Philipp Hofmann

Na dann nenn doch mal die Namen, vielleicht geht's dir dann besser.
Früher gab's hier mal 90 % normalen Content und 10% Gemotze. Jetzt sind es 15% Gemotze und 40% Gemotze über Motzer, immer mit der persönlichen Note von den üblichen Verdächtigen.
Als ob jemand im Ernst Hoffmann zurück haben wollte oder den Verkauf nicht nachvollziehen kann. Ich hoff dass noch der Jancker ins Dschungelcamp zieht, dann kann ja einer von euch "üblichen" "Verdächtigen" da auch so einen inhaltlich anspruchsvollen Post hinzufügen wie man den hat gehn lassen, denn der Witz wird eh nie alt.
Absolut richtig, ich finde es z.B. interessant wie Hoffmann sich schlägt, da ich hoffe das wir wenigstens zu einem kleinen Prozentsatz an einem Weiterverkauf beteiligt sind, sowas geht in der englischen Liga nämlich schnell.
 
Bei uns fing ja auch alles mit einem Tor im ersten Spiel an...
default_wink.png

 
 
Bei uns fing ja auch alles mit einem Tor im ersten Spiel an...
default_wink.png

 
Dass man Hofmann überhaupt verkaufen konnte, nachdem er den 30-cm-Ball nicht gemacht hat und das Video auch in England zu sehen war, wundert mich heute noch ...
 
Dass man Hofmann überhaupt verkaufen konnte, nachdem er den 30-cm-Ball nicht gemacht hat und das Video auch in England zu sehen war, wundert mich heute noch ...
Vieleicht wird die "Benny-Hill-Show" nochmal neu gestartet, und man braucht Bildmaterial? Ich mein, was einmal geht, geht auch zweimal.
default_biggrin.png
 
Hier nochmal das Tor, für die Leute die es interessiert:
<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/eW_tcYnUfho?feature=oembed&start=55" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div>
 
<div><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/1lRHM105Uq0?feature=oembed" frameborder="0" allowfullscreen="true"></iframe></div> 
Wie schon richtig gesagt, man hätte ihn nie verkaufen dürfen!  
 
Gegner war Union, ne? Was 'ne Einstimmung...
default_biggrin.png
 
Sein erstes "englisches" Tor war gut gemacht. Schießen kann er besser als köpfen
default_icon_smile.gif
 
Vor allem: Warum hat er das bei uns nie mal so gemacht? Komme mir fast schon ein wenig veralbert vor, wenn ich das so sehe.
 
Momentan hat er ja 'nen Lauf ... 3 Spieltage nicht mehr im Kader - ohne Sperre und Verletzung!
Er sitzt noch nicht mal auf der Bank.
Vielleicht haben die Engländer gemerkt, was für 'ne Granate sie gekauft haben.
Der Transfer wird immer mehr zum Topdeal !!!
 
Oh! Musste zufällig die Tage auch an ihn denken und hab mal geguckt. Nachdem er am 6. Spieltag nach 22 Minuten ausgewechselt wurde, bin ich aber zumindest von einer Verletzung ausgegangen...
 
Ich denke, dass wir uns die Häme sparen können. Dennoch war der Verkauf des Spielers wohl richtig. Pritsche scheint doch sehr viel beweglicher als Philip und dürfte unter Konny mehr als nur 5 Stück machen
 
Ich denke, dass wir uns die Häme sparen können. Dennoch war der Verkauf des Spielers wohl richtig.
Was da vielen, auch mir ,immer noch im Hinterkopf ist, ist die scheinbar abgehobene Vorstellung und das entsprechende Interview von Hofmann hinsichtlich seiner "Eignung für die erste Liga".
Aufgrund seiner Statistik in England scheint es so zu sein, daß die Einschätzung seiner Leistung von Seiten der FCK-Fans bislang richtiger war als seine eigene. Allerdings hat er alleine es in der Hand seine Kritiker eines besseren zu belehren. Insofern ist dies auch weniger Häme, sondern eher eine nüchterne Bestandsaufnahme. 
 
Bevor hier vorschnelle Schlüsse und Häme kommt.
Er ist verletzt und war deswegen nicht im Kader. Er wurde gegen Leeds wegen einer Muskelverletzung ausgewechselt, die sich in der Folge verschlimmert hat, weswegen er nicht mal am Training teilnehmen konnte.
 
 
Steht gerade bei 4 Toren in 701 Spielminuten. Kam nur in wenigen Spielen über die Joker-Rolle hinaus.
 
Er war aber auch ne zeit lang verletzt glaub ich. Trotzdem is es schon irgendwie bezeichnend. Er hatte ja auch mal ein Vereinsintervew gegeben indem er sich etwas verwundert zeigte wie intensiv die zweite englische Liga ist. Ist halt böd wenn man schon in der Deutschen nur Standfussball betrieben hat
default_icon_wink.gif
Trotzdem, danke für die Ablöse!
 
War doch klar, dass er diesen Sommer zurückkommt. Bisher kamen noch alle mangels Durchbruch zurück. Seh jetzt auch nicht wo der Fürth groß verstärken soll. Einzig bei Ecken und Freistössen muss man halt mal das Kopfballduell annehmen.
 
Eschder Laudrer schrieb:
War doch klar, dass er diesen Sommer zurückkommt. Bisher kamen noch alle mangels Durchbruch zurück. Seh jetzt auch nicht wo der Fürth groß verstärken soll. Einzig bei Ecken und Freistössen muss man halt mal das Kopfballduell annehmen.

Torschütze des ersten Fürther Saisontors ist er schon mal :tongueout:
 
Oben