Miroslav Klose

Das hat aber nur einer gerufen.
default_tongue.png
 
das ist doch schon lange nicht mehr der fall, dass er nur gegen die kleinen trifft. das war in seinen ersten jahren mal so.
 
Steht ja auch so im Artikel:




Beim 8:0 gegen Saudi-Arabien erzielte Klose drei Tore, alle mit dem Kopf. Genau wie die beiden anderen in den Vorrundenspielen gegen Irland und Kamerun. Danach, in der K.-o.- Runde, ging er leer aus.


Klose hat das lange verfolgt: dass er nur gegen die Kleinen trifft, in den großen Spielen gegen die großen Gegner hingegen nichts auf die Reihe kriegt. Inzwischen ist sein Lebenslauf auch in dieser Hinsicht über jeden Zweifel erhaben.
 
Naja es gäbe ja noch den einen oder anderen Rekord den er anstreben könnte. 25 WM Spiele zb...das hieße mind noch Wm in Rußland. Oder den Rekord von Roger Milla. WM Spieler mit 42 bei WM94. Also gogo Klose goes Katar.
default_biggrin.png


Spaß beiseite. Finds einfach Top das mal wieder ein Bub aus unsrer Region jetzt da ganz oben in den Fußballgeschichtsbüchertn steht.

Denke nach dem WM Sieg ist aber Schluß in der Nati
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch ein Jahr in der Nationalelf spielt. Gegen Gibralatar ließe sich die Torquote noch etwas in die Höhe treiben.
default_wink.png




Lazio gegen Deutschland in Kaiserslautern wäre ein super Abschiedsspiel beim Stadionfest 2015.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch ein Jahr in der Nationalelf spielt. Gegen Gibralatar ließe sich die Torquote noch etwas in die Höhe treiben.
default_wink.png
irgendwann jagt er mit dem rollstuhl dem ball hinterher und ist dabei wohl noch besser, als das, was bei uns sich in den letzten jahren stürmer nannte
default_wink.png
 
Klasse, unser Miro! Und im Nachhinein hat er alles richtig gemacht: Mit Rom eine Top- (und Welt-)Stadt sowie eine neue Sprache kennengelernt, bei einem europäisch geachteten Club noch das WM-Ticket gelöst usw. Bin Fan, doch mit einem Wechsel zu uns wäre er heute sicher nicht, wo er heute ist. Hoffe aber, er findet den rechten Zeitpunkt und tritt jetzt beim DFB und nä. Jahr bei Lazio ab, dieses Timing blieb vielen vor ihm vergönnt.
 
Der EM-Titel fehlt ja noch - und bis zum Loddar-Spielrekord ist es auch nicht mehr so weit. Vielleicht hält der "Kadaver" ja noch ne Weile.
default_wink.png
 
muss man aber auch sagen, dass er das nur mit der mannschaft schaffen konnte. kämen wir in den turnieren nicht immer so weit, hätte er auch nicht so viele spiele und tore.


Wie jeder andere Spieler mit hoher Zahl an Turnierspielen auch. Ist halt eine Mischung aus eigenem Können+Willen, guter Mannschaft, Gesundheit und Glück.
 
Ich seh die Klose Zwillinge schon am Betze spielen, wie alt sind die 10/11?

Beim Talent des Vaters müsste es doch schon locker für die 1. Mannschaft reichen.
 
Wie jeder andere Spieler mit hoher Zahl an Turnierspielen auch. Ist halt eine Mischung aus eigenem Können+Willen, guter Mannschaft, Gesundheit und Glück.


Vor allen Dingen hatte er immer seinen Anteil daran, dass wir uns für die entsprechenden Turniere qualifiziert haben und dass wir dann so weit kamen.



Und was seine Jungs betrifft, habe ich die in einem TV-Auschnitt schon mal ein bisschen rumkicken gesehen. Also Talent haben beide und der Ball scheint nicht ihr Feind zu sein. Ist anscheinend ne Familienkrankheit.
default_biggrin.png
 
muss man aber auch sagen, dass er das nur mit der mannschaft schaffen konnte. kämen wir in den turnieren nicht immer so weit, hätte er auch nicht so viele spiele und tore.


Ja gut äh... Einerseits hat aber auch ER dazu beigetragen, dass wir so weit gekommen sind - 2002 in einer schwachen Mannschaft mit seinen Vorrunden-Toren, 2006 mit entscheidenden Toren zum Halbfinale, genauso 2010 und einem extrem wichtigen 2014.



Ansonsten seh ich's so wie Lenfer...




Ist halt eine Mischung aus eigenem Können+Willen, guter Mannschaft, Gesundheit und Glück.


Die Tränen nach dem Abpfiff waren so ehrlich wie seine Spielweise. Ich liebe sie und ohne seine Art zu spielen, wären wir auch nicht immer so weit gekommen und gestern nicht Weltmeister geworden. Miro Klose - LEGEND!
 
Die Bild ist sich übrigens sicher, dass Klose sofort in der Nationalmannschaft aufhört und 2015 auch seine Karriere in Rom beendet. Woher auch immer sie das wissen will.


http://www.bild.de/sport/fussball/miroslav-klose/geht-als-legende-36814482.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/miroslav-klose/geht-als-legende-36814482.bild.html
Niersbach hat schon gestern Abend darüber fabuliert, ihn im September zu verabschieden. Fände es besser, ihn selbst entscheiden zu lassen...
 
Klose hat ja gesagt dass er eigentlich immer besser in Form kommt, denke der macht weiter Jogi hat ja auch gesagt er kann sich bei ihm alles vorstellen
 
Oben