Philipp Hofmann

Viel Erfolg auf der Insel! Und schade, dass es bei uns nicht gepasst hat
default_icon_neutral.gif
 
Schade dass es hier nicht geklappt hat, war für mich letzte Saison ein durchaus vielversprechender Wechsel...
Jetzt können wir das Geld hoffentlich sinnvoll investieren, aber optimal ist das sicher nicht dass morgen die 2.Liga beginnt und unsere Planungen quasi noch in vollem Gange sind. Scheint bei anderen Zweitligisten aber ähnlich zu sein.
 
2 Mio.€ (sofern sie stimmen) sind doch ne klasse Summe, jetzt muss aber nochmal was gehen auf dem Transfermarkt!
 
Ich bin mir nicht so sicher, ob man wirklich sofort noch reinvestieren muss! Stürmer haben wir doch genug, man sollte Ihnen jetzt auch mal die Chance geben, vor allem auch mal dem Nachwuchs. Görtler, Wekesser, Manni oder Deville. Wenn noch ein Stürmer kommt, haben die doch nie eine Chance mal sich zu zeigen. Mit Gewalt sollte man da nichts machen, der Kader mit 25 Spieler ist doch ziemlich groß. Da sind 5 bis 7 Spieler, die sich kaum Chancen ausrechnen können. Warten wir doch mal die ersten Spiele ab.
 
Bin froh, dass man einen Abnehmer gefunden hat. Die Spielweise mit den vielen Stockfehlern, das allzu häufig bemühte, aber ungelenke Auftreten wie gegen Berlin gepaart mit den dumm-dreisten Interviews der letzten Wochen lässt mich ihm nicht eine Träne nachweinen. Ich kenne Lakics Forderungen nicht, nur damit hätten wir in jedem Fall einen torgefährlicheren, bescheideneren und engagierteren Stürmer für die Rückrunde gehabt.
 
Ich kenne Lakics Forderungen nicht, nur damit hätten wir in jedem Fall einen torgefährlicheren, bescheideneren und engagierteren Stürmer für die Rückrunde gehabt.
Für die Rückrunde hätten seine Forderungen nicht interessiert, er stand ja unter Vertrag. Hätte er sich hier beweisen wollen, hätte er's getan. Aber bescheiden, wie er nun einmal ist, hat er es als "mangelnde Rückendeckung" interpretiert, dass man ihm zur Winterpause (noch) keinen neuen Vertrag offeriert hat und dann seine Zelte abgebrochen. Nicht dass ich darüber traurig wäre - mir geht's nur um die Richtigstellung der Fakten. 
 
 
Ich hoffe das die Verantwortlichen jetzt keinen Schnellschuß machen um schnell noch jemand zu verpflichten
Pritsche und Mugosa scheinen erstmal gesetzt Deville,Wekesser und Görtler werden auch ihre Einsätze während eines Spiels bekommen Thommy kann auch vorne Spielen Dann kommt in 5 Monaten ja noch Bödvarson und Jacob ist auch noch in der Hinterhand
Glaube aber trotzdem das kurz vor Transferschluß noch ein Stürmer kommt,an den im Moment noch niemand denkt
 
<div>Für die Rückrunde hätten seine Forderungen nicht interessiert, er stand ja unter Vertrag. Hätte er sich hier beweisen wollen, hätte er's getan. Aber bescheiden, wie er nun einmal ist, hat er es als "mangelnde Rückendeckung" interpretiert, dass man ihm zur Winterpause (noch) keinen neuen Vertrag offeriert hat und dann seine Zelte abgebrochen. Nicht dass ich darüber traurig wäre - mir geht's nur um die Richtigstellung der Fakten. 
 
 
</div>Und woher weißt du, das es genau so war und es sich um Fakten handelt? Weil Kuntz und Schupp es so verkündet haben (siehe Sippel)? 
 
Fakt ist eigentlich nur, dass dieser Wechsel seitens FCK forciert wurde und nicht seitens Spieler. Und ich halte das nach wie vor für einen dicken Fehler, der uns mit den Aufstieg gekostet hat. Aber letztendlich gehts hier nicht um Lakic, sondern um Hofmann.
 
Richtig, hier geht's um Hofmann - aber der Kollege hat den Spieler Lakic erwähnt, und darauf bin ich eingegangen. Und zu Hofmann ist eigentlich alles gesagt: Er wollte weg, jetzt IST er weg. Wenn die Ablöse gut investiert wird, dann prima.
 
Der Wechsel ist gut und sinnvoll. Hofmann hat es bei uns nicht wirklich gepackt. Seine Quote war sogar etwas schlechter als bei Paderborn und Ingolstadt. Zudem konnte Runjaic nicht wirklich etwas mit ihm anfangen.
Selbst wenn er jetzt in England groß aufspielen sollte, dann muss man den Wechsel nicht bedauern. Ganz im Gegenteil: Für uns sind 1,5 - 2 Mio. Euro Gold wert. Würde mich nicht wundern, wenn man bei den Rücklagen für die Anleihe schon über dem Soll liegt. So jedenfalls meine Hoffnung, denn wohin sollten die aktuell mindestens 4 Mio. an Transferüberschuss sonst hinfließen? (Natürlich nicht komplett in den Fröhner, aber schon zu guten Teilen)
 
dann sollte dem aufstieg ja jetzt nichts mehr im wege stehen. paderborn sowie ingolstadt sind nach seinem weggang aufgestiegen :wink:
 
Falls das stimmt, sollten wir noch ca. 2,5 Mio ausgeben können...
kuntz hat in nem interview gesgat, dass großteile der transfereinnahmen zur seite gelegt werden um die Fan Anleihe zurückzuzahlen. da werden immerhin 6 mio benötigt und die können nur über spielervekäufe reinkommen.
 
kuntz hat in nem interview gesgat, dass großteile der transfereinnahmen zur seite gelegt werden um die Fan Anleihe zurückzuzahlen. da werden immerhin 6 mio benötigt und die können nur über spielervekäufe reinkommen.
Die Fananleihe wird aber erst 2019 fällig. Arg früh, oder?
 
Hehe, ist natürlich schon ein bisschen böse, nach so einem Spiel den armen Philipp daran zu erinnern, wie man sich vorne bewegt
default_icon_wink.gif
Aber war wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht...
 
 
Hehe, ist natürlich schon ein bisschen böse, nach so einem Spiel den armen Philipp daran zu erinnern, wie man sich vorne bewegt
default_icon_wink.gif
Aber war wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht...
 
Wäre mit dem Pritsche Hype eh vorsichtig, die gleichen Kommentare konnte man lesen als Hofmann seinen Einstand gegen 60 gegeben hat.
default_wink.png

Duisburg war heute schon extrem schlecht eingestellt, die haben uns in der 1 HZ viel zuviele Räume gelassen und sowas ist gegen unsere Spielweise absolut tödlich,waren wohl übermotiviert oder der Trainer hat uns nicht richtig studiert.
Denke nach 5-6 Saisonspielen sind wir schlauer!
 
Ja, definitiv. Ich seh's nach wie vor so, genauso wie der Coach: Uns fehlt neben einem Linksaußen immer noch ein Stürmer. Gut so, dass man einen klaren Kopf behält.
Aber dennoch war's heute einfach mal sehr, sehr angenehm, fast schon Genuss, zu sehen, dass ein Stürmer nicht so lange fackelt.
 
Ich lese immer "nicht lang gefackelt"...
Kürzer kann man auch nicht fackeln, als mit dem jeweils ersten Ballkontakt zu versenken. Kein Stoppen, gucken, fuddeln - druff un dewerre!
 
Wäre mit dem Pritsche Hype eh vorsichtig, die gleichen Kommentare konnte man lesen als Hofmann seinen Einstand gegen 60 gegeben hat.

Duisburg war heute schon extrem schlecht eingestellt, die haben uns in der 1 HZ viel zuviele Räume gelassen und sowas ist gegen unsere Spielweise absolut tödlich,waren wohl übermotiviert oder der Trainer hat uns nicht richtig studiert.
Denke nach 5-6 Saisonspielen sind wir schlauer!
Klar muss man erst mal ein paar Spiele abwarten. Der gute Start gibt ihm aber auch Selbstbewusstsein und die Ansätze waren wirklich gut. Immerhin hat er in einem Spiel schon 1/3 der Produktivität einer ganze Hofmannsaison erreicht. Das muss auch mal erwähnt werden. ???
 
Wer will als erstes posten "wie konnte man den nur verkaufen! Die haben doch alle keine Ahnung da oben"... Na... Hätte da so ein paar Namen im Hinterkopf...
 
Na dann nenn doch mal die Namen, vielleicht geht's dir dann besser.
Früher gab's hier mal 90 % normalen Content und 10% Gemotze. Jetzt sind es 15% Gemotze und 40% Gemotze über Motzer, immer mit der persönlichen Note von den üblichen Verdächtigen.
Als ob jemand im Ernst Hoffmann zurück haben wollte oder den Verkauf nicht nachvollziehen kann. Ich hoff dass noch der Jancker ins Dschungelcamp zieht, dann kann ja einer von euch "üblichen" "Verdächtigen" da auch so einen inhaltlich anspruchsvollen Post hinzufügen wie man den hat gehn lassen, denn der Witz wird eh nie alt.
 
Oben