Namensprostitution zugunsten von RT.de

vor 11 Minuten, EschdersRechteHand sagte:




Falls Du Dich beim tripperjockel für den kreativen Namen "bedanken" möchtest, er sucht noch einen Namenssponsor...
default_icon_smile.gif




 


Ich gehe in mich und suche mir einen tollen nick aus!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



 




edit: "tripperjockel" scheint mir schon mal nicht ganz unpassend.
 
Neben Kollege tj66 suchen auch noch




Parcensky




Pfobbel




scusi 81




einen Namenssponsor! Wer kreative Ideen hat und zum Erhalt des Forums beitragen möchte, bitte die virtuelle Hand heben!
default_icon_smile.gif



vor 7 Minuten, redskin sagte:




edit: "tripperjockel" scheint mir schon mal nicht ganz unpassend.


Solls das werden oder bist Du noch in Klausur? Und ein Gebotsbetrag fehlt noch.
default_icon_smile.gif
 
Für reddy würd ich mir eher was in die Richtung:


"Ich wähle Weinköniginnen und stärke am Ende den Punk-Rock" wünschen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 4 Minuten, EschdersRechteHand sagte:




 




Solls das werden oder bist Du noch in Klausur? Und ein Gebotsbetrag fehlt noch.
default_icon_smile.gif


Wer lang froochd, geht lang err...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Also, tj , 15 Euro für den tripperjockel! Wie schaut es aus?
 
Angenommen! Ich werd zu Hause gleich mal paypalen
Gesendet per Brieftaube
...und für einen Monat nix mehr auf rt.de posten.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">

Edit: Übrigens, ich bezahle dich. Also schade, wenn du schon geblecht hast.
 
wie wärs denn mit "fc bayern münchen" anstatt "1.fc kaiserslautern"? wir wären alle sorgen los, ausser dass ab und zu mal einer im knast sässe.




also ich bezahl keinen cent dafür :wink:
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="tj66" data-cite="tj66" data-ipsquote-timestamp="1457698788" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div>Angenommen! Ich werd zu Hause gleich mal paypalenGesendet per Brieftaube
...und für einen Monat nix mehr auf rt.de posten.
Edit: Übrigens, ich bezahle dich. Also schade, wenn du schon geblecht hast.


</div></blockquote>
Du bezahlst auch für Deine Umbenennung? Dann sind es ja 30 Euro. Find ich gut.
 
vor einer Stunde, tj66 sagte:



<div>
<blockquote class="ipsQuote" data-cite="redskin" data-ipsquote="" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-timestamp="1457699265" data-ipsquote-username="redskin">
<div class="ipsQuote_citation">
vor 6 Stunden, redskin sagte:



<div>

 



<blockquote class="ipsQuote" data-cite="tj66" data-ipsquote="" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-timestamp="1457698788" data-ipsquote-username="tj66">
<div class="ipsQuote_citation">
vor 6 Stunden, tj66 sagte:



<div>
Angenommen! Ich werd zu Hause gleich mal paypalenGesendet per Brieftaube

 



</div>
...und für einen Monat nix mehr auf rt.de posten. Edit: Übrigens, ich bezahle dich. Also schade, wenn du schon geblecht hast.


 


</div>
</div>
</blockquote>
Du bezahlst auch für Deine Umbenennung? Dann sind es ja 30 Euro. Find ich gut.


 


</div>
</div>
</blockquote>


Ähm... Nö! Hatte übersehen, dass wir uns gegenseitig prostituieren.
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20">



 




edit: 15 Euro sind über paypal raus ans Forum! 




 




 




 
 
So...bezahlt. Jetzt muss der dicke Rote nur noch umbenannt werden! Eine Alternative wäre natürlich auch Julia'sGlocke
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="tj66" data-cite="tj66" data-ipsquote-timestamp="1457723094" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div>  Eine Alternative wäre natürlich auch Julia'sGlocke
Bäh! Dann doch lieber Lewerworschd-05er. 

</div></blockquote>
Ich bin für Basisdemokratie. Die Leute dürfen abstimmen. Meine Stimme geht an Juliasglocke
 
vor 2 Stunden, tj66 sagte:




Ich bin für Basisdemokratie. Die Leute dürfen abstimmen. Meine Stimme geht an Juliasglocke


 




Wer Julias Glocken wählt, unterstützt am Ende die 05er!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Update - "MeineLiebeMainz05-Lewwerworschd_ist_gut_fürs_Haar" ist zu lang furs System, es ist "MeineLiebeMainz05" für Reddy draus geworden.
 
Shit! Ich will moi Lewerworscht. Gerade jetzt, wo die Luft aus Julias Glocken auch raus ist.
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Shit! Ich will moi Lewerworscht. Gerade jetzt, wo die Luft aus Julias Glocken auch raus ist.
Sag das nicht. Die Glocken Julia hat gestern schon wieder einen auf dicke Hose gemacht. Die ist wie Andreas's Ausschlag am Skrotum. Beide nerven und Jucken und gehen einfach nicht weg.

Gesendet per Brieftaube
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="MeineLiebeMainz05" data-cite="MeineLiebeMainz05" data-ipsquote-timestamp="1457968745" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div>Shit! Ich will moi Lewerworscht. Gerade jetzt, wo die Luft aus Julias Glocken auch raus ist.
Sag das nicht. Die Glocken Julia hat gestern schon wieder einen auf dicke Hose gemacht.
Gesendet per Brieftaube


</div></blockquote>
Plan A3?
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Ich dacht das wär sein richtiger Name nach der Umbenennung damals, ausserdem war der kostenlos     
default_icon_razz.gif
 
default_icon_razz.gif
 
Vielleicht sollte man jetzt noch Accounts unter den alten Namen der Nutzer anlegen und diese mit einer zweiten Spende freilösen.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Mittlerweile ist es Zeit für meine Umbenennung von EschdersRechteHand zu "Frauke_Petrys_rechter_Nippel_ist_Kackbraun"... DIABLO, mach hin...
default_icon_smile.gif




 
 
Oben