Oliver Kirch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Bei den letzten Einsätzen hat er wirklich gut gespielt, da er wohl recht locker war und die Verkrampfung weg war.



Die Kritik in seinen verkrampften Spielen fand ich berechtigt, nur hätte ich vom Trainer erwartet, dass er ihn mal "erlöst" und nicht aufstellt.



Ich denke auch, dass er bei Klopp aufblühen kann.
 
eigentlich ein schlag mitten in die ..... eines jeden kritikers.

sehe mich da auch nicht aussen vor.



bin gespannt, was beim bvb aus ihm wird.

schlimmstenfalls sitzt er nur auf einer

besser dotierten bank, als es bei uns der fall war.
 
Ich denke mal es gibt eine niedrige Ablöse im Bereich von 250.000€ oder so... hätte auch im Gegenzug Koch oder Sobiech zur Leihe interessant gefunden, aber dafür ist es leider zu spät.
 
Und wenn Klopp in Sandro Wagner jetzt etwas gesehen hätte, das er bei und eine halbe Saison nicht gezeigt hat? Würdet ihr den auch plötzlich wieder super toll und zu unrecht kritisiert sehen?

Mann mann mann... Es weiß doch wirklich niemand warum er verpflichtet wird. Eine herausragende Leistung bei und kann es nicht gewesen sein... Außer natürlich für die, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und schon immer wussten, dass er eigentlich eine Granate ist...
 
Kirch hat als Tiffert Ersatz, sehr gut gespielt und auch ein Tor geschossen. Die Kritik an ihm war immer zu hart. Ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute beim BVB!
 
Kirch war Ergänzungsspieler in der zweitschlechtesten Bundesligamannschaft aller Zeiten und wechselt nun zur besten Bundesligamannschaft aller Zeiten.
Ich kann es weiterhin nicht glauben.


Ditto. Er war - abgesehen von 2-3 Spielen im Oktober - seit seiner Ankunft hier einfach sehr schlecht. Mal schauen was Klopp aus ihm zaubern kann!
 
Darum ging es hier die letzten Seiten, also ja
default_wink.png
 
Freut mich sehr für ihn. Schlag ins Gesicht für alle Kirchbasher, das freut mich noch mehr. Auch wenn er "nur" Ersatz für Pisczek sein soll, das permanenter Bankdrücker wird Dortmund ihn ja nicht holen und erst recht nich wenn er so ne Pflaume sein soll wie ihn einige gern hätten. Dann noch 500.000, super Geschäft für alle Seiten. Aber einen DM mit Erfahrung hätt ich dann jetz doch ganz gerne noch dazu als Ergänzung zu Borysiuk. Also einen wirklich defensiven und keinen Tiffert, Alushi, de Wit. Mit nem Ausfall von Ariel ständen wir sonst ohne echten DM da.
 
Freut mich sehr für ihn. Schlag ins Gesicht für alle Kirchbasher, das freut mich noch mehr. Auch wenn er "nur" Ersatz für Pisczek sein soll, das permanenter Bankdrücker wird Dortmund ihn ja nicht holen und erst recht nich wenn er so ne Pflaume sein soll wie ihn einige gern hätten.


Seit wann ist Dortmund frei von Fehleinkäufen? Eine Verpflichtung durch Borussia Dortmund macht seine Leistungen der letzten beiden Jahre auch nicht besser.
 
Seit wann ist Dortmund frei von Fehleinkäufen? Eine Verpflichtung durch Borussia Dortmund macht seine Leistungen der letzten beiden Jahre auch nicht besser.


Was nicht nur an Kirch liegen muss, wäre ja nicht das erste mal dass ein Spieler bei einem bestimmten Verein einfach nicht ankommt, aber dennoch Potential hat.

Da müssen sich Trainer, Fans etc. schon auch hinterfragen, ohne dass ich jetzt jemand bestimmtes die schuld dafür geben will...aber erstmal schaun ob er beim BVB was reißt.
 
Freut mich sehr für ihn. Schlag ins Gesicht für alle Kirchbasher, das freut mich noch mehr. Auch wenn er "nur" Ersatz für Pisczek sein soll, das permanenter Bankdrücker wird Dortmund ihn ja nicht holen und erst recht nich wenn er so ne Pflaume sein soll wie ihn einige gern hätten. Dann noch 500.000, super Geschäft für alle Seiten. Aber einen DM mit Erfahrung hätt ich dann jetz doch ganz gerne noch dazu als Ergänzung zu Borysiuk. Also einen wirklich defensiven und keinen Tiffert, Alushi, de Wit. Mit nem Ausfall von Ariel ständen wir sonst ohne echten DM da.
Den zweiten Teil seh ich komplett anderst. Durch einen Kirch-Transfer ist meine Hoffnung darauf, dass Tiffert und Borysiuk bleiben sehr gestiegen. Wir haben jetzt 4 zentrale Mittelfeldspieler, die alle auf der 6 oder auf der 8 spielen können. Was kann sich ein Zweitligist mehr wünschen, als eine Zentrale bestehend aus Tiffert, De Wit, Borysiuk und Alushi zu haben?

Ich finde zwar auch, dass Kirch teilweise zu hart angegangen wurde und habe ihn gegen Ende auch etwas verteidigt, aber von diesen 5 zentralen Mittelfeldspielern, die wir noch haben, verzichte ich am liebsten auf ihn.
 
Freut mich sehr für ihn. Schlag ins Gesicht für alle Kirchbasher, das freut mich noch mehr.


Da bin ich geteilter Meinung. Ein "Schlag ins Gesicht" ist es erst, wenn er dort auch regelmäßig spielt, oder zumindest ein paar Einsätze in der ersten hat.

Er war sicherlich nicht der schlechtetste, der unsere Farben letzte Saison vertreten hat. Es waren sich alle Einig, das wir einen Neuanfang machen müssen, und sich die Zusammenstellung ordendlich ändern muß. Der Olli Kirch war keine Stammkraft, ob zurecht oder zu unrecht, darüber mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr. Er wechselt, egal wohin, und bringt noch etwas Ablöse in die schmale Kasse, das interessiert mich bedeutend mehr.

Ich wünsche ihm viel Erfolg auf seiner weiteren Laufbahn als Fussballprofi.
 
Seit wann ist Dortmund frei von Fehleinkäufen? Eine Verpflichtung durch Borussia Dortmund macht seine Leistungen der letzten beiden Jahre auch nicht besser.


Sign... Ich freue mich für ihn... Aber deswegen habe ich trotzdem keine andere Meinung vom Spieler Kirch.

Gratuliere vielmehr uns und unserer Führung 500.000 aus nix generiert zu haben
 
Super Deal für den FCk

Habe ihn nie so richtig wahr genommen

Der Mensch scheint ein Glückspilz zu sein,erst bekommt er die hübsche Jana,und dann wechselt er auch noch vom Absteiger zum Deutschen Meister

Ob er da Einsätze bekommt,darüber wird er sich schon seine Gedanken gemacht haben



Das schönste an der ganzen Sache ist,das wir 500 tausend Euro für ihn bekommen

Dafür kann Stefan ja dann nochmal einen Spieler vom Markt holen,bevor der 10 Millionen kostet
 
Wäre kein schlechter Transfer für den FCK. Wenn wir jetzt noch Leitner für 1-2 Jahre ausleihen könnte, wär ich happy!
default_wink.png
 
Naja, bin zwiegespalten... auf der einen Seite ist ein Spieler der verschiedene Positionen spielen kann und auch charakterlich in Ordnung ist eigentlich immer wichtig für eine Mannschaft. Auf der anderen Seite haben wir im Mittelfeld ein Überangebot und können eine solche Summe schon recht gut gebrauchen...

Dann mal viel Glück in Dortmund...
 
Der Transfer an sich ist ja schon eine große Überraschung.

500.000€ sind absolut in Ordnung!

Wundern tut es mich nur, dass Dortmund ihn für hinten rechts einplant. Meiner Meinung nach, nicht seine beste Position.

Aber mir solls egal sein.
 
Da bin ich geteilter Meinung. Ein "Schlag ins Gesicht" ist es erst, wenn er dort auch regelmäßig spielt, oder zumindest ein paar Einsätze in der ersten hat.
Dann is es ein Schlag der auch noch wehtut. Ein Schlag is es jetzt schon, einfach so um dem FCK Geld zu überweisen wird Klopp den größten Lutscher neben Pasu im FCK Team (gell Freunde?) nich kaufen.
 
Dann is es ein Schlag der auch noch wehtut.


Wie bezeichnest Du dann die Sache, wenn er beim BVB noch mehr auf der Bank sitzt als bei uns?
default_wink.png


Sorry, ich seh immer noch nicht einen Grund, weshalb es ein Schlag ins Gesicht ist. Ob ich jetzt ein Kirchkritiker(basher) bin oder nicht, ich denk schon, das es Fakt ist, das er bei uns nicht diese Leistung gebracht hat, die wir (und die Verantwortlichen) uns erhofft haben. Er wird in 8 Wochen 30, wir haben schon jüngere Talente ziehen lassen, die schon himmelhochjauchzent als der neue Mesias gehandelt wurde. Selbst bei Spielern wie Wagner, Jörgensen, Sahan oder SuPa (falls er geht) müßten wir befürchten, das sie sonstwo einschlagen. Da spielen auch die Namen BVB und Klopp keine Rolle. Man hat sich wohl ordendlich getrennt, wir bekommen sogar noch eine Ablöse, für mich alles in Ordnung.

Natürlich würde es mich durchaus freuen, wenn Kirch oder ein anderer genannter es schaffen, soll aber nicht vorrangig unser Problem sein.
 
Oben