Philipp Hofmann

Also der Kader wurde letzte Saison arg unterschätzt, ich weiß noch genau was es da für Horrorszenarien gab als auch noch Torrejon weggegangen ist!
Für dieses Jahr sehe ich uns nicht viel schlechter aufgestellt muß ich sagen! Die Leihspieler kamen im übrigen auch zum Teil erst nach den ersten Spielen, es kann sich hier auch immer wieder etwas tun! Grob würde ich schätzen wir spielen um Platz 8-2 mit
 
 
Teile deine Einschätzung. Wir haben noch immer ein gutes "Gerüst" von der letzten Saison. Pritsche könnte in einer spielstärkeren Mannschaft wie dem FCK besser zur Geltung kommen als in Fürth oder wo auch immer. Mit Halfar haben wir einen Lenker und Denker. Und auch Ring, offenbar wieder in aufstrebender Form, ist kein Schlechter.
 
Nach dem Spiel in Duisburg sind wir schlauer. Komme übrigens zum Spiel mit meinem Sohn.
 
 
 
 
zurück zu Hofmann....
wenn die Ablöse stimmt, kann ich mich gut mit einem Wechsel nach England abfinden, ABER...
was will Hofmann bei Brenford? Das ist doch, wenn ich es richtig sehe ein unterdurchschnittlicher Zweitligist. Wenn man sich die Daten der englischen zweiten Liga ansieht, dann dürften die mit dem Aufstieg auch nicht allzuviel zu tun haben. Für einen Spieler, der sich bereit für die erste Liga sieht, dürfte das eher ein Rückschritt sein.
 
<a ipsnoembed="true" href="http://www.transfermarkt.de/fc-brentford/startseite/verein/1148">http://www.transfermarkt.de/fc-brentford/startseite/verein/1148</a>
<a ipsnoembed="true" href="http://www.transfermarkt.de/championship/startseite/wettbewerb/GB2">http://www.transfermarkt.de/championship/startseite/wettbewerb/GB2</a>
 
 
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_07/geldregen.gif.78261ecbc19028205c881be1b10286ca.gif">
geldregen.thumb.gif.b81afbc084b0da11678df2f54e338158.gif
</a> 
 
"Brentford" - Englisch für "durchbrennen"
default_wink.png

Ring hatten die ja auch schon auf dem Zettel...
 
Was der da will is doch egal. Solang se zu viel für nen Standfussballer zahlen..
Obwohl man ihn eigtl halten und das Spiel auf ihn ausrichten müsste. Nächsten Sommer könnte man den dann richtig dick nach England verticken. Das was Köln macht. Kapitalbildung für die nächsten beiden Jahre. Relativ günstig kaufen, so gut es geht entwickeln und dann ab nach England für nen Mondpreis.
 
Brentfort ist nicht gerade bekannt dafür mit Geld um sich zu schmeißen.. der Eigentümer ist Matthew Bentham, ein Mann der mit Sportwetten (also dem schlagen der Wettanbieter) reich geworden ist. Insofern glaube ich nicht, dass der Fck hier soviel Reibach machen kann. Wichtig wäre eine Weiterverkaufsklausel, noch besser wäre es Ihn zu behalten imho. 
 
Brentfort ist nicht gerade bekannt dafür mit Geld um sich zu schmeißen.. der Eigentümer ist Matthew Bentham, ein Mann der mit Sportwetten (also dem schlagen der Wettanbieter) reich geworden ist. Insofern glaube ich nicht, dass der Fck hier soviel Reibach machen kann. Wichtig wäre eine Weiterverkaufsklausel, noch besser wäre es Ihn zu behalten imho. 
Ist das der Vogel der beim FC Midtjytland mitspielt?
 
Lt. Schupp ist man mit einem englischen Verein in intensiven Verhandlungen und will in dieser Woche noch Vollzug melden.
Ergänzung: Runjaic spricht davon, bei einem bevorstehenden Wechsel noch einen Stürmer verpflichten zu wollen. Dafür müssten aber alle Voraussetzungen stimmen. Dasselbe trifft auf einen möglichen Außenspieler zu.
Richtige Einschätzung, wie ich finde...
 
Runjaic spricht davon, bei einem bevorstehenden Wechsel noch einen Stürmer verpflichten zu wollen. Dafür müssten aber alle Voraussetzungen stimmen. Dasselbe trifft auf einen möglichen Außenspieler zu.
Richtige Einschätzung, wie ich finde...
Was für ein Glück macht das Kuntz nicht mehr alleine, sonst wären schon ne Zeitlang die Plätze alle vergeben, und die wenigsten hätten gepasst. Seit Schupp das mit Runjaic macht, hatten wir eigendlich keinen "Fehleinkauf" wie ein Riedel oder Karadas. Der eine hat mehr oder weniger wie der andere gespielt, aber sie haben alle gespielt.
 
KAradas hat Wolf angeschleppt
default_wink.png
Egal, der ist mir nur gleich in den Sinn gekommen. 
default_wink.png

Es gibt mit Sicherheit Spieler in 2stelliger Zahl, die bei uns in der "Ära Kuntz" sogenannte "Rohrkrepierer" waren. Die wird es auch bei Schupp geben, nur hoffendlich nicht mehr in so großer Anzahl.
 
Hat jemand auch was dazu gesagt wie der Wechsel dann abläuft? Also es muss ihn ja jemand abholen, bei seinem Bewegungsdrang bräuchte er nen 5-Jahresvertrag um rechtzeitig auf der Insel anzukommen :wink:
 
Der war ja auch gelernter Verteidiger bis irgendwer mal zu ihm gesagt hat: Bub, du bisch jetzt Stürmer also Tor ja, nicht Tor nein!
 
Egal, der ist mir nur gleich in den Sinn gekommen. 
default_wink.png

Es gibt mit Sicherheit Spieler in 2stelliger Zahl, die bei uns in der "Ära Kuntz" sogenannte "Rohrkrepierer" waren.
würd ich so nicht unbedingt stehen lassen, weder das mit Kuntz noch andersrum mit Schupp. wir hatten auch trainer, die mit den spielern nichts anfangen konnten oder wollten, die Kuntz zu uns geholt hat.
und im falle Schupp könnte man auch anmerken, dass Runjaic das optimale aus den spielern rauskitzeln kann die er gerne hätte bzw. vorgesetzt bekommt, was ich nicht allen seinen vorgängern unterstellen möchte.
 
Ein Verkauf von Hofmann wäre für mich wie ein Lottogewinn. Das eingesetzte Geld ist mindestens zurück und wir können das Missverständnis beenden.
Aber nicht falsch verstehen, ich traue ihm schon deutlich mehr zu als er bisher gebracht hat. Woanders kann er das auch gerne zeigen. Seltsamerweise sind seine Stärken am Ball und weniger die Athletik und das Kopfballspiel. Ein 1,90 m-Mann muss und kann ja kein Sprinter sein, und Dauerläufer mit diesem Körperbau gibt es ja auch nicht sehr viele, aber mir fehlt da an manchen Stellen einfach der Biss und das "Sich-quälen-können". Auch verliert er mir viel zu viele Zweikämpfe.
 
würd ich so nicht unbedingt stehen lassen, weder das mit Kuntz noch andersrum mit Schupp. wir hatten auch trainer, die mit den spielern nichts anfangen konnten oder wollten, die Kuntz zu uns geholt hat.
und im falle Schupp könnte man auch anmerken, dass Runjaic das optimale aus den spielern rauskitzeln kann die er gerne hätte bzw. vorgesetzt bekommt, was ich nicht allen seinen vorgängern unterstellen möchte.
Eben drum. Weil zu oft Spieler geholt wurden, die der Trainer nicht wollte. Wie z. B. ein Bilek. Den hat Kuntz geholt, obwohl ihn Sasic überhaupt nicht wollte.
Schupp und Runjaic scheinen die Transfers viel besser miteinander abzustimmen, als es vorher war. So kann der Trainer auch mehr aus den Spielern rausholen, wenn er sie auch will.
 
Ich hätte ihn gern weiterhin hier gesehen - er sich aber offenbar nicht, womit sich auch erübrigt, dies argumentativ zu unterfüttern. 
Das ist auch der Punkt, den Schupp in der PK - auf Nachfrage - nochmal deutlich machte: Auf Wunsch des Spielers...
 
Na dann ....
Dann wird ja nachtreten nach dem Wechsel ungefähr so aussehen wie bei unserem Liebling Sandro


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Das ist auch der Punkt, den Schupp in der PK - auf Nachfrage - nochmal deutlich machte: Auf Wunsch des Spielers...
da merkt man ja dann (leider) das der Spieler keine Lust auf den FCK hat / hatte! Schade eigentlich. 
Aber solche Spieler brauchen wir hier nicht! Wir brauchen hier richtige Typen die bock haben was zu reisen und Bock auf den Verein die Fans uns das komplette Umfeld haben! Der Junge sollte lernen, dass man im Leben nichts geschenkt bekommt und das man sich notfalls bis zu den Knien in Dreck hauen muss wenn man was will!! Da fehlte ihm vielleicht aber auch noch etwas an Reife. Das hat man ja auch an seinen Aussagen stellenweise gemerkt. 
Ich hoffe das er sich positiv entwicklt und den nächsten Schritt geht. Und manchmal sollte man einfach mal den Mund halten......
 
Ich hätte ihn gern weiterhin hier gesehen - er sich aber offenbar nicht, womit sich auch erübrigt, dies argumentativ zu unterfüttern. 

Seh ich ähnlich, gerade was den ersten Part des Posts betrifft.
Der Junge hat Potenzial. Und hätte es meiner Meinung nach auch bei uns umsetzen können - Systemgebrabbel hin oder her.

Aber, und das ist mir schon beim allerersten Interview in Diensten des FCK aufgefallen, hat er so seine Problemchen, sein eigenes (MOMENTANES) Leistungsvermögen richtig einzuschätzen.

Und da muss ich auch Hrubesch, den ich sonst sehr positiv gegenüber stehe, etwas kritisieren.

Dieses ganze "Stürmertypen wie Hofmann sterben aus" oder "der nächste Miro Klose" Gelaber kann in diesem mittlerweile sehr oberflächlichen Geschäft schon Eindrücke bei so jungen Spielern hinterlassen.

Klar, alt genug bla bla... Aber trotzdem: Mittlerweile werden die (Fastnoch-)Teenager so sehr verhyped, dass die doch selbst nicht mehr wissen, was sie eigentlich können.

Siehe Freddy Adu...
 
Die meisten scheinen von seinem Potential ja ziemlich überzeugt zu sein.
Weshalb verleiht man ihn dann nicht die 2. englische Liga mit der Hoffnung, dass er dort einschlägt und somit Werbung für sich in der Premier League macht...
 
Die meisten scheinen von seinem Potential ja ziemlich überzeugt zu sein.
Weshalb verleiht man ihn dann nicht die 2. englische Liga mit der Hoffnung, dass er dort einschlägt und somit Werbung für sich in der Premier League macht...
Vieleicht kann man ihn jetzt alleine verkaufen, weil Schalke nicht die Rückholoption gezogen hat?
Wenn er jetzt für ein Jahr ausgeliehen wird und einschlägt, zieht Schalke garantiert die Option und verkauft ihn selbst. Zudem könnte es ja auch sein, das er überhaupt nicht zurecht kommt, und nächsten Sommer ist er wieder bei uns, und wir bekommen ihn nicht an den Mann.
 
Brentford hat vor Wochen den dänischen IV Andreas Bjelland von Twente Enschede geholt und will jetzt auch noch den Torschützenkönig der schwedischen Liga (Lasse Vibe) dazu holen. Vibe hatte angeblich vor kurzem ein Angebot von Schalke... 
Glaube die machen ernst bzgl. Premier League.
 
Seh ich ähnlich, gerade was den ersten Part des Posts betrifft. Der Junge hat Potenzial. Und hätte es meiner Meinung nach auch bei uns umsetzen können - Systemgebrabbel hin oder her. Aber, und das ist mir schon beim allerersten Interview in Diensten des FCK aufgefallen, hat er so seine Problemchen, sein eigenes (MOMENTANES) Leistungsvermögen richtig einzuschätzen. Und da muss ich auch Hrubesch, den ich sonst sehr positiv gegenüber stehe, etwas kritisieren. Dieses ganze "Stürmertypen wie Hofmann sterben aus" oder "der nächste Miro Klose" Gelaber kann in diesem mittlerweile sehr oberflächlichen Geschäft schon Eindrücke bei so jungen Spielern hinterlassen. Klar, alt genug bla bla... Aber trotzdem: Mittlerweile werden die (Fastnoch-)Teenager so sehr verhyped, dass die doch selbst nicht mehr wissen, was sie eigentlich können. Siehe Freddy Adu...
Du triffst meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf!
Hätte ihn gerne auch in seiner zweiten Saison hier mit richtig Engagement gesehen, wer weiß vielleicht wäre er ja dann explodiert. Wenn er aber von sich aus nicht will, hat das keinen Sinn in mit durchzuschleifen.
Hoffe Bödvardsson haut dann richtig rein!
 
Oben