Mo Idrissou

Der Ocean - Transfer wird doch, gottlob, gar net statt finden.


Warum?

Weil Occean gesagt er habe zur Zeit keinen Bock auf 2.Liga?



Vllt werden ihm Hübner, Veh und Bruchhagen noch einmal genau seine Perspektive für die Saison aufzeigen. Wenn nähmlich Lakic und Joselu (kommt ja vllt) dann in der Rangliste vor ihm stehen, und dabei nur mit einem Stürmer gespielt wird. Vllt schafft die Perspektive 5 mal eingewechselt in einem Jahr dann doch die Motivation für Liga 2.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn ein anderer 1.Ligist verpflichten will.
 
kann mir mal jemand erklären, wieso sich der Marktwert von Bunjaku erhöht hat und der von Mo gleich geblieben ist? hab ich da was verpasst? vor allem im Vergleich zu anderen Spielern, finde ich den "Marktwert" von Mo echt lächerlich!
 
kann mir mal jemand erklären, wieso sich der Marktwert von Bunjaku erhöht hat und er von Mo gleich geblieben ist? hab ich da was verpasst? vor allem im Vergleich zu anderen Spielern, finde ich den "Marktwert" von Mo echt lächerlich!
Das ist wie bei einem Optionsschein. Das Verfallsdatum spielt eine Rolle
default_smile.png
34,35,36 ????????
 
kann mir mal jemand erklären, wieso sich der Marktwert von Bunjaku erhöht hat und der von Mo gleich geblieben ist? hab ich da was verpasst? vor allem im Vergleich zu anderen Spielern, finde ich den "Marktwert" von Mo echt lächerlich!
Das einzige was lächerlich ist, ist die Seite von der du den Stuß hast (ich nehm mal an tm.de).
 
Gerade folgendes, leicht verwackeltes Bild von Idrissou auf facebook entdeckt:



Mo_.jpg




Untertitel: "Jaaaaa Ich bin bereit für die Saison!"



"Everybody was Kung-Mo-Fighting" hätte aber m.E. auch gut gepasst
default_icon_smile.gif
 
Wundert mich, dass nach seinem 20-Tore-Spruch so wenig Resonanz kam. Hallo - der Typ schießt uns nächste Saison zum Aufstieg! Kommt das bei euch (und nicht nur hier) vielleicht mal an!
default_icon_smile.gif




Außerdem ist's offensichtlich, dass die FB-Seite wirklich seine ist - in dem Fall auch die Frage, inwieweit seine Aussage zur Vertragsverlängerung zu deuten ist. Übrigens coole Fotos von Beginn des Trainingslagers über seine Seite.



Btw: Zum Thema neben dem Platz: Papa Mo hat viele Kinder
default_icon_smile.gif


Anhang anzeigen 4411
 
Ich glaube mittlerweile, dass Mo meinte, er würde seinen "bestehenden Vertrag" (wie er ja schrieb) nur erfüllen - nicht verlängern (wie er fälschlicherweise schrieb
default_icon_smile.gif
) Das meinte er sicher. Er setzte einfach nur das Wort "erfüllen" mit "verlängern" gleich - würde das eine Jahr UND den "bestehenden Vertrag" auch erklären
default_biggrin.png
 
Is das neben dem Fröhner der Kletterpark?

Hoffentlich is dem Domi kein Ast auf den Kopf gefallen, so wie der sich die Birne hält...
 
Der letzte Ausbau bis Österreich war vor 75 Jahren!
default_wink.png


Und damals wie heute hatten wir einen österreichischen Führ...ähh Trainer. Vielleicht sollten wir ihn schnell entlassen, dann werden wir in 6-8 Jahren 2 mal Deutscher Meister
default_icon_cool.gif
 
Und damals wie heute hatten wir einen österreichischen Führ...ähh Trainer. Vielleicht sollten wir ihn schnell entlassen, dann werden wir in 6-8 Jahren 2 mal Deutscher Meister
default_icon_cool.gif


Dann muss der Propaga............ ähm...Pressesprecher aber mitgehen!
 
Seitdem Mo bei uns seine coolen Gesten vorführt (z.B. dieses "Besänftigen" der West, wenn er ein Tor macht), frag ich mich, wo ich ihn schon einmal gesehen habe. Grad hab ichs wieder gesehen: Independence Day
default_icon_cool.gif
"Ich hab dir doch ein Feuerwerk versprochen" (ab 1:30 circa

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/uzO6xoZVlZE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>)
 
Das auf dem Bild scheint aber wirklich Mo zu sein, man wünscht zu hoffen es ist nur ein Symbolbild, aber soweit lehnt sich die Bild dann doch nicht aus dem Fenster nehm ich an :/



myw52cu
Quelle bild.de
mohamadou-idrissou-balotelli-pose-atf-jmrh.jpg
Quelle: Bravo Sport
default_biggrin.png






Edit: Gibt es irgendein Bildverkleinerungstool im Forum?
default_icon_redface.gif
 
"Bundesliga-Star" bedeutet für mich 1. Liga.



Dass sie ihn auch wegen Beleidigung angezeigt hat finde ich lächerlich. Allerdings ist mit einer Todesdrohung nicht zu spaßen!
 
@stiller: Sofern er auf Facebook selbst postet.

Aber mal ernsthaft, ich kann auch jemanden anheuern, mir irgendwas zu schreiben, wenn ich z. B. Geld aus jemandem rausquetschen will.



Ich hoffe natürlich, dass das nicht Idrissou war!



Irgendwie erinnert mich das an Bancé..




"Bundesliga-Star" bedeutet für mich 1. Liga.


Hab ich auch gesagt - aber das Bild ist definitiv von Idrissou.
 
Oben