NFL Saison 2014/2015

Das Ding mit der Timeout im zweiten Viertel war schon komisch. Manchmal regen mich diese tollen Reviews dann doch auf wenn so ein Rotz entschieden wird, das hat heute definitiv das Spiel entschieden.

Dallas hat trotzdem einige dumme Fehler gemacht von daher gleicht sich das leider mit Detroit aus.

Dennoch klasse Saison für ein Team was vor der Saison abgeschrieben wurde.



Aber wie gesagt: Gren Bay hat Seattle auswärts nichts entgegen zu setzen.
 
Was heißt hier die Refs haben das Spiel entschieden? Sie haben RICHTIG entschieden.Der Ball berührt klar den Boden; der Prozess des "catch" war noch nicht abgeschlossen.Alles richtig gemacht!
 
Er fängt den Ball und geht dann noch 2-3 Schritte.

Da sind doch irgendwann die ganzen Regeln auch völlig unklar wie sie ausgelegt werden sollen.
 
Er geht eben nicht die 2-3 erforderlichen "kontrollierten" Schritte,sondern stolpert nach dem Catch zu Boden. Deswegen bleib ich dabei,dass die Entscheidung richtig war.
 
Für mich ein bisschen überraschend, aber das Spiel der Colts gegen die Broncos ist doch ausgeglichener als erwartet. Noch kein Leckerbissen, aber spannend. Würde es Björn Werner gönnen.
 
Inzwischen finde ich, dass die Entscheidung der Officials in Green Bay zwar hart, aber vertretbar ist. Ich bin mir allerdings sicher, dass IN Dallas genau andersrum entschieden worden wäre.
 
Für mich ein bisschen überraschend, aber das Spiel der Colts gegen die Broncos ist doch ausgeglichener als erwartet. Noch kein Leckerbissen, aber spannend. Würde es Björn Werner gönnen.


Liegt daran, dass Manning und Thomas alles andere als einen guten Tag erwischt haben... Hoffe, dass sie sich wieder fangen. Allerdings bekommt Luck von seinen Jungs viel Zeit verschafft.
 
Gleich gehts los.



Seattle wird das erste wohl gewinnen. Habe Green Bay diese Saison oft gesehen und auswärts ist das einfach eine andere Truppe. Glaube nicht das sie gegen Seattles Defense etwas entgegensetzen können.

Allerdings haben die Haws für mich auch lange keinen Top Gegner mehr gespielt.



Im zweiten setze ich auf die Patriots. Wenn ich die Colts bisher gesehen habe, war das eher wenig. Daher wunderte es mich sehr, dass sie gegen Denver gewonnen haben.
 
Gegen die Broncos haben die Colts verdient gewonnen, Manning hat auch nicht mitgespielt, im Gegensatz zu Luck. Ich denk aber auch, das die Pats gewinnen werden. Brady will noch einen Ring.
default_wink.png


Bei dem anderen Spiel hätt ich auf die Packers getippt, wenn sie Heimspiel gehabt hätten. Gerade wegen dem Wetter, das dort im Moment herrscht. So denk ich auch, das die Chickens gewinnen und der Superbowl Patriots-Seachickens heißen wird.
 
das geht ja gut los. pick sherman und direkt im gegenzug der pick von clint-dix. nice.



also ich tippe heute auch auf seattle und würde es später den colts gönnen. egal wie, ein deutscher ist im super bowl dabei. das ist doch schon mal was.
 
Verrückt, Green Bay scheitert 2 mal von der 1 Yard Linie und im Gegenzug fumbelt Seattle wieder und Gb hat gute Field Position.

Lacy ist übrigens auch ein Tier. Der hätte ohne Asthma Anfall die Boys noch mehr zerstört.
 
Verrückt, Green Bay scheitert 2 mal von der 1 Yard Linie und im Gegenzug fumbelt Seattle wieder und Gb hat gute Field Position.
Lacy ist übrigens auch ein Tier. Der hätte ohne Asthma Anfall die Boys noch mehr zerstört.


ein super spiel bisher, das alles hat, was man sich als fan und neutraler beobachter so wünscht. green bay wirkt besser als erwartet, aber die redzone defense von seattle ist auch überragend. bisschen unverständlich, dass die nicht 4th and goal gegangen sind.
 
Das 16-0 ist trügerisch und viel zu wenig. Das ist mindestens ein TD zu wenig, das Playcall zu ängstlich. Ich hätt da mindestens einmal ganz offensichtlich einen Spielzug über Lacy angedeutet. Dann manchen die Chicks in der Mitte dicht, so das automatisch ein WR frei ist, oder Rogers selbst laufen kann. Waren ja nur ein paar Yards.

Wenn die Packers nicht aufpassen, kann das noch kippen. Es wäre nicht das erste mal, das Marshan Lynch eine Halbzeit nicht stattfand, und dann richtig aufdrehte. Der kann ein Spiel ganz alleine kippen und entscheiden!
 
Was ist denn mit Wilson los?
default_icon_eek.gif




edit 2 Jetzt wirft Rodgers den Pick... Was geht hier denn ab
default_laugh.png




edit 3 Wilson mit Pick Nummer 3, 1/8 aus dem Feld.



Cannabis Bowl?
 
3 Interseption in einer Halbzeit, Wilson hat offensichtlich am ersten Sonntag im Februar besseres zu tun als nach Arizona zu fliegen.
default_icon_mrgreen.gif
 
Was für ne erste Halbzeit...eigentlich viel zu wenig draus gemacht.

Aber 16 Punkte ist schon ne Hausnummer und Wilson erwischt wohl heute einen rabenschwarzen Tag.Hoffentlich vergeigen wir das nicht,ansonsten geh ich kaputt...
 
Brutale Halbzeit. Dennoch hat Green Bay 8 Punkte zu wenig gemacht. Hoffentlich rächt sich das nicht, was ich aber nicht glaube.
 
Das geht in die Hose, lassen die Packs ein First Down nach 2&31 zu und fallen dann auf einen Fake rein.
default_icon_eek.gif


Rogers ist auch nicht fit, wenn die jetzt einen TD kassieren und nicht sofort mit einem eigenen TD antworten, ist die Messe gelaufen. Und dann werden sie sich über die vergebenen Chancen aus HZ 1 ärgern.
 
Die Packers haben das Spiel fahrlässig aus der Hand gegeben. Seattle hatte ein starkes Comeback.. der Sieg resultiert aber aus dem Unvermögen der Packers. Schaurig. Für mich als neutralen Fan aber wars ein tolles Spiel.
 
Die Packers haben das Spiel fahrlässig aus der Hand gegeben. Seattle hatte ein starkes Comeback.. der Sieg resultiert aber aus dem Unvermögen der Packers. Schaurig. Für mich als neutralen Fan aber wars ein tolles Spiel.


So ist es, und das mehrfach. In HZ 1 war man 2x bis auf einen Yard an der Endzone, und macht nur ein FG. Dann wie man auf den FG Fake reingefallen ist, wie die Anfänger. Und dann der Onside-Kick. Bei aller Liebe, den darf man niemals fallen lassen. Da wär man schon in der Lage gewesen, ein Fieldgoal zu machen, und der Drops ist gelutscht.
 
Wie bitter...

Auch die two point conversion darf so niemals funktionieren...

Aber Kompliment an die hawks und auch an Wilson, der nach dem katastrophalen Spiel am Ende die big plays raus haut.

New England souverän, so hatte ich die colts

eigentlich auch eingeschätzt.



Btw

Wenn ich ne 2 point conversion picke und in die gegnerische Endzone laufe... Gibt es dann Punkte?
 
Oben