NFL Saison 2014/2015

Für die Lions schon
default_icon_wink.gif
 
Stafford führt die Lions das ganze Feld runter - TOUCHDOWN 14:0



Yeeeeaaaahhh!!!



(btw: es tand 0:0 bis ich mein Lions Trikot angezogen hab
default_wink.png
)
 
Einfach nur krass was die Schiris entscheiden. Erst absolut berechtigte Flag gegen Dallas wg. Pass Interference und Entscheidung auf 1st Down Detroit. Der Schiri erklärt das den Zuschauern und in der Sekunde danach wird die Flag ohne ein Wort der Begründung zurückgenommen und 1st Down Dallas. Im folgenden Drive dann zwei weitere fragwürdige Entscheidungen, die jeweils zu weiteren 1st Downs für Dallas führen.. und schließlich Touchdown Dallas und 24:20. Beschiss hoch 10.
 
Einfach nur krass was die Schiris entscheiden. Erst absolut berechtigte Flag gegen Dallas wg. Pass Interference und Entscheidung auf 1st Down Detroit. Der Schiri erklärt das den Zuschauern und in der Sekunde danach wird die Flag ohne ein Wort der Begründung zurückgenommen und 1st Down Dallas. Im folgenden Drive dann zwei weitere fragwürdige Entscheidungen, die jeweils zu weiteren 1st Downs für Dallas führen.. und schließlich Touchdown Dallas und 24:20. Beschiss hoch 10.


1743670_10152944656890956_2404994818553005516_n.jpg


Da kann es keine 2 Meinungen geben. Zumal der Hitchens auch nicht Richtung QB schaut, kann man da nix anderes als Pass Interference geben. Die einzigste Möglichkeit, die Flagge zurückzunehmen wäre gewesen, wenn das Ei eindeutig nicht zu Fangen gewesen wäre. Das Bild zeigt da eindeutig, das es nicht der Fall war. Ich bin gespannt, ob es noch eine Erklärung der Refs geben wird.
 
Selbst Obama hat sich in einem Interview mit der "Detroit News" irritiert über die Situation gezeigt:



"I can't remember a case in which a referee's good call was reversed without explanation. As a lions fan I'd be pretty aggravated"







Lions nicht dabei, Giants nicht dabei... schwierige Playoffs für mich. Ich hoffe nun auf die Packers, mögen sie die Cowboys nicht nur besiegen, sondern vernichten.
 
14-0 führen die Ravens bei den Patriots, und nicht einmal 1/4 ist vorbei. Damit hätte ich nicht gerechnet, vor allem in der Dominanz, das die Ravens an den Tag legen.
 
28:14 schon heftig.



manchmal ist es dann doch nicht so gut wenn man das letzte Saisonspiel abschenkt und danach noch ne Bye hat.

Baltimore kann man alles zutrauen in den Playoffs, wie vor 2 Jahren. Vorallem wenn Flacco auf dem Niveau spielt.
 
Wow Edelman, einfach nur geil gemacht.

Solche Momente machen diesen Sport so geil, weil man überhaupt nicht im entferntesten mit sowas rechnet.
 
Mein lieber Mann, der letzte Pass von Flacco kam fast noch an.

Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. Wenn die Broncos gegen die Colts gewinnen, gibts das Duell Brady-Manning. Darauf frei ich mich wie Schmitz-Katz, auch wenn ich die 2 Vereine überhaupt nicht leiden kann. Aber rein sportlich gibts kaum ein besseres Duell.
 
Mein lieber Mann, der letzte Pass von Flacco kam fast noch an.
Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. Wenn die Broncos gegen die Colts gewinnen, gibts das Duell Brady-Manning. Darauf frei ich mich wie Schmitz-Katz, auch wenn ich die 2 Vereine überhaupt nicht leiden kann. Aber rein sportlich gibts kaum ein besseres Duell.


Gleiches Spiel wie letztes Jahr.

Dieses mal haben aber die Patriots Heimvorteil!
default_biggrin.png




Das wird spannend aber Brady gewinnt.....hoffentlich
default_biggrin.png
 
Alles hängt davon ab ob Manning einen guten Tag hat oder nicht. Gleichzeitig stellt sich auch die Frage ob die Colts das ausnutzen können.
 
Eigentlich müsste man sich ja freuen, aber der deutsche Kommentar geht halt gar nicht beim Football....



7:0 Green Bay, Rodgers bewegt sich normal und die Dallas Run Defense ist nicht existent.
 
Das Divisional Playoff Colts vs Broncos kommt ja heute ab 23:15 bei sat1 auch live in TV. Werde ich mir mal anschauen (sofern ich wach bleibe). Fand die ran-Übertragungen vom Super Bowl in den letzten Jahren eigentlich immer ganz ok.
 
Ich finde dass man sich Buschmann durchaus anhören kann, im letzten Jahr hat er beim SB zusammen mit Jan Stecker im Duo kommentiert und die richtige Mischung aus Information, taktischen Hinweisen und kurzweiliger Unterhaltung gefunden hat. Der Kommentator heute wirkt da leider etwas "off" und langweilig, hab deswegen mittlerweile auch auf den offiziellen Fox-Sender gewechselt. Dass die Spiele aber überhaupt im dt. Fernsehen (Stream) free-to-all zu sehen sind ist eine tolle Sache.
 
Auf Sport1US über Sky gibt es auch den amerikanischen Originalton. Zumindest für mich sind die Zeiten der Streams vorüber
default_wink.png




Gestern habe ich es nicht bis zum Ende ausgehalten, nach dem Trick Play bei dem Edelman der Forward Pass wirft war für mich klar, dass die Ravens das nicht mehr packen. NE holt zwei Mal einen 14-Punkte-Rückstand auf und dann mit so einem Spielzug, da spricht psychologisch alles für Brady&Co.
 
So, jetzt werden die Cowboys gerade genau so beschissen wie die Lions letzte Woche.

Nur Heimschiedsrichter in der NFL?
 
Oben