NHL - National Hockey League

default_sad.png
echt bitter, da is amn ja fast zwangsläufig nochfür die Kings
 
Yes, yes, yes! Die Devils im Finale! Ich hätte ja fast auf 7 Spiele in dieser Serie gewettet. Im Finale ist jetzt denke ich wirklich alles offen. Die Kings spielen überragende Playoffs, aber die Devils haben auch einen guten Lauf. Ich würde Marty Brodeur den Titel noch einmal gönnen.
 
Ja, wie Frittenfett! Die Devils im Finale, hätt ich vor der Saison (nachdem es letztes Jahr nicht mal die Playoffs waren) und vor den Playoffs nach der durchwachsenen Saison nicht gedacht.

Aber jetzt ist alles drin! Ich würde Brodeur den Titel wirklich gönnen. Er ist einfach der beste Goalie aller Zeiten!
 
Noch ne Stunde!
default_smile.png




...






Ja, wie Frittenfett! Die Devils im Finale, hätt ich vor der Saison (nachdem es letztes Jahr nicht mal die Playoffs waren) und vor den Playoffs nach der durchwachsenen Saison nicht gedacht.
Aber jetzt ist alles drin! Ich würde Brodeur den Titel wirklich gönnen. Er ist einfach der beste Goalie aller Zeiten!


Kopitar macht dir da aber ein Strich durch die Rechnung!
default_wink.png


Spannendes Spiel gewesen...
 
Muss sagen ich neige eher zu den Devils, glaube aber die Kings werden es machen, nicht nur nach dem heutigen Spiel. Nach dem Playoff-Run mehr als verdient...
 
Low scoring series, aber langweilig auf keinen Fall. New Jersey hätte den Sieg meines Erachtens verdient gehabt, aber ich freue mich sehr für die LA Kings
default_smile.png
Hoffentlich lassen sie sich das nicht mehr nehmen.
 
naja, wenn man sich die spiele angeschaut hat und auch sieht, dass 2 von 3 in die overtime gingen, dann wohl alles andere als "zum gähnen"
default_icon_wink.gif


Ja, aber leider war es IMHO abzusehen, dass die Kings das dieses Jahr schaffen, die haben einfach einen Lauf. Auch wenn vor allem das zweite Spiel für die Devils mehr als unglücklich gelaufen ist (Lattentreffer kurz vor Schluss) hatte respektive habe ich keine Zweifel, dass die Kings den Cup gewinnen. War schon in den ersten Spielen abzusehen, wie "locker" die einfach mal Vancouver gekickt haben. Auch wenn ich kein Kings Fan bin gönne ich ihnen einfach den Titel, hätte mir aber ein spannenderes Final gewünscht (im Bezug auf die Best of 7 Serie). Zum Beispiel 'n Final wie letztes Jahr.
default_icon_cool.gif




Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber die Kings werden dieses Jahr verdient Stanley Cup Sieger!



--



Edit:



Grade der Ausgleich im dritten Drittel: Klasse Spiel heute abend. Bin mal gespannt auf nen Sweep!



Edit II:



Sieht nach dem ersten Sieg der Devils aus. Schönes Tor von Henrique
default_wink.png




Empty Net! Also doch nochmal am Samstag aufstehen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Nice!
default_smile.png
 
Sieht nach dem ersten Sieg der Devils aus. Schönes Tor von Henrique
default_wink.png




Empty Net! Also doch nochmal am Samstag aufstehen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Nice!
default_smile.png




na da stehts schon nur noch 1:3 und jetzt 2x spiele in jersey
default_icon_smile.gif
, danach dann den titel in la klar machen
default_icon_biggrin.gif


=> aber bis dahin is noch ein laaaaanger weg. denke, wird wieder knapp und könnte in die ot gehen. glaube auch net, dass viele tore fallen werden.



mein tipp: 2:1 devils nach ot
default_icon_smile.gif
 
Glückwunsch Strowbowse. Mal sehen was da noch so geht...



In einem Finale hat bisher nur Toronto mal ein 0:3 gedreht. Vor 70 Jahren...
 
Danke, danke. Ich fürchte, da geht nicht mehr so viel. Wobei es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist. Die Devils haben ja in den Playoffs dieses Jahr eigentlich in jeder Runde "zurückschlagen" müssen und lagen ja quasi immer hinten. Wobei ein 0:3 dann schon eigentlich zu heftig ist um das noch zu drehen. Naja, der Anfang ist gemacht und nun geht es zurück nach New Jersey.

Hab erst gestern gelesen, das Ilya Kovalchuk schon die kompletten Playoffs mit Bandscheibenvorfall spielt - irre! Hoffentlich macht der sich nicht kaputt!
 
Heieieiei. Geht hin und her, richtig krass was da abgeht!!!



5 minuten erst rum, das wird ne geile Nacht!
default_smile.png
 
SO heute haben es sich die NJD aber schön selbst versaut mit dem unnötigen Check am Anfang!
default_wink.png


Edit:

Mir wäre ein siebtes Spiel am liebsten gewesen, aber durch die Playoffs haben es sich die Kings verdient. Nächstes Jahr dann bitte wieder die Bruins!
 
Hab das spiel nicht gesehen, liest sich aber auf jeden fall so... War der check denn so schlimm?

Naja, schade, dass es nix geworden ist, aber ich ärger mich nicht sonderlich, denn ich hätte nie und nimmer mit dem finale gerechnet und alles in allem haben es die kings dieses jahr verdient! glückwunsch!
 
Hab das spiel nicht gesehen, liest sich aber auf jeden fall so... War der check denn so schlimm?


War er definitiv. Was ärgerlich für die Devils ist, ist dass es ein paar Sekunden vorher einen leichten Check von hinten / gegen die Bande von einem Kings-Spieler gab, wo man eventuell hätte 2 Minuten geben können, wodurch der andere Check natürlich nicht passiert wäre. Und die Entstehung des 4:0 naja: http://www.youtube.com/watch?v=pTvjlQcOePw. Trotzdem ein klar verdienter Sieg und auch ein verdienter Gewinn des Staley Cups.
 
Oh, habs jetzt gesehen. Ist in der Tat ein übler Check gewesen. Vielleicht sogar eine Art Frustfoul nach der nicht gegebenen Strafe... denn die hätte man aus meiner Sicht schon geben müssen. ---- Schade. Ich hoffe, dass Brodeur es noch einmal packt!
 
Die Wilds haben da einen Big Move gelandet auf dem Free Agency Markt. Suter und Parise werden die Wilds verstärken ab der neuen Saison. Dazu noch Koive und Heatley ( mein Liebling ) im Roster. Das ist schon harter Tobak. Ausserdem haben die noch einige sehr gute Prospects in ihren Reihen. Ich denke die Wilds sind gerüstet für die neue Saison und ein möglicher Kanditat auf den Cup... In meinen Augen echt stark der Transfer.



Hatte eigentlich damit gerechnet das Suter bei den Red Wings als Lidstrom Nachfolger unterschreibt...



Mein Team ( DUCKS ) leider mit in meinem Augen sehr schwachen Deals... Ich kann es aktuell noch nicht ganz nachvollziehen das man Lubo für nen 3rd Round pick verscherbelt um einen Souray im Free Agent Markt zu signen... Das ist in meinen Augen Schwachsinn. Okay lubo hatte eine schlechte Season aber Souray ist als "Stinkstiefel" in der Kabine bekannt und hatte auch keine überragend Saison. Dazu hat man Parros gekickt und dafür Staubitz als Grinder geholt. Naja das macht auch nicht wirklich einen Unterschied. Dafür war aber Parros ein Liebling der Fans..
 
Die Wilds haben da einen Big Move gelandet auf dem Free Agency Markt. Suter und Parise werden die Wilds verstärken ab der neuen Saison. Dazu noch Koive und Heatley ( mein Liebling ) im Roster. Das ist schon harter Tobak. Ausserdem haben die noch einige sehr gute Prospects in ihren Reihen. Ich denke die Wilds sind gerüstet für die neue Saison und ein möglicher Kanditat auf den Cup... In meinen Augen echt stark der Transfer.


Hatte eigentlich damit gerechnet das Suter bei den Red Wings als Lidstrom Nachfolger unterschreibt...



Mein Team ( DUCKS ) leider mit in meinem Augen sehr schwachen Deals... Ich kann es aktuell noch nicht ganz nachvollziehen das man Lubo für nen 3rd Round pick verscherbelt um einen Souray im Free Agent Markt zu signen... Das ist in meinen Augen Schwachsinn. Okay lubo hatte eine schlechte Season aber Souray ist als "Stinkstiefel" in der Kabine bekannt und hatte auch keine überragend Saison. Dazu hat man Parros gekickt und dafür Staubitz als Grinder geholt. Naja das macht auch nicht wirklich einen Unterschied. Dafür war aber Parros ein Liebling der Fans..


Die Wilds haben sich echt gut verstärkt, freut mich für dieses Traditionsteam. Aber am allermeisten freue ich mich schon auf das Duell Subban vs. Subban (Bruins vs. Montreal).
default_biggrin.png


War denke ich das beste nachdem Tim Thomas jetzt mindestens eine Saison aussetzt auf der Torwartposition sich zu verstärken. Aber Rask wurde verlängert, von daher mache ich mir dort (ähnlich wie beim FCK
default_wink.png
) am wenigsten Sorgen.
 
Oben