Namensprostitution zugunsten von RT.de

AndreasFCK

Well-Known Member
Die komplette Übersicht mit dem jeweiligen Datum ist auf der ersten Seite des Freds. Damit wären, Stand heute, Spambot, von Wurscht und Schwabenteufel wieder in ihre ursprünglichen Namen zu versetzen. Diablo?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
trotz des dreiers heute gab es dennoch einen punktverlust, zumindest für mich. die forensoft akzeptiert den punkt in meinem nick nicht mehr, wie diablo sagt. schöner mist!
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
vor 23 Stunden schrieb DrBETZE:




trotz des dreiers heute gab es dennoch einen punktverlust, zumindest für mich. die forensoft akzeptiert den punkt in meinem nick nicht mehr, wie diablo sagt. schöner mist!

Lass Dich nicht ärgern. Diablo kann das bestimmt per SQL ändern
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
der hat ja eh keine ahnung




aber wenn das der letzte punkt ist, den wir zum klassenerhalt bräuchten, dann weg damit!
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Jetzt stell Dich mal nicht so an Schwabi. Warum Du Dich aber nicht "DoktorBetze" hast nennen lassen erschließt sich nun auch wieder nicht.




 
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
maul!




wird ne teure geschichte für dich, wenn diablo das nicht hinbekommt. die umbenennungszeit läuft bei mir ja weiter, solange der original nick nicht wieder hergestellt ist. bezahlt hast du nur für vier wochen. die uhr tickt und das spendenkonto steigt!
 

AndreasFCK

Well-Known Member
tzja, laut allgemeiner Geschäftsbedingungen sind User selbst für die korrekte Zurückbenennung Ihres Namens verantwortlich. Siehe Regeln auf der ersten Seite. Ich weiß das, da ich sie selbst gerade angepasst habe. Wer schreibt, der bleibt!




 
 

AndreasFCK

Well-Known Member
vor 11 Minuten schrieb DrBETZE:




extra fuffi wegen betrugsversuch!

bass uff, sonst wird das Posten eigener Nackfotos noch Grundbedingung für die Zurückbenennung! 




Apropos, Diablo hat bestätigt das alle Namensgeber bezahlt haben. VIELEN DANK LEUTE! :smile:




 
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
glaub nicht, dass das forum dem ansturm neuer user standhalten könnte, wenn diese alle die bilder sehen wollen.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
...und dann hättest Du auch noch @realSchwabenteufel wieder ganz nah bei Dir im Forum, als auch <span>@realMikaHassloch. Es wird zusammengeführt, was zusammengehört!</span>




Wobei - man hätte Reddy auch in MikaTheBest umbennenen können...überleg...
 

Dolgsthrasir

Active Member
Wie würde ich lachen, wenn Diablo jetzt ein DrB.etze draus macht
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
solang'se nicht in deiner hand sind, ist doch alles im grünen bereich. zumindest für mich.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Heute sind nachfolgenden Umbenennungen wieder rückgängig zu machen bitte:




"Redskin" zu "MeineLiebeMainz05"




 "tj66" zu "tripperjockel"
 

Oben