Mo Idrissou

Dto.. Unter normalen Umständen hätte das Gespann das Potential zum erfolgreichen Dynamischen Duo.


Sehe ich auch so.

Zumal ich bei Occean auch das Gefühl habe, dass ihm schlichtweg das Selbstvertrauen fehlt und dass durch ein Erfolgserlebnis der Knoten platzen könnte, sodass wir wieder den Occean aus Fürther Zeiten sehen könnten.



Dieser "Aufbau" kann aber nur funktionieren, wenn er einen Zoller neben sich hat.

Sollte Foda auf den Gedanken kommen, ihn am Montag alleine ins Rennen zu schicken, könnte das genau ins Gegenteil umschlagen.



Denn dann könnte ich mir vorstellen, dass, falls er die eine Torchance , die wir kreieren würden, versiebt, sich der ganze Unmut der Foda gilt, auf seinen Schultern entladen werden würde, da er hier auch von vielen als der ungewollte Frankfurter gesehen wird.
 
Mensch Vega, Du hast Recht. Genauso wird es kommen. Oh nein
default_icon_cry.gif




Franco, wenn Du das ließt und Dir noch irgend etwas am 1. FCK liegt, dann bitte, bitte laß' die beiden auflaufen!
 
Sehe ich auch so.
Zumal ich bei Occean auch das Gefühl habe, dass ihm schlichtweg das Selbstvertrauen fehlt und dass durch ein Erfolgserlebnis der Knoten platzen könnte, sodass wir wieder den Occean aus Fürther Zeiten sehen könnten.
Total banane sich darüber Gedanken zu machen. Wenn er gut spielt sitzt er ne Woche später eh wieder auf der Bank, wie alle andren (Zoller, Boris, Stöger) vor ihm die gut gespielt haben auch.
 
wenns nicht so früh im spiel passiert wäre, würde ich

auch fast sagen, er hat sich rot extra abgeholt, um für

ein paar wochen aus der schusslinie zu sein, wegen

dieser privaten geschichte.



na jedenfalls bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt,

beim FCK kommen schlechte nachrichten oft im XXL-pack.
 
Total banane sich darüber Gedanken zu machen. Wenn er gut spielt sitzt er ne Woche später eh wieder auf der Bank, wie alle andren (Zoller, Boris, Stöger) vor ihm die gut gespielt haben auch.


Jo, auch wieder wahr.
default_biggrin.png
 
Wir wussten ja, dass wir keinen Chorknaben verpflichten und mit Ausnahme der letzten 4 Tage war es ja erstaunlich ruhig um Idrissou. Bin bekanntermaßen kein Freund von Kuntz, aber die Reaktion finde ich in Ordnung, was soll er auch anders sagen? Zunächst mal gilt übrigens die Unschuldsvermutung und mancher "Skandal" hat ja auch eine beachtenswerte Wandlung vollzogen, siehe Hertha und "Lolita". Wir selbst hatten ja vor nicht allzu langer Zeit den "Suff-Puff-Skandal" und darum wurde es nach 2-3 Wochen ja auch relativ ruhig.
 
Haltet mich für verrückt, aber ich freue mich jetzt auf die Spiele ohne Mo und hoffe dass das Duo Zoller und Occean seine Chance bekommt.
 
gehört jetzt zwar nicht hierher - aber in der Bild steht das Augsburg Bance abgeben will



Bance und Mo - da hätten wir ein schlagkräftiges Duo
 
Immerhin macht eine Verpflichtung von Ocean im nachhinein gesehen jetzt noch mehr Sinn. Man sieht ja wie schnell der Hauptsturm ausfallen kann und das Zoller so eingeschlagen ist, konnte man auch nicht vorhersehen. Insofern hat Kuntz was das angeht alles richtig gemacht, was von vielen vorher hinterfragt wurde...
 
mal angenommen Occean und Zoller treffen beide in diesen drei spielen

und Foda ist im 4. noch unser trainer. wen wird er in diesem 4. spiel dann

wohl im sturm auflaufen lassen?
 
gehört jetzt zwar nicht hierher - aber in der Bild steht das Augsburg Bance abgeben will


Bance und Mo - da hätten wir ein schlagkräftiges Duo


wir haben doch aus so genug stürmer im kader. selbst jetzt da unsre 2 stammstürmer der vergangenen saison, die immerhin für 30 unsrer 55 tore zuständig waren, ausfallen haben wir noch einen senkrechtstarter zoller und einen erfahrenen occean aufzubieten, dazu in der hinterhand noch einen wooten bzw. noch den ein oder anderen von den amateuren. dafür beneidet uns wohl die gesamte 2. liga. noch einen weiteren stürmer zu verpflichten, nur weil mo und albert ein paar wochen ausfallen, halte ich für sinnlos. was machen wir wenn alle wieder fit sind? dann haben wir net nur 4 potentielle stammspieler von denen maximal 2 spielen können, sondern gar 5 von denen dann 3 kaum bzw. nur sporadisch zum einsatz kommen können...
 
Mich würde mal interessieren wie ihr die getätigten Aussagen von SK und FF heute in der RP einschätzen würdet? Meint ihr dass "etwaige Konsequenzen" (wenn sich der Verdacht auf diese Geschichte ggf. bestätigt) auch weitreichender ausfallen könnten, also dass man Mo' suspendiert oder noch schlimmer noch vor die Tür setzt?
 
das hab ich mittlerweile auch verstande!



aber ich red mich raus und sag, ich wollte nur die sportliche seite der aussage analysieren
default_icon_wink.gif
 
Mich würde mal interessieren wie ihr die getätigten Aussagen von SK und FF heute in der RP einschätzen würdet? Meint ihr dass "etwaige Konsequenzen" (wenn sich der Verdacht auf diese Geschichte ggf. bestätigt) auch weitreichender ausfallen könnten, also dass man Mo' suspendiert oder noch schlimmer noch vor die Tür setzt?


Komplett ausschließen würde ich es nicht, aber ich denke es ist eher eine taktische Aussage und man lässt sich alles offen was ich auch richtig finde.
 
Die 'etwaigen Konsequenzen' von Vereinsseite richten sich wohl danach, was am.Ende bei der Sache herauskommt. Demnach sind sämtliche Gedankenspiele zum jetzigen Zeitpunkt höchst spekulativ und somit meines Erachtens sinnlos.
 
Abwarten!...

Fängt ja schon mal mit den ganzen Widersprüchen in der Presse an.



Bild sagt : "Verkäuferin"(wohl gemerkt nicht Einzelhandelskaufrau) während Welt sagt "Prostituierte"(auch eine Art "Verkäuferin" in eigener Sache).

Beachtet man dann Mo's limitierte Deutschkenntnisse, ist "Nutte" vielleicht für ihn die offizielle Berufsbezeichnung der Dame, sofern Welt Recht hat, und somit keine Beleidigung. Man weiß es nicht.

Das der Satz mit dem Totschlagen inakzeptabel ist, ist klar, allerdings zweifel ich an der strafrechtlichen Relevanz, wenn ich mal bedenke wie oft sich manche Klientel im Nachtleben diese Worte an den Kopf wirft oder auch ggüber Security äußert. Würde man in allen Fällen, in denen solche Sätze fallen, strafrechtliche Maßnahmen ergreifen, dann wären die Gerichte und Polizei hoffnungslos unterbesetzt. Ich halt's da mit dem Mo-Kumpel, "ein großer Hund, der nur bellt".
 
Bild sagt : "Verkäuferin"(wohl gemerkt nicht Einzelhandelskaufrau) während Welt sagt "Prostituierte"(auch eine Art "Verkäuferin" in eigener Sache).

Beachtet man dann Mo's limitierte Deutschkenntnisse, ist "Nutte" vielleicht für ihn die offizielle Berufsbezeichnung der Dame, sofern Welt Recht hat, und somit keine Beleidigung. Man weiß es nicht.


Ich glaube die richtige Bezeichnung ist Vaginalfachverkäuferin
default_icon_smile.gif
 
Ich glaube die richtige Bezeichnung ist Vaginalfachverkäuferin
default_icon_smile.gif


default_laugh.png




Mit etwas Abstand finde ich den "Skandal" eigentlich halb so wild.



Bislang sehe ich folgende Timeline als erwiesenen Fakt an: Frau zeigt Mo an, Mo zeigt Frau an, Frau kontaktiert BLÖD.



Interessant finde ich zudem die Einschätzung "aus Mos Umfeld" zu dessen Charakter (aus dem Artikel in der Welt). Einerseits großzügig und hilfsbereit, andererseits aufbrausend und spontan wenig reflektiert - zudem naiv und trotz 100.000 mW-Lächelns nicht die hellste Birne am Leuchter. Gut möglich also, dass die Situation so verlaufen ist, dass die Dame (Beruf egal) eine schwere Zeit hatte und Mo sie bei sich aufgenommen hat. Sehr wahrscheinlich, dass diese Dame sich dann auch zum beiderseitigen Vergnügen für die Unterstützung bedankt hat. Dann scheint es zu einem Zerwürfnis gekommen zu sein, Mo hat sie allerdings nicht wirklich aus der Wohnung bekommen, sondern wurde im Gegenteil ausgesperrt und bestohlen. Hier kommen dann die übrigen Charaktereigenschaften zu tragen, da Mo einerseits aus Hilfsbereitschaft und andereseits auch mit entsprechendem Vergnügen sich nun gehörig veräppelt fühlt. Heraus kamen dann die entsprechenden Worte über WhatsApp.



Vielleicht oute ich mich hier als schlecht erzogener Voll-Asi, aber ich finde diese "Morddrohungen" nicht der Rede wert. Ich glaube nicht, dass es im Forum auch nur eine Person gibt, die noch nie (ob spaßhaft zu einem Kumpel, der einen genatzt hat oder in wutglühender Emotion) diese Worte "Ich bringe dich um!" gesagt hat.

Stellt euch mal in die Fankurven und notiert euch jede (Mord-)Drohung und alarmiert anschließend die Polizei - viel Spaß! (Was ich damit meine, gerade von Fußballfans, die im Laufe einer Saison im Stadion öfters mal verbale Notbremsen oder Tätlichkeiten begehen, finde ich es übertrieben, die Sache so zu dramatisieren - Stichwort Glashaus.) Da waren Idrissous Aussagen über Homosexualität sehr, sehr viel schlimmer und dafür erntete er Beifall und die Kritiker Unverständnis - nun ist es umgekehrt, weil er eine Frau, die ihn mutmaßlich ausgenutzt, aus der Wohnung ausgesperrt und bestohlen hat, auf niveaulose Art und Weise zusammenstaucht?! Für mich nur sehr schwer nachvollziehbar.



Relevant ist doch vielmehr, was man tut. Hätte er ihr eine gelangt, fände ich das weitaus schlimmer und empörenswerter als diese Worte.

Zumal berücksichtigt werden muss, dass Idrissou zwar viel labert, seine Ausdrucksmöglichkeiten aber doch sehr limitiert sind.



Klar ist es für einen Promi saudämlich, so etwas dann beweiswirksam zu schreiben - aber ich finde die Beleidigungen jetzt angesichts des Auslösers (Ausnutzen von Gutmütigkeit und Diebstahl) und der Konfliktbewältigungspotentiale Idrissous plausibel und nachvollziehbar. Würde ich die gleichen Worte etwa von einem Karl oder Dick lesen, so würde ich da wohl deutlich anders drüber urteilen, weil die beiden anders mit so etwas umgehen könnten und daher auch müssten.



Letztlich bleiben zwei sehr eindimensionale Sichtweisen (von BLÖD/Frau und von Idrissous Anwalt), Idrissous Unbesonneheit und in dem Zusammenhang wenig ruhmreiche Vergangenheit, zwielichtige Bekanntschaften, schlechtes Konfliktverhalten und die Segnungen der modernen Kommunikationstechnologie. Aber nichts, was derzeit auf meiner allgemeinen Empörungsliste in der Nähe der Top-10 wäre.
 
Danke, Klinge! Das ist eine nicht auf eine Skandalisierung gerichtete Sichtweise, die ich so mittrage. (Obwohl ich zu dem Gesocks gehöre, das auch mal 'oh hängt sie auf, die schwarze Sau!' mitsingt
default_wink.png
)



Ich glaube, da haben sich zwei weniger helle Leuchten gefunden: eine, die Geld hat und eine, die gerne welches hätte.



Und wenn dann die Blödzeitung dazu kommt, ist der Skandal und dessen intensive öffentliche Ausbreitung garantiert.
 
Oben