NFL Saison 2014/2015

Eigentlich muss er spielen nach dem Debakel gestern. Jacksonville war zuletzt stark verbessert und mit der Leistung von gestern reicht das auch gegen die nicht.

Zumindest die Tendenz geht dazu, dass er spielt.



New England gestern mit einem fetten Ausrufezeichen. Brady, Gronkowski und Edelman in absoluter Topform.

Lustig das vor einigen Wochen ernsthaft angezweifelt wurde ob Brady noch ein Elite QB ist.

In den letzten 5 Spielen: TD-IT 18:1

Das ist mal eine Antwort
default_wink.png
 
Ich denk schon, das Kaep mit dem Ball über der Linie war, bevor er fumbelte. Das ändert aber auch nix daran, das die offence eine Katastrophe war. 8 Sacks in einem Spiel sind eindeutig 9 zuviel. Auch sollte CK7 sich mal gedanken machen, sich schneller vom Ball zu trennen. Ende des 2/4 gings ja, als ihnen die Zeit für den Drive ausging, und die Rams nach der Pause Ballbesitz hatten.

Ich bin der Meinung, das Team braucht einen Impuls. Entweder muß Roman (offence Coach) weg, oder man sollte den zweiten QB mal einsetzen, der in engen Situationen mal anders reagiert. Der Gegner braucht nur die Verteidigung kurz vor ablauf der Zeit ein klein wenig zu ändern, schon verzweifelt Kaepernik und muss ne Auszeit nehmen. Wir sind so berechenbar wie ne Kuh geworden, die jeden Morgen 2 Liter Milch gibt.
 
Seh es eigentlich jetzt schon als unmöglich ein, die Cards noch einzuholen. Der zweite Platz und damit ein Wildcard-Spot sollte aber dennoch drin sein.

Die O-Line ist einfach schlecht und das schon die letzten Spiele. Sah man gestern auch an Gores Stats. Trotzdem müsste das Team mit dem Kader ein Playoff-Kandidat sein, da die meisten Ausfälle in der D sind, und die hält sich mMn trotz allem recht gut.
 
@Stiller



Wie war es denn? 1 Halbzeit ja sehr unterhaltsam, zweite Halbzeit lanweilig. Letztlich souveränder Cowboys Sieg. Ganz wichtig das Romo und Free wieder dabei waren, die Offense sah sehr gut aus in der ersten Hälfte.



Seco zittert noch
default_wink.png
 
@Stiller


Wie war es denn? 1 Halbzeit ja sehr unterhaltsam, zweite Halbzeit lanweilig. Letztlich souveränder Cowboys Sieg. Ganz wichtig das Romo und Free wieder dabei waren, die Offense sah sehr gut aus in der ersten Hälfte.



Seco zittert noch
default_wink.png


Joa, das Spiel war nicht so spannend, aber es waren ein paar hübsche Spielzüge dabei. Finde es krass, dass die Stimmung quasi nicht vorhanden war. 90.000 Leute im Stadion und leiser als Lautern bei Nacht. Hat trotzdem Spaß gemacht, außerdem waren mit Jeff Beck, Joss Stone und Michelle Williams ein paar gute Leute auf der Bühne.
default_wink.png
 
Aaron Rodgers mit 6 Touchdown Pässen in einer Halbzeit gegen die Bears.
default_icon_surprised.gif


Habt ihr den Typen von Utah gesehen, der sich schon für den Touchdown gefeiert und den Ball schon ein Yard vor der Endzone fallen gelassen hat? Oregon schnappt sich den Ball und rennt über den ganzen Platz und macht den Touchdown.
default_biggrin.png
 
Aaron Rodgers mit 6 Touchdown Pässen in einer Halbzeit gegen die Bears.
default_icon_surprised.gif

Habt ihr den Typen von Utah gesehen, der sich schon für den Touchdown gefeiert und den Ball schon ein Yard vor der Endzone fallen gelassen hat? Oregon schnappt sich den Ball und rennt über den ganzen Platz und macht den Touchdown.
default_biggrin.png


Hahaha, das ist ja genial
default_biggrin.png







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ZU_Dk6aRfUQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Die 9ers haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber für die Giants hats noch gereicht.
default_wink.png


Erstaunlich die Pleite der Broncos bei den Rams, sogar deutlich mit 7-22. Und das die Chickens gegen die Chiefs verlieren, hätt ich auch nicht gedacht.
 
Wenn die Rams diese Saison gewinnen, dann nur als Aussenseiter, wie auch etwa gegen den alten Rivalen SF49ers vor 2 Wochen. Nur um dann alle anderen Spiele schön zu versaubeuteln.
 
Die AFC North ist ja brutal spannend dieses Jahr. Die Bengals bei 6-3-1, der Rest bei 6-4. Die NFC South ist auch spannend, allerdings hat keines der Team eine ansatzweise positive Bilanz. Und die Cardinals sind insgesamt mit 9-1 das beste Team der Liga. Crazy.
 
schon wieder ich...



Nach der derben Klatsche der Cowboys gegen die Eagles drücke ich heute den Packers im Topspiel gegen die Patriots die Daumen.

Kansas gegen Denver ist auch ganz interessant. Der Rest eher weniger...
 
Für mich wird sich die Saison erledigt haben. Was mein Team da am Donnerstag gezeigt hat, grenzt an Arbeitsverweigerung. Wenn da nicht so schnell wie möglich der Roman ausgetauscht wird, und Kaepernick einen Denkzettel bekommt, gewinnen die nicht ein Spiel mehr diese Saison!

Harbaugh wird mitlerweile in den Staaten mit den Jets und mit den Raiders in Verbindung gebracht. Gut möglich, das er den Löffel schmeißt.
 
Oakland vs. St.Louis 0:52(!!!)



Heute "muss" ich leider für die Patriots sein, damit die Packers meine Lions nicht wieder distanzieren.
 
Für mich wird sich die Saison erledigt haben. Was mein Team da am Donnerstag gezeigt hat, grenzt an Arbeitsverweigerung. Wenn da nicht so schnell wie möglich der Roman ausgetauscht wird, und Kaepernick einen Denkzettel bekommt, gewinnen die nicht ein Spiel mehr diese Saison!
Harbaugh wird mitlerweile in den Staaten mit den Jets und mit den Raiders in Verbindung gebracht. Gut möglich, das er den Löffel schmeißt.


Vielleicht sollte man Kaepernick mal auf RB stellen und nen echten Quarterback aufstellen. Der trifft alles, nur nicht seine eigenen Receiver.

Gott war das schlecht.....
 
Oakland vs. St.Louis 0:52(!!!)


Heute "muss" ich leider für die Patriots sein, damit die Packers meine Lions nicht wieder distanzieren.


War wohl nix
default_smile.png


Meine Packs richtig gut drauf im Moment. War gestern nix in Red Zone und noch einen krassen Drop kurz vor Ende und trotzdem gewonnen. Daheim zumindest schwer zu schlagen momentan. Da die Lions auch ein sehr leichtes Restprogramm haben, gibts wohl trotzdem noch ein Endspiel um Divisionsieg.
 
Johnny Football startet seine erste Halbzeit mit 2 Interceptions und hatte einmal Glück als ein weiterer Pick zurückgepfiffen wurde.



Green Bay tut sich auswärts mal wieder schwer, Rodgers noch nicht im Spiel.
 
Für die 49ers ist am Sonntag die Saison vorbei. Zur neuen Saison wirds warscheinlich einen neuen Headcoach geben, Harbaugh wird ziemlich sicher entlassen. Verrückt, wenn man bedenkt, was da in den letzten 4 Jahren aufgebaut wurde. Die Verletztenliste hat dem Team den Hals gebrochen, das ist nicht normal.

LB Chris Borland (ankle)

CB Tramaine Brock (hamstring)

LB Ahmad Brooks (thumb)

WR Michael Crabtree (knee)

RB Frank Gore (concussion)

RB Carlos Hyde (ankle)

WR Steve Johnson (knee)

DE Justin Smith (back)

LB Michael Wilhoite (hip)

CB Perrish Cox (ankle)

CB Chris Culliver (knee)

T Anthony Davis (concussion)

DT Quinton Dial (knee)

DE Tony Jerod-Eddie (foot)

S Raymond Ventrone (groin)

Das sind soweit die besten Spieler, und haben fast die hälfte des Caps in ihren Taschen.
 
Noch ein Sieg am Sonntag gegen die Bears und die Lions stehen in den Playoffs!

Eine Woche später dann das entscheidende Spiel bei Green Bay um den Divisionstitel.
 
Die Lions sind durch die überraschende Niederlage von Philly schon sicher drin.

Dadurch hat Dallas jetzt auch sehr gute Chancen.



Und die 9er haben ihrer Saison gestern ja mal die Krone aufgesetzt. Ganz bittere Niederlage nach 21:0 Führung.

Wenn Kaepernick ja mal werfen könnte...
 
Komische Divison. Aber Carolina war in den letzen Wochen gut drauf.

Mal sehen ob Atlanta noch antwortet, die haben ja bisher alle Conference Spiele gewonnen.



Cowboys mit einem schönen Blowout in Washington. Murray und Bryant mit Franchise Records. Die Offense ist schon sehr stark.
 
Dieser Karte-Chop-Move von Earl Thomas gg. die Rams gestern Abend war auch nicht von schlechten Eltern. Hat definitv "Play-of-the-year"- Potential für die Defense der Seahawks.



Dezember-a55237f72f.gif




Edit: Bin jetzt sehr auf die Partien der Wildcard-Games gespannt, am Sa. Abend geht's ja bereits mit Carolina vs. Arizona los.



Edit2: Der Black Monday ist z.Z. auch in schwerem Gange: Mike Smith ist bei den Falcons wie erwartet gefeuert worden, Marc Trestman von den Bears ist ebenfalls weg vom Fenster. Jim Harbaugh zieht sich von den 49ers zurück und Kyle Orton beendet ebenfalls seine Karriere bei den Bills. Mal abwarten welche News heute noch so reintrudeln, echt was los heute in der NFL.
 
Schnell noch meine Tips für die gleich startenden Spiele heute und morgen



Arizona Cardinals - Carolina Panthers: 10-23

Baltimore Ravens - Pittsburg Steelers: 20-38



Cinncinati Bangels - Indianapolis Colts: 24-27

Detroit Lions vs Dallas Cowboys: 24-33



In Pittsburgh schifft es Katzen und Hunde, das könnte später richtig hässlich werden.
default_biggrin.png
 
Meine Tip für das Spiel :Arizona Cardinals - Carolina Panthers 17:21



Panthers, Steelers, Cowboys sehe ich vorne - bei Bengals/Colts wird die Tagesform entscheiden.
 
Oben