Mo Idrissou

Damit er im nächsten Jahr nicht ablösefrei (zu Köln, Union...) gehen kann. Sowas nennt man eben "vorzeitige Verlängerung"
default_icon_wink.gif
 
wenn es die Original Homepage ist und das stimmen würde, da heißt es doch den bestehenden Vertrag um ein Jahr verlängern



edit ph 114 war schneller



aber gut würde ich es dennoch nicht finden, dann ist er schon 35 wenn er zu Köln oder Union kann
 
Ich will Mo nicht zu Nahe treten, aber "seine" Postings auf Facebook sind immer so... korrekt... grammatikalisch und so...you know?


Vielleicht lässt er sich manchmal helfen - aber auch nicht immer




Nur der FCK ! Bitte Alle Daumen Drucken Für Heute !!!



Am Montag brauchen wir euer Unterschützung ! Wir haben die Möglichkeit Alles Klar zu machen !!! Nur der FCK



Ich soll heute 2 Tore schießen dann alle bitte Daumen Drucken



Bitte um 13 Uhr Daumen Drucken !
 
wenn es die Original Homepage ist und das stimmen würde, da heißt es doch den bestehenden Vertrag um ein Jahr verlängern


edit ph 114 war schneller



aber gut würde ich es dennoch nicht finden, dann ist er schon 35 wenn er zu Köln oder Union kann


Wiealt ist eigentlich Klose? Und der ist noch immer gefragt!! MO wird auch mit 36 noch seine Tore schiessen. Vielleicht in den USA oder CHINA. Die Verlängerung seines bestehenden Vertrag begrüsse ich!!!
 
Genau das
default_biggrin.png
Vor allem die Form "meinen bestehenden Vertrag..." (also die Partizip-Form) Ja, ne ist klar
default_icon_wink.gif


Meine Vermutung ist folgende:

Die Seite ist zwar schon "offiziell" von Idrissou, geführt jedoch vom FCK bzw. von demjenigen der auch die Facebook-Seite für Lautern führt, da sich der Stil doch sehr ähnelt.



Mo guckt dann nur nochma drüber, versteht zwar nur die Hälfte, aber solange seine Gucci Lederjacke irgendwie involviert ist, gibt er jeden Post frei.



In diesem Sinne:



NUR DER FCK!! 8===D
 
@ Vega: Ja, gut möglich!
default_icon_smile.gif
Scheint auf jeden fall KEINE FAKE-Seite zu sein und KEIN SCHEISS von ihm. In dem Zusammenhang klingt das echt.
 
Ausserdem haben viele *Stars* bei ihrer -Original-Facebook-Seite- Studenten eingestellt, die dort für den Star, nach Rücksprache mit dem Star schreiben, Magath ist z.B. auch so Jemand.
 
Einen Studenten? Der Magath? Nie im Leben! Unter 30 Leuten lässt der doch nicht für sich arbeiten!
default_biggrin.png




Aber ne Verlängerung von Mo um ein Jahr war absehbar (sofern er bleibt). Aufsteigen und dann für ne kleine Ablöse wechseln. Scheint so sein Ding zu sein
default_wink.png
 
Es ist mittlerweile 15:15 uhr und es gab bisher weder über fb noch über fck.de eine Bestätigung der Vertragsverlängerung. Wird die Meldung von Samstag wohl leider doch ein fake gewesen sein
default_sad.png
 
sehe ich ähnlich, man weiss ja inzwischen, dass es immer ein wenig dauert, bis da oben alles unter Dach und Fach ist und veröffentlicht werden kann...

Ausserdem stand in der Meldung, "dass ich meinen Vertrag verlängern werde"... das kann also sein, dass sich dasnoch ein paar Tage hinzieht... und veröffentlicht werden vom FCK nur Fakten...
 
Ich begrüße die Vertragsverlängerung mit Mo nicht, soll er noch ein Jahr bei uns spielen und gut.



Bei Afrikanern ist es ja für gewöhnlich so, dass diese immer 3 Jahre älter sind wie angegeben, teilweise auch in der Türkei, nicht rassistisch verstehen. Also ist er Saisonende 2014 fast 40!!!
default_smile.png
 
Ich begrüße die Vertragsverlängerung mit Mo nicht, soll er noch ein Jahr bei uns spielen und gut.


Bei Afrikanern ist es ja für gewöhnlich so, dass diese immer 3 Jahre älter sind wie angegeben, teilweise auch in der Türkei, nicht rassistisch verstehen. Also ist er Saisonende 2014 fast 40!!!
default_smile.png


Für die Türkei hätte ich gerne mal ne Quelle.

Aber Idrissou ist in der 2.größten Stadt Kameruns geboren. Vllt wird da dann doch etwas besser geprüft als auf dem Land.



EDIT:



Aber ich würde den Vertrag jetzt auch nicht zwingend verlängern. Würde erst im Winter die Gespräche suchen.
 
@ BB-1905 Bei Afrikanern ist es ja für gewöhnlich so, dass diese immer 3 Jahre älter sind wie angegeben,



Geil- dann ist unser Norweger vielleicht erst 19
default_smile.png
 
Ich begrüße die Vertragsverlängerung mit Mo nicht, soll er noch ein Jahr bei uns spielen und gut.


Bei Afrikanern ist es ja für gewöhnlich so, dass diese immer 3 Jahre älter sind wie angegeben, teilweise auch in der Türkei, nicht rassistisch verstehen. Also ist er Saisonende 2014 fast 40!!!
default_smile.png


Naja ich würde das mal nicht verallgemeinern, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde Idrissou schon mal jünger gemacht, war glaube ich als er zu Hannover kam, kam dann aber irgendwie raus, also er wird schon so alt sein wie er es angibt.



Edit: Gab wohl zu seiner Zeit Gerüchte, dass er älter ist als angegeben, wurde aber wohl nicht aufgeklärt.
 
Es hilft wohl nur ein Knochentest
default_smile.png
aber Spaß beiseite. Mo schiesst uns in der nächsten Saison in die 1. Bundesliga und wechselt dann nach China oder so ... wir wären ihm dann dankbar, so wie Frankfurt ihm dankbar ist/war.
 
Ich hole dann aber gerne noch einmal den Rehagel raus: Es gibt für mich keine alten und jungenSpieler, sondern nur gute ... und weniger gute! (sinngem.)



Ein Spieler, der für uns 17 Tore schießt, und 10(?) Tore vorbereitet - den würde ich mit 50 noch aufstellen.
 
Ich begrüße die Vertragsverlängerung mit Mo nicht, soll er noch ein Jahr bei uns spielen und gut.


Bei Afrikanern ist es ja für gewöhnlich so, dass diese immer 3 Jahre älter sind wie angegeben, teilweise auch in der Türkei, nicht rassistisch verstehen. Also ist er Saisonende 2014 fast 40!!!
default_smile.png


So ein Kappes. Allein schon "bei Afrikanern". Afrika hat über 50 Länder und dabei so verschiedenes wie Ägypten, Nigeria, Äthiopien und Südafrika. Und dann das "für gewöhnlich immer"... Ist es "für gewöhnlich" (aber nicht immer) oder "immer" so? Ist es so viel verlangt, mal einen Moment tief Luft zu holen und dass Gehirn einzuschalten, bevor man so einen Blödsinn auch noch in Buchstaben verpackt?
 
So ein Kappes. Allein schon "bei Afrikanern". Afrika hat über 50 Länder und dabei so verschiedenes wie Ägypten, Nigeria, Äthiopien und Südafrika. Und dann das "für gewöhnlich immer"... Ist es "für gewöhnlich" (aber nicht immer) oder "immer" so? Ist es so viel verlangt, mal einen Moment tief Luft zu holen und dass Gehirn einzuschalten, bevor man so einen Blödsinn auch noch in Buchstaben verpackt?


Naja, da ist aber schon was dran... ich lebe ja jetzt knappe 10Monate hier und habe ne Freundin die hat keine Ahnung ob sie im September oder April geboren ist. Ihre Mutter hat das immer wieder geaendert, um ihr kein Geburtstags geschenk zu machen
default_biggrin.png




Hinzu kommt das bei Sued und Mittelafrikanern keine besonders stark ausgepraegtes Nationalbewusstsein vorhanden ist. Das geht noch eher nach Staemmen, stichwort ich bin Zulu! Oder halt die Identifikation mit gesamt Afrika. Die Entwicklung geht sicher dahin das auch die Identifikation mit dem eigenen Land waechst. Aber das ist eher ein Prozess der vielleicht noch 1-2 Generationen braucht. Da sieht man dann schon noch die Auswirkungen der Kolonialzeit. Suedafrika, Zimbabwe und Mozambique sehen sich halt eher als Brueder im Kampf gegen den Kolonialherren, denn als Nachbarlichenfeind wie Deutschland und Frankreich.
 
Es gibt Kulturkreise da spielt der Geburtstag eine untergeordnete Rolle, der wird nicht gefeiert und außerdem kann es ja wichtiger sein den Kleinen durchzubringen, als irgendwo auf ein Amt zu latschen.
 
Ich hab in einem Juz gearbeitet mit hauptsächlich Immigrationshintergrund und kann bestätigen dass hier oft um mehrere Jahre das Alter geändert wird.
 
Ich hab in einem Juz gearbeitet mit hauptsächlich Immigrationshintergrund und kann bestätigen dass hier oft um mehrere Jahre das Alter geändert wird.


Und ich hab immer gedacht, die Schwarzen be******en uns nur bei der Rente...
default_wink.png
 
Ist das von u.a. schnokes angesprochene noch immer vorhandene Leistungsvermögen nicht viel ausschlaggebender als ein oder zwei Jahre mehr auf der Geburtsurkunde oder auf dem Vertrag? Ich freue mich, wenn einer unserer Leistungsträger ein solches Zeichen setzen würde...
 
Außerdem warn´s 18 Tore, @Schnokes...
default_icon_cool.gif
Nichtsdestotrotz, ich sehs genauso.

Er bringt Leistung und hat als einer der wenigen Eier. Erstaunlich, dass es da überhaupt

eine Diskussion gibt. In jedem anderen Verein wäre man froh so einen Spieler zu halten.
 
Oben