NFL Saison 2014/2015

Marcio

Well-Known Member
So, nach Ewigkeiten mal wieder ein Thread von mir
default_smile.png






Donnerstag geht es wieder los und ich freu mich schon total auf die neue Saison nachdem ich ja zum Ende der letzten überhaupt erst eingestiegen bin.



Persönlich halte ich es ja ein wenig mit den Cowboys, deren Defense aber wohl dieses Jahr so richtig schlecht ist, sodass die Playoffs wieder unrealistisch sind. Im ersten Spiel gehts ja direkt mal gegen die 49ers, das könnte böse werden.
default_biggrin.png




Wie siehts aus? Wer sind eure Favoriten?



Hier noch der Spielplan:

http://www.sport1.de/dynamic/datenc...football/american-football-usa-nfl-2014-2015/http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/american-football/american-football-usa-nfl-2014-2015/
 
Im ersten Spiel gehts ja direkt mal gegen die 49ers, das könnte böse werden.
Darauf würd ich mich nicht verlassen, leider.

Die 49ers haben richtige Probleme. Die zwei besten Spieler, Bowman und Alton Smith, fallen garantiert aus. Smith wurde wegen div. Vergehen von der NFL für 9 Spiele gesperrt, und Bowman steht auf der Physically-Unable-To-Perform-Liste und darf frühestens nach dem sechsten Spieltag aktiviert werden; realistisch steht Bowman frühestens nach der Bye-Week des Teams, also in Woche neun, wieder auf dem Feld.

Defensive Tackle Ray McDonald ist wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden. Inzwischen wurde eine Kaution von 25 000 Dollar festgelegt und ein Gerichtstermin für den 15. September angesetzt. Im Fall von häuslicher Gewalt ist für Ersttäter von mindestens sechs Spieltagen Sperre die Rede, bei einem zweiten derartigen Vorfall droht eine lebenslange Sperre. In beiden Fällen wäre allerdings eine Verurteilung Voraussetzung.

Zudem hat der zweite QB in den Testspielen bedeutend bessere Leistungen als Kaepernick geliefert, das ist auch nicht unbedingt ein Grund, Freudensätze zu machen. Zudem hat Guard Alex Boone gerade erst seinen Holdout beendet, und ist erst seit Montag im Camp. Fraglich, ob der richtig Fit ist.
 
so...die seahawks haben das eröffnungsspiel klar mit 36:16 gegen die packers gewonnen. vier touchdowns von den seahawks und die defense hat aaron rodgers unter 200 yards gehalten. das ist ein meisterschaftanwärter, aber dicke.
 
Schnell noch meine Tips für gleich, einige davon etwas höher mit 10,- in einer Kombiwette angespielt:



Saints at Falcons - 1

Vikings at Rams - 1

Browns at Steelers - 1

Jaguars at Eagles - 1

Raiders at Jets - 1

Bengals at Ravens - 1

Bills at Bears - 2

Redskins at Texans - 2

Titans at Chiefs - 2

Patriots at Dolphins - 2

Panthers at Buccaneers - 1

49ers at Cowboys - 1

Colts at Broncos - 2
 
Krasses Spiel da zwischen den Falcons und den Saints, die Falcons gewinnen in OT mit 27-24. Ansonsten leider nicht alles aufgegangen, Kansas City bspw. kassiert eine empfindliche Niederlage bei den Titans. Auch die Bears haben am Ende nix gegen die Bills gerissen, es kann nur besser werden.



Hoffe nun auf die 49er's gegen die schwächelnde Defense der Cowboys und darauf dass Carolina bei den Buccs etwas holt.
 
Ich hab bei den Niners in der Halbzeit ausgeschaltet, naja, immerhin hat mit Kaepernick beim Fantasy Football ein püaar Punkte geamcht...
 
Ja, und gerade im ersten Viertel wars nett anzusehen.



Romo fand überhaupt nicht in die WÜrfe und hat gleich mal 3 Interception geballert...
default_icon_biggrin.gif




Naja, Schadenfreude schön und gut, aber ich befürchte, dass meine Giants heut Nacht auch noch verkacken...
 
Du warst mir durchaus schonmal sympathischer
default_icon_wink.gif


Bei der starken Division muss man einfach schauen wo man bleibt und ein Spiel Vorspung kann am Ende über die Playoffs entscheiden.

Wobei es noch ein langer Weg bis dahin ist.
 
Bei der starken Division muss man einfach schauen wo man bleibt und ein Spiel Vorspung kann am Ende über die Playoffs entscheiden.
Wobei es noch ein langer Weg bis dahin ist.


Japp, ist schätzungsweise wohl wieder unfassbar ausgeglichen...
 
Cowboys auch 1:1.

Super Leistung von Murray nachdem er zu Beginn wieder gefumbelt hat. Defense ebenfalls viel besser als vorhergesagt.

Schon interessant wie unterschiedlich die Leistungen der Teams Woche für Woche sind.
 
Die Redskins zernichten ganz schön die Jags, mittlerweile 41-10, Morris mit zwei TD und Forbath ebenfalls mit einen FG-Zusatzpoints.



Edit: Jetzt starten auch meine Seahawks gg die Chargers, die Stats sprechen da klar für Seatlle, ich hoffe die gewinnen das Ding!
 
Die Giants sind so langsam zurück. Sehr gute Offense seit Ende der ersten Hälfte. Die Defense wird auch stabiler. Sieht besser aus bisher. Es geht voran.


Hat doch nicht ganz geklappt.
default_wink.png


Ich hoffe, das meine 9ers beim ersten Spiel in der neuen Hütte einen Sieg einfahren. Das wird ne lange Nacht, um 2.25 Uhr fängt die Übertragung an. Aber ich hab ja nix zu verpassen.
default_icon_neutral.gif
 
Ja, die Giants haben es sich selbst zerstört. Zwei üble Fehler mit den Special Teams und einen bitteren Fumblen im letzten Drive. 0-2 ist mies, aber bei der Division ist alles drin. Die Giants haben einen Schritt nach vorne gemacht. Da kann noch was passieren.
 
Die Chargers bügeln gerade die Seachickens weg, 20-7 und noch keine Halbzeit.
default_icon_eek.gif


Bin mal gespannt, ob die das durchhalten.
 
Oben