Namensprostitution zugunsten von RT.de

Allein unter einem Post "Spambot-des-Todes gefällt das" zu lesen ist einfach nur gut. Grandiose Idee
default_icon_smile.gif
 
vor 12 Stunden, Pfobbel sagte:




Hmmm... Wird mau...Dann prostituiere ich meinen Namen auch mal, aber da muss was wirklich originelles kommen
default_icon_biggrin.gif


 



vor 12 Stunden, Parczensky sagte:




hab auch kein problem mit namensprostitution, auch daurthaft


Super, danke noch-Pfobbel und noch-Parczensky!
default_icon_smile.gif




RT.de-Forum; wer hat einen originellen Namensvorschlag und möchte dabei der Forenkasse ein wenig unter die Arme greifen?
default_icon_smile.gif
 
10 Euro für die Umbenennung von "Roland Sandberg" in "Bruchweg-Boy".
 
vor 19 Minuten, MuschiKlaus fka AndyU sagte:




10 Euro für die Umbenennung von "Roland Sandberg" in "Bruchweg-Boy".


Oder in "Stadionsprecher05"
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> "Un jetzt noch mal alle: Maaaaainz 05" "Biiitteeee, macht doch mit!"




Oder Gustav Schmidt. Der war in den 70ern der beste Stürmer von Mainz - auf Kreisklassen-Niveau mit unserem Roland Sandberg zu vergleichen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
OK, deal. 10 EUR für 2 Wochen "EschdersRechteHand". <b>Diablo?</b>
TJ hat dann sogar die Möglichkeit, in zwei Wochen den "Rosetten-DJ" für 4 Wochen zu buchen...für 20 EUR natürlich
default_icon_smile.gif


 

<b>ZUR INFO: Der aktuelle Status aller Änderungen ist im 1sten Post nachzulesen! </b>

 
Für 20 Euro will ich aber was Gutes tun. Dafür muss der Name heißen Frauke_Petrys_rechter_Nippel_ist_Kackbraun ! Und das muss vor den Wahlen passieren!


Ich biete mich auch an, übrigens. Aber für 4 Wochen läuft nix internem Zwanni! Den bekomm ich auch von Euren Frauen.
 
Als feuriger Italiener biete ich auch meine Dienste als Namens-Gigolo an. Eigentlich sollte ich dafür mehr verlangen, würde mich aber wegen des guten Zwecks dieser Aktion am Preis der anderen orientieren.
 
Mich wundert nur, dass noch keiner einen Fuffi geboten hat, um meinen Namen zu übernehmen!
default_icon_cool.gif
 
 
Als feuriger Italiener biete ich auch meine Dienste als Namens-Gigolo an. Eigentlich sollte ich dafür mehr verlangen, würde mich aber wegen des guten Zwecks dieser Aktion am Preis der anderen orientieren.
Du erwartest also ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst.
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">

Ich fahr schon mal zum Rüdesheimer Hafen und rühr den Beton an.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="scusi81" data-cite="scusi81" data-ipsquote-timestamp="1457113957" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div>Als feuriger Italiener biete ich auch meine Dienste als Namens-Gigolo an. Eigentlich sollte ich dafür mehr verlangen, würde mich aber wegen des guten Zwecks dieser Aktion am Preis der anderen orientieren.
Du erwartest also ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst.
Ich fahr schon mal zum Rüdesheimer Hafen und rühr den Beton an.


</div></blockquote>
Ich wollte es nicht zu offensichtlich schreiben, um potentielle Interessenten nicht abzuschrecken...
 
Mich wundert nur, dass noch keiner einen Fuffi geboten hat, um meinen Namen zu übernehmen!
default_icon_cool.gif
 
Wundert mich, dass du noch nicht selbst 10 Euro geboten hast, wenn man dich in Bödvarsson umbenennt
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Am ‎3‎/‎4‎/‎2016 at 18:14 , tj66 sagte:




Für 20 Euro will ich aber was Gutes tun. Dafür muss der Name heißen Frauke_Petrys_rechter_Nippel_ist_Kackbraun ! Und das muss vor den Wahlen passieren!




Ich biete mich auch an, übrigens. Aber für 4 Wochen läuft nix internem Zwanni! Den bekomm ich auch von Euren Frauen.


Die Namen werden ja immer besser!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Frage mich was diablo so treibt, ich sollte schon lange umbennant sein!
default_icon_smile.gif
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="EschdersRechteHand" data-cite="EschdersRechteHand" data-ipsquote-timestamp="1457427182" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> ...Reddy ziert sich noch...
default_icon_smile.gif
 
Der reddy muss sich erst mal nen Überblick über den Krams hier verschaffen.

</div></blockquote>
Kann er gerne. Ich biete derzeit dann schon mal 15 Euro für MeineLiebeMainz05-Lewwerworschd_ist_gut_fürs_Haar
 
Am ‎3‎/‎8‎/‎2016 at 15:52 , redskin sagte:




Der reddy muss sich erst mal nen Überblick über den Krams hier verschaffen.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20">


 



Am ‎3‎/‎9‎/‎2016 at 07:09 , tj66 sagte:




Kann er gerne. Ich biete derzeit dann schon mal 15 Euro für MeineLiebeMainz05-Lewwerworschd_ist_gut_fürs_Haar


Hat der Reddy sich inzwischen einen Überblick verschafft? Und was sagt er zu dem Angebot von Mr. tj? Wären zusätzliche 15 EUR für die Forenkasse...
default_icon_smile.gif




 
 
vor 2 Stunden, EschdersRechteHand sagte:




 




Hat der Reddy sich inzwischen einen Überblick verschafft? Und was sagt er zu dem Angebot von Mr. tj? Wären zusätzliche 15 EUR für die Forenkasse...
default_icon_smile.gif




 


Alla hopp dann! 




Bin zwar billig zu haben und bei diesem nickname werde ich den zweiten Namensteil, also die Lewwerworscht, aufgrund des ersten Teils erbrechen. Aber was macht man nicht alles fürs Forum...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20"> 




 




 
 
Oben