Otto Rehhagel

Otto Rehhagel...

  • ...war der beste Trainer, den wir je hatten. Ich würde ihn jederzeit wieder hier begrüßen.

    Stimmen: 11 28,9%
  • ...hatte seine Verdienste und seine Fehler. Wie auch immer, seine Zeit ist vorbei.

    Stimmen: 18 47,4%
  • ...hat von Fußball keine Ahnung, ist aber immerhin ein kurzfristiger Motivations-Magier.

    Stimmen: 1 2,6%
  • ...ist mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...verdanken wir den Aufstieg 97. Was danach kam, war ein Selbstläufer.

    Stimmen: 5 13,2%
  • ...hat dem FCK letztendlich mehr geschadet, als genutzt

    Stimmen: 1 2,6%
  • ...redet einen unerträglichen Stuss zusammen, sobald er den Mund aufmacht

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Jetzt werden se bei RB Leipzig noch mal nachdenken:roll:
default_thinking.gif
 
Jetzt werden se bei RB Leipzig noch mal nachdenken:roll:
default_thinking.gif


In einer Ottokratie sind neben der Position des Trainers keine ähnlich machtvollen Positionen vorgesehen, wie sie die dortigen Verantwortlichen aktuell haben.
default_icon_razz.gif




@French-FCK-Fan:

Jetzt wollen wir doch einmal sehen, ob sich Griechenland ohne Otto in der FIFA-Weltrangliste weiter auf Position 13 halten kann und ob nicht die 65 von Ottos Amtsantritt wieder in Sichtweite kommt.
default_icon_wink.gif
 
@French-FCK-Fan:
Jetzt wollen wir doch einmal sehen, ob sich Griechenland ohne Otto in der FIFA-Weltrangliste weiter auf Position 13 halten kann und ob nicht die 65 von Ottos Amtsantritt wieder in Sichtweite kommt.
default_icon_wink.gif


Wie's aussieht, erwarten die Griechen wohl eine deutliche Verbesserung.

Alle anderen anscheinend aber eine Entwicklung Richtung 65...
 
Otto macht 100 % noch nicht Schluss, aber wo er noch mal Trainer macht, oder

einspringt ist seine "Privatsache"
default_smile.png
Hoffe mal nicht, daß er den FCK für die letzten 3 Spiele der Saison 2010/2011 übernimmt.
 
Bewerbung mit 73 Jahren - Rehhagel will Nationaltrainer in Österreich werden



"Was ich den Griechen beigebracht habe, kann ich auch den Österreichern beibringen": Otto Rehhagel positioniert sich für das Traineramt beim ÖFB.



Welt Online
 
Sämtliche österreichischen Fußballprofis über 35 Jahre und mit einer Mindestkörperlänge von 1,90 m drücken beide Daumen - insbesondere seit 10 Jahren arbeitslose Liberos.
 
Sämtliche österreichischen Fußballprofis über 35 Jahre und mit einer Mindestkörperlänge von 1,90 m drücken beide Daumen - insbesondere seit 10 Jahren arbeitslose Liberos.


Schönes Vorurteil.
default_wink.png


Otto hat es mal wunderbar erklärt. Wenn man nur durchschnittliche Spieler zur Verfügung hat, wählt man das System, womit sie am besten zurecht kommen. Und das war bei den Griechen eben ein Spiel mit Libero.

Des Weiteren hat er bei Bremen viele junge Spieler etabliert. Beispielsweise Rudi Völler.
 
Binsenweisheit hin oder her. Hauptsache mann gewinnt. Egal ob mit Libero oder Viererkette. Und eins ist mal sicher. Der Erfolg gibt Otto recht.
 
Für mich ist das ein Schwätzer... der ganze Artikel widerlegt ja schon die Überschrift.



Leider wird er wohl Erfolg haben.
 
Ich fürchte auch, dass er Erfolg haben wird.
Er genießt das jetzt glaub schon nochmal, im Rampenlicht zu sein...
Das "Problem" an der Sache ist ja, das meiner Meinung nach die Hertha nicht da hingehört wo sie im Moment stehen...! Sie sind meiner Meinung nach besser als ihr Tabellenplatz das aussagt. Wenn dann ein erfahrener Trainer wie Rehhagel kommt wird es für Mannschaften wie uns schwer werden, die Hertha zu überholen... Deshalb hoffe ich ja noch irgendwie das der Verein sich weiterhin selber zerfleischt!
default_wink.png
Aber die Hoffnung ist bei mir eher gering!
default_wink.png
 
Wenn Otto sich net als DER Nabel der Welt und Übertrainer ansehen würde, und dass in JEDEM Interview auch

raushängen lassen muss, dann wäre er wirklich symphatisch. So nervts mittlerweile nur noch. Leider wird er wohl

die Hertha retten, trotz Rollator aufm Trainerstuhl...
 
Der Beste:



ATTACK, ATTACK, GO!



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/13T_xvXoe1s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Für meine Begriffe machen sich hier die Hertha aber auch Rehhagel Lächerlich



Rehhagel kam mir doch schon ein bischen Tüdelig vor,aber egal,die Hertha greift nach dem letzten Strohhalm



Und sollte er die Hertha vor dem Abstieg Retten,wovon ich Ausgehe,dann bekommt der gute Mann 750 tausend Euronen für die drei Monate

Die nimmt der Otto gerne noch so im vorbei gehen mit



Er war ein guter Trainer,aber alles zu seiner Zeit



Was er damals mit dem FCK erreichte war eine tolle Geschichte



PS:Rudi Gutendorf,möchte sich ja auch nochmal beweisenvieleicht wärs ja einer für uns
 
Lasst den otto mal ein spiel verlieren und dann das tolle berliner umfeld spüren. Wie wenig er mit kritik der medien etc umgehen kann hat man bei all seinen stationen gesehen.

Ich hasse die hertha und wünsche diesem kunstverein aus der hauptstadt nichts als den abstieg!
 
Aber eins muss man dem Pretz lassen... es wird nicht langweilig diese Saison... und dass er Rehagel aus dem hut zaubert... wer darauf gewettet hätte... hätte ein Vermögen machen können...

Ansonsten kann diese Sache im Normalfall garnicht funktionieren. Dummerweise isses Otto und bei dem weiß man nie was bei rumkommt
default_wink.png


Wollen wir mal hoffen, dass noch ein bissel Lauterer blut durch seine Adern fließt...
default_tongue.png
 
Wollen wir mal hoffen, dass noch ein bissel Lauterer blut durch seine Adern fließt...
default_tongue.png
naja, so nachtragend wie er ist,

will er´s gerade uns (fans) zeigen.

ähnlich wie damals mit uns, als er unbedingt

den bayern, nach dessen abgang dort,

eins auswischen wollte.



frag mich nur, wer ihn nach niederlagen interviewen darf,

"sein" Töppi ist ja nicht mehr da
default_wink.png
 
Oben