NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Nacht um 1:00 Uhr spielt Dallas gegen die T-Wolves. Jemand dabei?



Für mich doppelt interessant wegen Dallas und wegen Ricky Rubio. Den verfolge ich jetzt schon seit seiner Zeit bei Barca. Ich sehe den jungen Steve Nash spielen, wenn ich ihm zusehe. Für sein Alter ist das schon faszinierend. Er hat echt alles, was ein PG brauch. Hat ja auch ordentlich begonnen in seinen ersten Spielen in der NBA bisher.

Nettes Youtube-Video:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/hmdOQrE1Krs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
sollte ich es schaffen, mich so lange wach zu halten, dann bin ich auch dabei. rubio ist wirklich super gestartet, wobei er punktetechnisch noch wesentlich besser werden muss. seine assists und steals sind extraklasse, aber vor allem seine dreier und feldwürfe sind noch verbesserungswürdig. nicht umsonst wurde holger gschwindnder gebeten, mit ihm daran zu arbeiten.



ansonsten sind die wolves auf einem sehr guten weg. junges team. mit ricky einen starken playmaker. mit kevin love einen defensiv wie offensiv kompletten spieler...da wächst was heran. mal sehen wie dallas love in den griff bekommt. darin sehe ich den schlüssel des spiels.
 
Oder wie die Timberwolves Dirk in den Griff bekommen...
default_icon_wink.gif




Sollte für Dallas normalerweise kein Problem sein, aber gegen Miami war Minnesota echt dicht dran am Sieg. Einfach wird es daher nicht, vorallem weil die Wolves sicherlich mit viel Tempo spielen werden, was ja jetzt momentan nicht so die Stärke der Mavs ist
default_biggrin.png




Uhrzeit ist eigentlich einladend. Mal gucken wie lange ich nach gestern aushalte, Darts werd ich mal noch gucken
default_wink.png
 
Dirk mit gutem Beginn. Haywood hinten bisher gut. Nach vorne wie immer Durchschnitt. Im Moment sind die Mavs im Vorteil.

Edit: Die Mavs Ends des ersten Quarters schwach. nach vorne wieder sehr viele Turnovers und vermeidbare Fehler. Odom gefällt mir bisher wieder nicht. Mal sehen...
 
Mahinmi ist der Hans Sarpei von Dallas irgendwie...



Ach ja, der extra Pass von Odom auf Mahinmi kurz vor Ende des 1. Viertel zeigt, was er drauf hat....





Die Halle ist ja echt ein Hexenkessel...
default_lachen.gif


Und das obwohl die T-Wolves echt gut spielen.

Dallas ist momentan in der Defense so leicht zu verwunden.
 
OMG Dirk geht sowas von unter!

Sowas habe ich von ihm noch nie gesehen.
default_icon_eek.gif


EDIT:

default_icon_biggrin.gif


Kaum schreib ichs, schon kommen Dirk und die Mavs zurück.

Wurde ja auch Zeit!
 
Auch wenn Dallas noch dran ist. Die Defense ist echt ne katastrophe. Und vorne spielt man viel auf Zufall. Da sind echt wilde Würfe von Terry, Carter und Odom dabei. Man sieht, dass da bis jetzt kaum das System greift.



Auf der anderen Seite ist Love echt ein Biest. Auch Ricky ist das Eintrittsgeld mal wieder wert. Auch wenn er Rookie ist, MUSS er Starter für die T-Wolves sein!
 
Man hatte echt den Eindruck, dass die Mavs zurück sind. Waren auch auf 2 dran und dann trifft Love wieder aus allen Lagen. Der Typ ist mal richtig heiß gelaufen!
 
wach bleiben hat sich gelohnt
default_biggrin.png
Ricky in Love


Muss man so sagen. Hat sich echt gelohnt das zu sehen. Ich hab ja vor der Saison schon gesagt, dass ich die T-Wolves wegen Ricky öfter schauen will. Und bisher enttäuscht er mich nicht. Hoffentlich kann er das Niveau im ersten Jahr halten. Über die Karriere mach ich mir garkeine Sorgen. Er kann alles, was er braucht um ein toller PG zu werden. Wenn er seinen Wurf und die Defense noch verbessert, kann er sogar einer der besten der NBA werden.



Dallas ist noch nicht das Dallas, das es sein will. Hoffentlich bekommt man die Kurve. Ich will ja jetzt auch nicht wieder alles an Chandler festmachen, aber die Defense hat einfach extrem Probleme leichte Körbe und offensiv Rebounds zu verhindern...
 
Ich weiß es auch nicht, schaue noch Denver gegen die Lakers fertig, bevor ich die Clippers schaue.

98:54 ist der aktuelle Zwischenstand in Chicago. Einfach unglaublich!
default_icon_biggrin.gif
 
Hab mal bei chicago reingeschaltet, da gehts gut ab. Die 3. Garde spielt dort grad nen geilen ball. John lucas III. dribbelt sich einen ab. Und sogar scalabrine spielt. Das erste mal, dass ich den Mann aufm feld seh, und der is schon ein paar jahre nba "spieler". Spitzname "white mamba" als pendant zu "black mamba" kobe bryant, lol
 
Hab für heute ein gutes Gefühl. Nach dem Buzzer-Beater von Durant im ersten Spiel gegen die Thunder müssen die Mavs doch einfach brennen!



Bin später dabei!
 
Hoffentlich nicht, denn das gibt das nächste Päckchen. Wobei ich Durant und Westbrook schon gerne sehe. Hmmmm


Westbrick?



Wenn Odom, Carter und co mal vernünftig spielen kanns auch mal zum Sieg reichen.

Hat Dallas noch den 1 Round Pick für den nächsten Draft?
default_biggrin.png
 
default_biggrin.png
Durant und Co werden Dallas mal zeigen wie man spielt...
default_icon_razz.gif



Sind hier alle Dallas Fans oder eher nur Dirk.


Über die Jahre sind mir die Mavs dank Dirk schon ans Herz gewachsen, so dass ich auch im letzten Jahr lediglich 1 Playoff-Spiel verpasst habe. Leider sind mit Chandler und JJ zwei absolute Sympathieträger gegangen und insbesondere mit Odom und West (der so langsam in Fahrt kommt) muss ich mich noch anfreunden. ür West würde ich zur Zeit lieber Roddy sehn. In seinen Einsatzminuten hat er mich überzeugt! Carter hat seine Klasse ja zeitweise schon gezeigt. Mein Liebling Williams bekomt ja leider noch nicht so viel Einsatzzeit, das könnte sich ja vllt bald ändern.



Also... Go Mavs!!!
 
default_biggrin.png
Durant und Co werden Dallas mal zeigen wie man spielt...
default_icon_razz.gif



Sind hier alle Dallas Fans oder eher nur Dirk.


Ich war noch nie Fan eines Teams bei American Sports, denn das sind einfach nur Franchises, die gerade dorthin verkauft werden wo das Geld sitzt. Ich bin einfach nur für Dirk.
 
Dallas gewinnt gegen die Thunder und fügt ihnen die erste Niederlage zu. Spiel habe ich noch nicht gesehen, aber das Endergebnis lässt eine überzeugende Leistung von den Mavs vermuten. Die Heatauch mit der ersten Niederlage gegen Atlanta.
 
War wirklich ein gutes Spiel der Mavs. Sogar die bisherigen Schwachstellen Odom, Carter und West kkonnten teilweise überzeugen, wogegen bei den Thunder nur Durant und Harden überzeugen konnten. Dazu Dirk mit seinem (meiner Meinung nach) bestem Saisonspiel!



Wenn die Mavs weiter so an sich arbeiten und der Einsatz weiterhin stimmt, dann könnte die Saison doch noch sehr erfreulich werden!



Achja.. was war da los LittleRedDevil?
default_wink.png
default_tongue.png
 
War wirklich ein gutes Spiel der Mavs. Sogar die bisherigen Schwachstellen Odom, Carter und West kkonnten teilweise überzeugen, wogegen bei den Thunder nur Durant und Harden überzeugen konnten. Dazu Dirk mit seinem (meiner Meinung nach) bestem Saisonspiel!


Wenn die Mavs weiter so an sich arbeiten und der Einsatz weiterhin stimmt, dann könnte die Saison doch noch sehr erfreulich werden!



Achja.. was war da los LittleRedDevil?
default_wink.png
default_tongue.png


Ich bin leider immer wieder eingeschlafen , deswegen habe ich nicht viel mitbekommen.
default_icon_razz.gif
 
@ Seco: Leider ja, aber 09.01 kann man den NBA League

Pass noch kostenfrei nutzen.



Schau mir übrigens gerade Dallas von gestern an. Sehr geil wie lustig sich die Reporter über Haywood machen, der ganz gut ist. Vince Carter und Odom zeigen auch was sie können das ist ok. Ein guter Center noch und die Mavs sind einer der Top-Favoriten.
 
Den Topcenter wird man diese Saison nicht mehr bekommen, der kommt dann im Sommer zusammen mit einem aus Dallas kommenden Point Guard.

Die Rede ist von Dwight Howard und Deron Williams. Ach wäre das geil, und machbar scheint es auch zu sein
default_biggrin.png




Haywood ist doch bisher recht solide und Mahinmi spielt auch immer besser. Glaube das Dallas auch so eine gute Rolle spielen kann.

Im Westen gibt es jetzt kein Team wo ich Dallas ohne Chance sehe. Grade wenn ein Odom mal voll integriert ist, wird der Chandler Wegfall nicht mehr ganz so auffallen, denke ich.

Vorraussetzung ist das Wood und Mahinmi die aktuelle Form halten. Hoffnung macht mir, dass Haywood eg vor Chandlers Zeit in Dallas solide war und dann hinter Chandler als Nummer 2 offensichtlich kein Bock hatte, jetzt ist er die #1, vielleicht hilft das....
 
Dallas hat ne wahnsinnig gute Bank, aber die Verstärkungen auf der 1 und der 5 müssen jetzt schon sein, wenn sie wieder in die Finals wollen. Bei den Wolves und den Clippers entwickelt sich gerade etwas, das bis zu den Playoffs zu ner Ambition - wenigstens auf die Conference Finals - werden könnte. OKC und die Lakers werden wie letztes Jahr vorne mitmischen, vor allem Oklahoma City seh ich eigentlich stärker als die Mavs, in 7 Spielen würden sie gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben