Namensprostitution zugunsten von RT.de

Pfobbel

Well-Known Member
Hallo, der "Namensvorschlag" war natürlich als Scherz gedacht, ich hoffe, dies ist auch so angekommen. Falls nicht möchte ich mich natürlich entschuldigen!
Ach Gott... Du müsstest mich doch so weit kennen, dass ich solchen Spaß verstehe



Das * blauanlauf * war metaphorisch, da ich doch vorher die * Luft angehalten habe *. Und da du keine Kohle mehr hattest, habe ich halt weiterhin die Luft angehalten



Playerred.....ääh...Spambot hat mich dann gerettet
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Just now, Pfobbel sagte:




Ach Gott... Du müsstest mich doch so weit kennen, dass ich solchen Spaß verstehe




Das * blauanlauf * war metaphorisch, da ich doch vorher die * Luft angehalten habe *. Und da du keine Kohle mehr hattest, habe ich halt weiterhin die Luft angehalten




Playerred.....ääh...Spambot hat mich dann gerettet

Ach so, na dann...wäre B-Bumser ja auch nicht so schlecht gewesen




Für wie viele Wochen gilt denn das Geschäft mit dem Plüschrocker? 4 Wochen?
 

scusi81

Well-Known Member
Mein Name steht noch zur Verfügung. 
  Vielleicht ergibt sich ja noch etwas nach dem Testspiel heute Abend... 
 
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich tipp mal auf deine neuen lackunterhosen, die man mal schnell unter laufend wasser reinigen kann 8)
 

Oben