Otto Rehhagel

Otto Rehhagel...

  • ...war der beste Trainer, den wir je hatten. Ich würde ihn jederzeit wieder hier begrüßen.

    Stimmen: 11 28,9%
  • ...hatte seine Verdienste und seine Fehler. Wie auch immer, seine Zeit ist vorbei.

    Stimmen: 18 47,4%
  • ...hat von Fußball keine Ahnung, ist aber immerhin ein kurzfristiger Motivations-Magier.

    Stimmen: 1 2,6%
  • ...ist mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...verdanken wir den Aufstieg 97. Was danach kam, war ein Selbstläufer.

    Stimmen: 5 13,2%
  • ...hat dem FCK letztendlich mehr geschadet, als genutzt

    Stimmen: 1 2,6%
  • ...redet einen unerträglichen Stuss zusammen, sobald er den Mund aufmacht

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
LoL, ehrlich, selbst wenn er's gesagt hat... das wird ohnehin verdreht und gehyped und jetzt "als Psychokrieg" ausgelegt - lächerlich. Stefan ist einfach nur meinungsstark, in der Hinsicht sowieso, weil er generell für Kontinuität und Seriösität steht!
 
Steht auch im "Was die anderen schreiben"-Thread...

Die Verpflichtung von Rehagel sei "eine reine Medien-Verpflichtung" von Preetz.

Die Hertha scheint unser VV irgendwie gefressen zu haben.
 
Zu bemängeln an der Aussage ist nur der Teil, dass Kaiserslautern keine "extreme" Medienstadt wäre. Wir sind mit einer recht verschlafenen Lokalzeitung nicht mal ansatzweise überhaupt eine Medienstadt...
default_wink.png
 
Was zumindest im Thema Fußball momentan aber keine Hürde ist. In Atzes Zeiten wäre eine kritischere Presse sicher angebracht gewesen.
 
Zu bemängeln an der Aussage ist nur der Teil, dass Kaiserslautern keine "extreme" Medienstadt wäre. Wir sind mit einer recht verschlafenen Lokalzeitung nicht mal ansatzweise überhaupt eine Medienstadt...
default_wink.png


und dennoch waren viele der vorgänger unserer vv mehr als überfordert damit.
 
Zu bemängeln an der Aussage ist nur der Teil, dass Kaiserslautern keine "extreme" Medienstadt wäre. Wir sind mit einer recht verschlafenen Lokalzeitung nicht mal ansatzweise überhaupt eine Medienstadt...
default_wink.png
wir sind ja nichtmal ne stadt
default_wink.png
 
Kuntz hat schon Recht mit seinen Aussagen, aber ich glaube nicht, dass er das SO gesagt hat.

Paßt gar net zu ihm. Oder wird da auch jemand langsam dünnhäutig, bzw. persönliche "Abneigung"

gegen Otto ?
 
Super finde ich, dass Otto meint, dass sich in den letzten 12 Jahren gar nichts verändert hätte...



Zu blöd, dass Preetz ihm zwei Aufpasser hinstellt, die die Mannschaft trainieren - der Rehhagel ist wohl echt nur für die launige Kabinenansprache und die Öffentlichkeitsarbeit da, während Tretschok und Covic in aller Ruhe und schön abgeschirmt von der Öffentlichkeit die eigentliche Arbeit machen.
 
Hallo zusammen,



bevor ihr mich jetzt steinigt etc. mann muesste ueber Otto Rehhagel zumindest nachdenken, vielleicht hat er ja wieder Lust am Trainerjob bekommen und wuerde - im Idealfall als Trainer - aber sonst evtl auch als Berater uns helfen. Denke, ein bisschen sportliche Kompetenz neben Kuntz koennte nicht schaden.



Und bei Otto waeren auch die Fans gleich positiv auf die neue Saison eingestellt. Was denkt ihr?
 
Ich hatte wohl vergessen, dass ihr noch auf Guardiola, Klopp, Mourinho, Loew oder sonstige Super-Trainer / Experten wartet. In unserer Situation in der zweiten Liga koennte etwas Fachwissen nicht schaden. Und Otto hat bewiesen, dass er in schwierigen Situationen einiges beitragen kann. Und Kuntz hat zuletzt nicht mehr nachgewiesen, dass er alles richtig macht - sei es aus Ueberlastung oder warum auch immer.
 
Kuntz wird ihn nicht holen, das ist sicher. Er sprach von eienr Medienverpflichtung (oder so ähnlich) als Berlin Otto verpflichtete. Außerdem haben wir kein Geld für nen Sportdirektor...
 
Kuntz wird ihn nicht holen, das ist sicher. Er sprach von eienr Medienverpflichtung (oder so ähnlich) als Berlin Otto verpflichtete. Außerdem haben wir kein Geld für nen Sportdirektor...


Medienverpflichtung in Berlin und als Trainer. Bei uns wuerde er im Hintergrund arbeiten. Glaube nicht, dass er teuer waere. Und wie es aussieht haben wir sogar das Geld, die Abfindung fuer Balakov zu zahlen.



Ich habe den Eindruck, hier wird erst einmal alles abgelehnt: zu alt, zu schlecht, zu teuer. Wen sollen wir denn dann holen? Oder mit diesem Sauhaufen weiterarbeiten?
 
Otto Rehhagel ist ein absoluter Machtmensch, er stellt den Mittelpunkt des Vereins dar. So zumindest seine Vorstellung, dies passt auf keinen Fall zu einem Stefan Kuntz als Persönlichkeit. Dazu die "bösen Sprüch" von Kuntz zur Rehhagel-Verpflichtung bei Hertha, und zudem ist Otto ja jetzt 73 (!)(?) Jahre alt, da sollte er mal die Füße hochlegen.
 
Otto Rehhagel ist ein absoluter Machtmensch, er stellt den Mittelpunkt des Vereins dar. So zumindest seine Vorstellung, dies passt auf keinen Fall zu einem Stefan Kuntz als Persönlichkeit. Dazu die "bösen Sprüch" von Kuntz zur Rehhagel-Verpflichtung bei Hertha, und zudem ist Otto ja jetzt 73 (!)(?) Jahre alt, da sollte er mal die Füße hochlegen.


Und wenn König Otto das sagt, sollte es dir (BT) als Referenz genügen.
 
Hallo zusammen,


bevor ihr mich jetzt steinigt etc. mann muesste ueber Otto Rehhagel zumindest nachdenken, vielleicht hat er ja wieder Lust am Trainerjob bekommen und wuerde - im Idealfall als Trainer - aber sonst evtl auch als Berater uns helfen. Denke, ein bisschen sportliche Kompetenz neben Kuntz koennte nicht schaden.



Und bei Otto waeren auch die Fans gleich positiv auf die neue Saison eingestellt. Was denkt ihr?


Ja,über Otto hab ich nachgedacht

Als er zur Hertha ging,habe ich gedacht,wie kann er in seinem Alter nur so etwas tun

Auf seinen Art sicher ein großer Trainer,aber seine zeit ist vorbei

Wenn ich ihn manchmal so auf der Bank sitzen sah,habe ich gedacht,der weiß garnicht wo er ist
 

Ja,über Otto hab ich nachgedacht
Als er zur Hertha ging,habe ich gedacht,wie kann er in seinem Alter nur so etwas tun

Auf seinen Art sicher ein großer Trainer,aber seine zeit ist vorbei

Wenn ich ihn manchmal so auf der Bank sitzen sah,habe ich gedacht,der weiß garnicht wo er ist


Es gab sicher schon aeltere Trainer, die noch gute Arbeit geleistet hatten, sei es Udo Lattek (als Experte im Doppelpass, aber wirkte noch fit), Rolf Schafstall, Rudi Gutendorf, Otto Baric, Valery Lobanovski etc.



Aber ich seh schon, dass ihr Otto nicht haben wollt. Ich bin sicher, wenn Berlin den Klassernerhalt geschafft haette, waere Otto hier schon von anderen vorgeschlagen worden.
 
Oben