NBA Saison 2010/2011/2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb dir weitestgehend Recht, wobei ich mit sicher bin, dass Mahinmi und Haywood nicht das Niveau halten werden. Ich hoffe zumindest einer von beiden. Hoffnung macht wirklich die Bank. Die ist extra klasse und für viele Pinkte gut, insbesondere wenn Carter und Odom noch besser integriert sind. Fürs Conference-Final könnte es reichen.
 
Verstehe aber nicht, dass man die gute Bank nicht nutzt, um vielleicht Howard jetzt schon zu traden. Lohnen würde sich das ja. Orlando ist auch ein bisschen unter Zugzwang ihn abzugeben, offenbar macht er Druck und seine Körpersprache auf dem Court bestätigt das. Man könnte ja Haywood und Marion anbieten oder sowas. Weiß allerdings nicht, wie weit man dann an den Salary Cap käme.
 
Ich glaube nicht an Howard in dieser Saison, aber glaube, dass bis zu den Playoffs noch was passiert. Mit Carter, Kidd, West, Terry und Beaubois hat man eigentlich einen guten Guard zu viel. Ebenso mit Marion, Dirk, Odom und Carter, der viel auf der 3 spielt bisher. Dazu Mahinmi, Williams und Haywood einen Center zu viel. Da könnte man wirklich noch was traden. Denke das Salary Cap ist aber schon gut ausgereizt.
 
Um 3 Uhr gehts heute für die Mavericks gegen die Hornets. Es gilt die Schmach von San antonio wieder gut zu machen!!!
 
das müssen sie heute gewinnen. andernfalls wird es wirklich schwierig mit den playoffs, auch wenn die saison noch nicht sehr alt ist. die leistung gegen die spurs war aber wirklich peinlich. sollte heute aber auch ein anderes spiel werden.
 
Die Mavs kommen ja lansam in Fahrt. Sieg bei den Pistons.

Musste mich letzte Nacht mal wieder über unsern Dirk kaputtlachen. Er wäre so gern ein Ganster.



Macht der bei Min. 1.20 tatsächlich den "Vince Carter-Jubel" nach dem Dunk? Wenn er das sein soll, dann muss er das schon richtig machen und nicht wie ein kleiner Junge....

http://www.nba.com/video/games/warriors/2012/01/11/0021100142_mia_gsw_play5.nba/?ls=iref:nbahpt2http://www.nba.com/video/games/warriors/2012/01/11/0021100142_mia_gsw_play5.nba/?ls=iref:nbahpt2



Der Dunk von Wright bei 1:50
default_icon_eek.gif




Edit: Ich seh gerade, dass ich das Video nicht direkt verlinken kann. Also müsst ihr noch auf Mavs-Pistons gehn.
 
Die Mavs kommen ja lansam in Fahrt. Sieg bei den Pistons.
Musste mich letzte Nacht mal wieder über unsern Dirk kaputtlachen. Er wäre so gern ein Ganster.



Macht der bei Min. 1.20 tatsächlich den "Vince Carter-Jubel" nach dem Dunk? Wenn er das sein soll, dann muss er das schon richtig machen und nicht wie ein kleiner Junge....

http://www.nba.com/video/games/warriors/2012/01/11/0021100142_mia_gsw_play5.nba/?ls=iref:nbahpt2http://www.nba.com/video/games/warriors/2012/01/11/0021100142_mia_gsw_play5.nba/?ls=iref:nbahpt2



Der Dunk von Wright bei 1:50
default_icon_eek.gif




Edit: Ich seh gerade, dass ich das Video nicht direkt verlinken kann. Also müsst ihr noch auf Mavs-Pistons gehn.


Ich seh da gar keinen Jubel.
default_icon_question.gif
 
Er deutet mit den Handgelenken das Gasgeben bei nem Motorrad an. So soll das richtig aussehn:

Vince vor 3 Tagen gegen die Hornets. (Direkt nach dem Dunk)





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/l_rINWE4wJo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Die Höhe und wie lang er "hang-time" hat. Er steht ja fast in der Luft. Und dazu die Kraft gegen nen Brocken wie Perkins da überhaupt über ihn zu dunken.
 
im moment spielen übrigens gerade die mavs gegen die knicks. lin bei den knicks wieder stark und auch jr smith, der aus china kam und heute sein erstes spiel macht. dirk auf seiten der mavs bombe, definitv in allstar-fom so langsam wieder. sehenswertes spiel.
 
im moment spielen übrigens gerade die mavs gegen die knicks. lin bei den knicks wieder stark und auch jr smith, der aus china kam und heute sein erstes spiel macht. dirk auf seiten der mavs bombe, definitv in allstar-fom so langsam wieder. sehenswertes spiel.


Odom wieder sowas von schlecht, wann rafft er endlich, dass er nicht mehr in LA ist?



Knappe Kiste.
 
sehr sehr enge kiste. wahnsinn was für dreierquoten da heute geworfen werden und wie viele dreier sitzen. mal sehen, ob es dich mavs noch machen können. bin guter dinge.
 
Leider nicht... Lin nervt auch wie ******e am Schuh
default_icon_wink.gif




Ohne den wären die Knicks heute geschlachtet worden. Dirk leider ohne Support.
 
lin is einfach der hammer im moment... wenn man bedenkt wie der gehasst und abgestempelt wurde am anfang
default_biggrin.png






Irgendwie ne gleiche story wie bei Noah... krasse geschichten in der nba.. wünschte mir bei uns würde mal einer aus der asche auferstehen
default_icon_smile.gif
))
 
naja...jr smith und novak haben im vierten auch einen guten job gemacht. dirk wirklich relativ alleine gegen ende des spiels, da müssen dann aber auch mal die wichtigen sitzen. naja...mal sehen wie sich orlando gegen miami gleich schlägt.
 
ich schaue gerade das allstar game. sehr geile aktionen dabei bisher. das entschädigt schon für den miesen slam dunk contest gestern. dirk spielt auch schon im ersten viertel und kommt mir total verloren vor. irgendwie ist er halt mir seiner spielweise nicht der showmaker, der explosiv one on one zum korb geht oder dunkt. er wirkt echt ein wenig "alleine" im vergleich zu den anderen wie griffin, james, bryant usw.
 
ich schaue gerade das allstar game. sehr geile aktionen dabei bisher. das entschädigt schon für den miesen slam dunk contest gestern. dirk spielt auch schon im ersten viertel und kommt mir total verloren vor. irgendwie ist er halt mir seiner spielweise nicht der showmaker, der explosiv one on one zum korb geht oder dunkt. er wirkt echt ein wenig "alleine" im vergleich zu den anderen wie griffin, james, bryant usw.


Ja, gestern war grausam. Hat sich kaum gelohnt wach zu bleiben. James vs. Griffin wäre mal ein Slam Dunk Contest. Dirk soll sich besser ausruhen und auf die Saison konzentrieren. Is zwar schön, dass er dabei is, aber sein Ding is das nicht. Wer mir unglaublich auf den Sack geht, und das jedes All Star Game, ist Kobe. Der is der größte Ego-Zocker ever, nimmt in nem All Star Game 30 Würfe...
 
Wer mir unglaublich auf den Sack geht, und das jedes All Star Game, ist Kobe. Der is der größte Ego-Zocker ever, nimmt in nem All Star Game 30 Würfe...


der wollte jordan überholen und die nummer 1 in der punkteliste der allstars werden. muss mal schauen, ob er es auch geschafft hat. bin aufgrund der langweile dann nämlich auch ins bett.
 
der wollte jordan überholen und die nummer 1 in der punkteliste der allstars werden. muss mal schauen, ob er es auch geschafft hat. bin aufgrund der langweile dann nämlich auch ins bett.


Ja, hat er geschafft. Aber mir gings auch nicht nur um das All Star Game jetzt. Wenn ich den Jordan Rekord knacken könnte, würd ichs auch tun. Aber der macht das jedes Jahr und das nervt gewalltig. Ich schau mir das doch nicht an, um Kobe 30 mal werfen zu sehn. Da kann ich mir ja die Lakers anschaun
default_icon_smile.gif
 
<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/3PZgAfFqDOg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_laugh.png


Man achte auf die Musik und was danach passiert.


Die Sprechblasen sind auch geil
default_biggrin.png
 
so...die saison ist vorbei und die playoffs stehen an. aus meiner sicht sind einige interessante partien dabei, vor allem die pacers haben mich überrascht, ebenso wie wieder einmal die grizzlies. dallas hat mich okc einen schweren brocken, die sicherlich körperlich dallas um einiges überlegen sind. ich bin mal gespannt. los gehts morgen schon... hier die gesamte übersicht:



http://de.global.nba.com/stats/leag...=2011&tz=GMT+1&dst=1&locale=de&countryCode=DEhttp://de.global.nba.com/stats/league/playoffs/index.xhtml?season=2011&tz=GMT+1&dst=1&locale=de&countryCode=DE
 
Dallas ist zu fertig um was zu reißen... Wird ne klare Angelegenheit, tippe 4-1 Thunder.



Ansonsten tippe ich mal wieder( letztes Jahr lag ich oft daneben
default_icon_wink.gif
)



Spurs - Jazz 4-1

Memphis - Clippers 4-3

Lakers-Nuggets 4-2



East:

Bulls - Philly 4-1

Boston-Atlanta 2-4

Pacers - Orlando 4-0

Miami - Knicks 4-2
 
Ich kenn zwar nur ein paar wenige Teams, aber ich mach mal mit
default_wink.png




West

Dallas - Thunder 2:4

Spurs - Jazz 4-0

Memphis - Clippers 2:4

Lakers-Nuggets 4:3



East:

Bulls - Philly 4-0

Boston-Atlanta 4-2

Pacers - Orlando 4-2

Miami - Knicks 4-1
 
West

Dallas - Thunder 1:4

Spurs - Jazz 4-1

Memphis - Clippers 1:4

Lakers-Nuggets 2:4



East:

Bulls - Philly 4-1

Boston-Atlanta 4-1

Pacers - Orlando 2-4

Miami - Knicks 3-4



Seh das alles recht ähnlich. Dallas wird keine Chance haben. Wo ich aber anderer Meinung bin, ist die Lakers-Nuggets Serie. Die Nuggets sind verdammt gefährlich. Da werden die Lakers Probleme bekommen. Und, ehm.... Miami - NY ist ein Wunsch-Tipp. Ich denke zwar, dass NY für ne Überraschung gut ist, auch ohne Lin, aber die Serie werden sie wohl nichg gewinnen...
 
Ich bin da nicht so pessimistisch in Bezug auf die Mavs-Thunder-Serie aus Dallas-Sicht. Die Matchups passen eigentlich ganz gut für die Mavs, mit Marion und West hat man Leute, die Durant und Westbrook gut verteidigen können, und unter dem Korb sind die Thunder auch nicht so stark, um die Schwächen der Mavs dort ausnutzen zu können. Zudem ist die Bank der Thunder bis auf Harden auch um einiges dünner als die der Mavs...



Ich bin bei dieser Serie zumindest deutlich optimistischer als wenn es gegen die Lakers oder Spurs gegangen wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass es trotz der Tabellenplätze 2 und 7 relativ offen ist, wer weiterkommt und gebe den Thunder nur 55 zu 45%...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben