Oliver Kirch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Aus der Versenkung wieder aufgetaucht - nein ich treibe mich nicht in BVB Foren rum - was ihr bestimmt alle denkt
default_wink.png
- ich vertreibe mir meine Zeit mit meinem Nachwuchs
default_biggrin.png



Bin kurz hier um euch liebe Grüße aus Dortmund zu bestellen!


Wie sieht es mittlerweile eigentlich mit Den Nacktfotos aus die Du hier einstellen wolltest?
default_icon_wink.gif
 
Finds geil, dass Oli jetzt das bekommt, was er immer verdient hatte, nämlich Respekt. Er war nie so schlecht, wie er hier desöfteren gemacht wurde. Einen wie ihn würde man jetzt mit KUSSHAND nehmen!!! Freut mich, vor allem gegen all die Klugscheisser hier!!!
default_icon_cool.gif
 
Ja ja der Oliver Kirch. der kann schon muss aber auf der richtigen Position eingesetzt werden, sprich im def. Mittelfeld. Zudem schadet eine halbwegs funktionierende Mannschaft nicht. Auf der Außenbahn ist er tatsächlich nur Notlösung. Hatte bei uns das Pech das er dort öfters ran musste als ihm wohl lieb war und das er sehr schnell für viele zu einem dankbaren Sündenbock wurde für alles was nicht lief. Mich freut es für den Jungen. Der hat sich bei uns nichts zu schulden kommen lassen.
 
könnte uns mit Fortounis auch so gehn. ist mir aber relativ egal, wenn sie´s bei uns nicht bringen, dann weg mit ihnen. ärgert mich auch nicht gross, wenn sie dann woanders einschlagen. frag mich nur, warum das bei uns nicht möglich war.

nach einer gewissen eingewöhnungszeit muss von dem spieler einfach was kommen und wenns nur dem verlorenen ball hinterherennen ist, herr Fortnounis. die spieler schauen auch meist nur auf sich, wechseln, wenn sie woanders nen euro mehr bekommen.



wegen einem spiel braucht man den Kirch jetzt auch nicht in den himmel zu heben! kann man machen, wenn er mal 10 spiele am stück für den bvb absolviert hat. die kohle damals war mir auf jeden fall lieber als einen bankdrücker weiter bezahlen zu müssen.
 
Finds geil, dass Oli jetzt das bekommt, was er immer verdient hatte, nämlich Respekt. Er war nie so schlecht, wie er hier desöfteren gemacht wurde. Einen wie ihn würde man jetzt mit KUSSHAND nehmen!!! Freut mich, vor allem gegen all die Klugscheisser hier!!!
default_icon_cool.gif


Ich freue mich zwar für ihn , aber mit Kusshand zurück? Nö
default_wink.png
nur weil er mal ein gutes Spiel gemacht hat...



In dieser Mannschaft stimmt es einfach und da fällt auch ein Kirch net ab. Die hatten gestern auch nichts mehr zu verlieren und konnten ohne Druck nach vorne spielen.







Unterwegs
 
Oli Storchenbein hat heute seinen Vertrag beim BVB um 2 Jahre verlängert.
 
Oli Storchenbein hat heute seinen Vertrag beim BVB um 2 Jahre verlängert.


Freut mich wahnsinnig für ihn! Schon allein aus Eigennutz, da ich öfter mit 2 Dortmundern Fusi gucke. Ich glaub, wenn Kirchs Schuss gesessen hätte, hätte ich bei den beiden Freibier auf 10 Jahre
default_biggrin.png
 
Freut mich wahnsinnig für ihn!


Mich auch!



Laut Kommentator am Samstag hätte Klopp wohl auch mal gesagt, dass er solch eine große Entwicklung bei einem über 30-jährigen noch nicht erlebt hätte.



Wirklich ne tolle Story.
 
da kann church 21, so heisst sie wohl jetzt, ja aufatmen und muss nicht schon wieder das forum wechseln. und das navi muss sie auch nicht neu einstellen
default_wink.png
 
Habe Kirch auch gefeiert
default_icon_biggrin.gif




Ich glaube aber das er sich sehr an seine Mitspieler anpasst. Er ist kein Führungsspieler, aber eine gute Technik und Übersicht hatte er schon bei uns. Zudem war er immer sehr lauftstark.

Das alles nutzte ihm nur bei uns wenig, da die Mitspieler nicht das Niveau hatten.
 
da kann church 21, so heisst sie wohl jetzt, ja aufatmen und muss nicht schon wieder das forum wechseln. und das navi muss sie auch nicht neu einstellen
default_wink.png


Das was eine "sie"?




Das alles nutzte ihm nur bei uns wenig, da die Mitspieler nicht das Niveau hatten.
um ihn durchzuschleppen.
default_wink.png




Kirch ist ein Spieler, wie wir schon einige hatten, die bei uns nicht viel Leistung gebracht haben, die aber in einer richtig guten Mannschaft nicht sonderlich negativ auffallen.
 
Für Kirch hats mich auch wahnsinnig gefreut, allein schon wegen den Schmähungen!!! War am Anfang auch net von ihm so begeistert, aber man hat gesehn, dass er immer alles geben wollte, bzw. getan hatte. Und als RV gabs viel schlechtere. Leider wurde er hier zu oft als DM eingesetzt, was net seine Position ist und war, zumindest net bei uns.
 
Nee Mika, umgekehrt wird ein Schuh draus. Bei uns und auch bei Dortmund hat er auf der RV Position den größten Mist zusammengespielt. Erst auf seiner angestammten Position im DMF hat er bei Dortmund aufgedreht und bei uns solide gewirtschaftet.
 
Oben