Miroslav Klose

Und ich kanns verstehn!!! Mal schaun, ich kann mir aber net vorstellen, dass er bis Frankreich weiter macht. Vor allem, weil er nur noch diese Saison bei Rom spielen möchte, um dann nach München zu gehn. Miro wird den Lahm machen, leider...
default_icon_sad.gif
 
Wenn Löw ihm sagt, das er berechtigte Chancen auf Frankreich hat, sollte er weitermachen, bzw. einfach nicht zurücktreten. Da wird sich Rom auch bestimmt nicht dagegen wehren, das er ein Jahr länger bleiben möchte. Vieleicht sind wir ja dann in der BL, dann kann er seinen Frieden mit den Fans und dem FCK machen.
default_icon_smile.gif


Findet sich bis Ende der Saison 2014/2015 jemand oder mehrere, die besser als Klose und bedeutend Jünger sind, kann man immer noch kurz vor Ende der Saison einen ganz sauberen Schnitt machen.
 
Und dafür hat er so viel Zeit gebraucht? Wenigstens hat er die richtige Entscheidung getroffen.



Glückwunsch für die sportlichen Erfolge.
 
Und dafür hat er so viel Zeit gebraucht?


Dass man eine solche Entscheidung nicht im emotionalen Augenblick eines WM-Titels entscheiden will und vielleicht auch mit der Familie drüber sprechen will, ist ja auch unwahrscheinlich
default_rolleyes.gif




Er hat genau den richtigen Augenblick gefunden, es ist der pefekte Zeitpunkt, aber trotzdem:
default_icon_sad.gif
:worried:
default_icon_sad.gif
:worried:
default_icon_sad.gif
 
Eine vernünftige, aber dennoch etwas traurige Entscheidung. Da geht eine Ära zu Ende.


Ja.



default_sad.png




Jetzt bin ich mal gespannt, wer auf lange Sicht seine Position einnehmen kann. Bin skeptisch, ob das NUR mit den Mittelfeldspielern Reus, Götze, Schürrle geht...



Hoffe da eher auf Lasogga, Zoller, Hofmann...
default_icon_wink.gif
 
Darf ich mir etwas drauf einbilden, dass vorhin im Radio ein Ausschnitt von ihm (sein erster Fernsehauftritt) aus der Treffpunkt Betze Sendung zu hören war, die ich bei youtube hochgeladen habe?
default_icon_cool.gif
 
Perfekter Zeitpunkt, danke für die tollen Jahre und die schönen Momente. Hoffe wir sehen ihn irgendwann wieder in Kaiserslautern, aber das muss auch nicht als Spieler sein
default_smile.png
 
Vielen Dank für viele tolle Jahre und viele Tore im Dress der Nationalelf!

Mit dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft hat deine Nationalmannschaftskarriere einen würdigen und verdienten Abschluss gefunden!



MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT!!!
 
Ein ganz Großer hört auf! Danke für viele Tore und vor allem: Danke für den gelebten Sportsgeist alter Schule, wie es ihn heute kaum noch gibt. Er ist nicht nur ein Fußballgott, sondern ein echtes Vorbild. Ein Gegenentwurf zur Haargel-Fraktion, die mehr auf Narzissmus, als auf Kameradschaft und Fairness setzt.



Hut ab!
 
Ein ganz Großer hört auf! Danke für viele Tore und vor allem: Danke für den gelebten Sportsgeist alter Schule, wie es ihn heute kaum noch gibt. Er ist nicht nur ein Fußballgott, sondern ein echtes Vorbild. Ein Gegenentwurf zur Haargel-Fraktion, die mehr auf Narzissmus, als auf Kameradschaft und Fairness setzt.


Hut ab!


Das muss man noch mal ganz dick unterstreichen! Insoweit ist Miro irgendwie auch in die Fußstapfen von Fritz Walter getreten.



Dies hier trifft es sehr gut:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-aus-nationalmannschaft-zurueck-a-985530.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/miroslav-klose-rekordtorschuetze-tritt-aus-nationalmannschaft-zurueck-a-985530.html
 
Auf jeden Fall! Es sollte auch eine menschliche Schule für Fußballspieler geben
default_icon_sad.gif
.


Nicht nur für Fussballspieler
default_wink.png
Demut und Bescheidenheit sind halt nicht mehr in Mode.



Hach, schenk mir noch einen Eierlikör ein, ja? Früher war ...
default_wink.png
 
Der geht eher nach München wie ich ihn einschätze.


Er hat es bereits erwähnt, dass seine Familie gerne nach München zurück will. Das hat aber im Übrigen auch ganz wenig damit zu tun, was er nach seinem Karrierende so macht und vor allen Dingen wo.
 
Oben