Namensprostitution zugunsten von RT.de

Die komplette Übersicht mit dem jeweiligen Datum ist auf der ersten Seite des Freds. Damit wären, Stand heute, Spambot, von Wurscht und Schwabenteufel wieder in ihre ursprünglichen Namen zu versetzen. Diablo?
 
trotz des dreiers heute gab es dennoch einen punktverlust, zumindest für mich. die forensoft akzeptiert den punkt in meinem nick nicht mehr, wie diablo sagt. schöner mist!
 
Ach verdammt, voll vergessen...
default_icon_sad.gif
 
vor 23 Stunden schrieb DrBETZE:




trotz des dreiers heute gab es dennoch einen punktverlust, zumindest für mich. die forensoft akzeptiert den punkt in meinem nick nicht mehr, wie diablo sagt. schöner mist!


Lass Dich nicht ärgern. Diablo kann das bestimmt per SQL ändern
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />
 
der hat ja eh keine ahnung
default_icon_wink.gif




aber wenn das der letzte punkt ist, den wir zum klassenerhalt bräuchten, dann weg damit!
 
Jetzt stell Dich mal nicht so an Schwabi. Warum Du Dich aber nicht "DoktorBetze" hast nennen lassen erschließt sich nun auch wieder nicht.
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif




 
 
maul!




wird ne teure geschichte für dich, wenn diablo das nicht hinbekommt. die umbenennungszeit läuft bei mir ja weiter, solange der original nick nicht wieder hergestellt ist. bezahlt hast du nur für vier wochen. die uhr tickt und das spendenkonto steigt!
 
tzja, laut allgemeiner Geschäftsbedingungen sind User selbst für die korrekte Zurückbenennung Ihres Namens verantwortlich. Siehe Regeln auf der ersten Seite. Ich weiß das, da ich sie selbst gerade angepasst habe. Wer schreibt, der bleibt!
default_icon_smile.gif




 
 
vor 11 Minuten schrieb DrBETZE:




extra fuffi wegen betrugsversuch!


bass uff, sonst wird das Posten eigener Nackfotos noch Grundbedingung für die Zurückbenennung! 




Apropos, Diablo hat bestätigt das alle Namensgeber bezahlt haben. VIELEN DANK LEUTE! :smile:




 
 
glaub nicht, dass das forum dem ansturm neuer user standhalten könnte, wenn diese alle die bilder sehen wollen.
 
...und dann hättest Du auch noch @realSchwabenteufel wieder ganz nah bei Dir im Forum, als auch <span>@realMikaHassloch. Es wird zusammengeführt, was zusammengehört!</span>




Wobei - man hätte Reddy auch in MikaTheBest umbennenen können...überleg...
default_thinking.gif
 
Heute sind nachfolgenden Umbenennungen wieder rückgängig zu machen bitte:




"Redskin" zu "MeineLiebeMainz05"




 "tj66" zu "tripperjockel"
 
Oben