NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da nicht so pessimistisch in Bezug auf die Mavs-Thunder-Serie aus Dallas-Sicht. Die Matchups passen eigentlich ganz gut für die Mavs, mit Marion und West hat man Leute, die Durant und Westbrook gut verteidigen können, und unter dem Korb sind die Thunder auch nicht so stark, um die Schwächen der Mavs dort ausnutzen zu können. Zudem ist die Bank der Thunder bis auf Harden auch um einiges dünner als die der Mavs...


Ich bin bei dieser Serie zumindest deutlich optimistischer als wenn es gegen die Lakers oder Spurs gegangen wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass es trotz der Tabellenplätze 2 und 7 relativ offen ist, wer weiterkommt und gebe den Thunder nur 55 zu 45%...


ich sehe das ähnlich. vor allem die bank die mavs ist um welten besser und tiefer. klar muss man durant und westbrook in den griff bekommen, aber ibaka sah gegen dirk auch schon öfters schlecht aus. sorgen bereitet mir vielmehr die körperliche fitness. da liegen ganz klare vorteile bei okc, vor allem je länger die serie dauert. hier muss dallas mit erfahrung dagegen halten und tempo rausnehmen. außerdem müssen sie ihre defense steigern, ganz chancenloas sehe ich sie aber nicht. waren, soweit ich mich erinnern kann, auch alles relativ knappe spiele während der regular season.
 
chicago gewinnt übrigens das erste spiel gegen philly. derzeit läuft gerade miami gegen die knicks. enges spiel mit knapper führung für miami. gut zum schauen.



edit:



teurer sieg von chicago gegen philadelphia. derek rose mit einem kreuzbandriss und folglich dem saisonaus. damit dürfte das conference-final das maximum für chicago sein. überraschend gewann orlando gegen indiana und das nach wie vor ohne superman howard. dallas machte eine richtig gute figur und verlor nur knapp in letzter sekunde gegen okc mit einem. das bestätigt mich auch, dass es eine sehr ausgeglichene serie wird. da war mehr drin für dallas. ansonsten hat sich miami die knicks so richtig zerlegt. mal sehen, ob die sich nochmals davon erholen. shumpert auch verletzt raus und die knicks somit ohne lin und shumpert eigentlich ohne backcourt.
 
New Jersey Nets ziehen um!



Aus den New Jersey Nets wird ab nä. Saison Brooklyn Nets.. Komplett neues Logo ( Ritterschild mit dem Teamnamen über einem großen B in einem Basketball. Seit NBA-Einstieg 1977 waren die Jets in New Jersey beheimatet.

Quelle: RTL-Viedotext
 
New Jersey Nets ziehen um!


Aus den New Jersey Nets wird ab nä. Saison Brooklyn Nets.. Komplett neues Logo ( Ritterschild mit dem Teamnamen über einem großen B in einem Basketball. Seit NBA-Einstieg 1977 waren die Jets in New Jersey beheimatet.

Quelle: RTL-Viedotext


das ist schon lange bekannt. ein russe hat das franchise übernommen und pumpt da jetzt ordentlich geld rein. mal sehen, ob die demnächst eine ordentliche mannschaft aufs parkett bekommen. mit den knicks in der stadt werden die aber sicherlich einen schweren stand haben.
 
Das Logo ist schonmal chic
default_wink.png




brooklyn-model-514.jpg





brooklyn-model-514.jpg
 
Hihi Jonny, ok nimm Du das Shirt und ich krieg das was drin steckt
default_icon_razz.gif




Wie die Amimädels das immer hinbekommen, die sehen irgendwie gut aus aber nicht übertrieben.. Da hast oft das Gefühl mit denen kannst sofort was witziges machen und die haben keine Angst sich schmutzig zu machen. Halt das Mädel von nebenan ( und bei mir wohnen nur Rentner in der Nachbarschaft, schönen guten Tag auch, grummel).
 
Hihi Jonny, ok nimm Du das Shirt und ich krieg das was drin steckt
default_icon_razz.gif



Wie die Amimädels das immer hinbekommen, die sehen irgendwie gut aus aber nicht übertrieben.. Da hast oft das Gefühl mit denen kannst sofort was witziges machen und die haben keine Angst sich schmutzig zu machen. Halt das Mädel von nebenan ( und bei mir wohnen nur Rentner in der Nachbarschaft, schönen guten Tag auch, grummel).


default_icon_biggrin.gif




da könnte ich dir jetzt geschichten von meinem studium dort erzählen...





wer heute übrigens das ausscheiden von dallas live sehen möchte. auf nba.tv gibt es das spiel gratis zu sehen.



http://www.nba.com/global/playofflive1.htmlhttp://www.nba.com/global/playofflive1.html
 
Muss man sich dafür dennoch irgendwie dort anmelden?



Schade, dass in dieser Saison nix geht...
 
Ich hasse James Harden... konnte den Kerl schon letztes jahr nicht ab. Der trifft ja wirklich alles!!!!



Dallas wird sich heute verabschieden. In der Offense einfach einfallslos und in der Defense vogelwild. Schadde
default_sad.png




Aktuell 37:33 OKC
 
endlich wurden die HEAT geschlagen!!! in game 5 könnte Linsanity wieder mit dabei sein, das wird den KNICKS sicher einen zusätzlichen Schub geben hoffentlich...
 
Sehr schade, dass die unsympathische Truppe das Ding gewonnen hat. War dann zwar schon verdient, aber ich kann es ihnen halt einfach nicht gönnen... Schade für Durant, der m.M.n. schon bei der MVP-Wahl der regulären Saison übergangen wurde. Naja, hat wenigstens MJ 2, ähm der große "King" James alles gewonnen
default_icon_rolleyes.gif
 
Das wird die NBA-Machtverhältnisse nachhaltig verändern: Völlig überraschend gibt es offenbar Vollzug und Dwight Howard geht in einem Blockbuster-Trade zu den Lakers!
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Sqd3jUPq3Lw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Sqd3jUPq3Lw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Geiler ******! Haha und ****** auf die Knie, die nach der Umarmung wohl hin sind
default_wink.png
 
Hehe hab ich heute auch durch Zufall gesehen, geile Sache!





Miami hat grade nach Double Overtime in Boston verloren, super Spiel. Die Celtics ohne Rondo, der mit Kreuzbandriss den Rest der Saison ausfällt -.-

War übrigens live zu sehen bei spox.com, wie jeden Sonntag um 19 Uhr. Heute mit Buschi als Kommentator:smiley:
 
Michael Air Jordan wurde übrigens vor kurzem 50. Alles Gute! Du und Zidane - ihr seid DIE Sportler, die Zielstrebigkeit, absolutes Können und Eleganz miteinander vereinen, wie sonst keine. Jedenfalls für meine Generation.






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-bDKq4O8bhc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Magic Johnson sagt, wenn er an Jordan denkt, träume er davon einen Tag fliegen zu können
 
Ohlbrecht besiegt Nowitzki







...kam beim 136:103-Sieg seiner Houston Rockets in den letzten 5:37 Spielminuten zum Einsatz und verbuchte drei Punkte sowie einen Assist.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/n...ton-rockets-dallas-mit-nowitzki-a-886653.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/nba-ohlbrecht-besiegt-mit-houston-rockets-dallas-mit-nowitzki-a-886653.html



136 Punkte? Krass.



Ganz am Ende sieht man Ohlbrechts Vorlage (hübsch) und seine Punkte:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/fmEkTIrHw2k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Yay, schön, dass es wieder jemand geschafft hat. Mal Daumen drücken, dass ihm eine ähnlich gute Karriere blüht.
 
Yay, schön, dass es wieder jemand geschafft hat. Mal Daumen drücken, dass ihm eine ähnlich gute Karriere blüht.


Sicher eine schöne Sache für Ohlbrecht, aber Dirk war einfach ein Jahrhunderttalent und wenn man Ohlbrecht mit Dirk vergleichen würde, wäre das keine gute Sache. Denn das was Nowitzki erreicht hat, kann Ohlbrecht nicht erreichen, was aber auch nicht besonders schlimm ist. Immerhin hat er es in die NBA geschafft und wenn er dort seine Minuten bekommt ist das sehr gut, mehr darf man aber glaube ich nicht von ihm erwarten. Also die Erwartung nicht so hoch hängen.
 
Ohlbrecht besiegt Nowitzki - Ohlbrecht, unser neuer Star in der NBA - ... (O-Ton ZDF Moma oder BILD).



Geht's noch? Der Typ hat nicht mal 10 Minuten gespielt, einen Korb und einen Assist gemacht. Da von "unserem neuen Star" und ER hat Nowitzki besiegt zu sprechen - lächerlich!

Mich kotzt diese Berichterstattung - eigentlich egal über was - nur noch an! Nur noch Superlative. Egal bei welchem Thema.



Trotzdem Glückwunsch zum ersten Einsatz in der NBA!
 
Ohlbrecht besiegt Nowitzki - Ohlbrecht, unser neuer Star in der NBA - ... (O-Ton ZDF Moma oder BILD).


Geht's noch? Der Typ hat nicht mal 10 Minuten gespielt, einen Korb und einen Assist gemacht. Da von "unserem neuen Star" und ER hat Nowitzki besiegt zu sprechen - lächerlich!

Mich kotzt diese Berichterstattung - eigentlich egal über was - nur noch an! Nur noch Superlative. Egal bei welchem Thema.



Trotzdem Glückwunsch zum ersten Einsatz in der NBA!


Das Problem dabei st ja, dass man damit auch niemanden einen Gefallen tut und der ganzen Sache auch nicht gerecht wird.
 
Nach dem die Miami Heat heute Spiel 7 gewonnen haben verteidigen sie somit ihren Titel, eine sehr enge, spannende und sehr gute Serie die eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte. Am Ende ein glücklicher aber duraus verdienter Sieg der Heat wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben