – ein Jahr früher als geplant.



Gut möglich aber, dass der Jung-Stürmer wieder nur Kurzzeit-Schalker ist.



Bleibt Adam Szalai, hat Hofmann mit dem Ungarn sowie Klaas-Jan Huntelaar gleich zwei ähnliche Spielertypen vor sich. Zudem steht ein wendiger Angreifer auf Heldts Einkaufsliste.



BILD weiß: Der HSV und Augsburg haben Interesse an Hofmann.



Die Hamburger suchen dringend einen Ersatz für Lasogga, Augsburg einen neuen Milik. Lautern ist zwar auch heiß auf den U21-Nationalspieler, aber wohl chancenlos.
default_wallbash.gif




Sollte Hofmann gehen, ist eine Rückkauf-Option für Schalke denkbar.







http://www.bild.de/sport/fussball/sc...4124.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/sc...4124.bild.html


Fehlercode: 404 (Not Found)



Dieser Service ist im Moment nicht verfügbar.

Wir arbeiten bereits daran und bitten Sie um Verständnis.



Zurück zur Startseite von BILD.de

Nutzen Sie die Suchfunktion um Informationen zu finden.



Ihr BILD.de - Team



Was willst Du uns mitteilen?
 


Hattest Du nicht meine Fehlermeldung gesehen?

Sorry!



Der Artikel ist jetzt abrufbar.

Ich glaube diesem Bild-Bericht nicht, weil der kicker seriöser ist und Details veröffentlicht hat!

Hoffe, heute steht etwas in der RP!
 
Von einem TM-User:



Die Rheinpfalz liegt inhaltlich gesehen in der Mitte zwischen beiden Extremen:



Philipp Hofmann wird da heute als Wunschkandidat bezeichnet - und Stefan Kuntz wird mit den Worten zitiert: "Wir arbeiten dran, sind in guten Gesprächen."
 
Fabian Klos darf auch für 1 Million wechselte, falls der Deal mit Schalke doch nicht klappt.


Dieser Ersatz-Klos würd mir - für den gleichen Preis - überhaupt nicht schmecken. Ich hof(f) auf den Mann aus Schalke!!



Jaja ... Witze am morgen
default_wink.png
 
Na Proschd Mahlzeit... soviel dann wieder zum Thema "vorzeitig Vollzug melden".

Hoffen wir, dass wir am Ende nicht wirklich in die Röhre schauen....
default_icon_confused.gif
 
Hier ist noch ein Bericht von westline von gestern abend, dort wird das mit dem Rückkaufrecht 2015 und 2016 etwas genauer erklärt.



... "Hofmann hatte in seinem bis 2016 laufenden Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro. Nach Informationen dieser Zeitung überweisen die Pfälzer vorerst jedoch nur eine Million Euro auf das Schalker Konto. Dafür hat sich der Bundesligist finanzielle Nachschläge zusichern lassen, sollte Kaiserslautern aufsteigen. Außerdem hat Schalke die Möglichkeit, Hofmann 2015 und 2016 ablösefrei zurückzuholen." ...



http://www.westline.de/fussball/sch...ofivertrag-fuer-Wellenreuther;art2009,1869637http://www.westline.de/fussball/schalke04/Hofmann-in-die-Pfalz-Profivertrag-fuer-Wellenreuther;art2009,1869637
 
Oben