Miroslav Klose

Du bist ja morgens schon auf 180...
default_biggrin.png




Ich hoffe, er bekommt bei der WM seine Einsatzzeiten und man lässt diesen neumodernen Blödsinn mit halber Neun und falscher Zehn bleiben. Der Ball ist rund und Klose traue ich trotz Alter, Verletzungen und wenig Spielpraxis zu, dass er seine Buden macht.
 
Nein, er hat seine Kinder nicht in einer Lautrer Schule angemeldet, aber in seinem 20. WM-Spiel sein 15. Tor gemacht! Glückwunsch, Miro Klose! Jetzt hol' dir den Rekord!



11Freunde:



Miroslav Klose



Hätte Miroslav Klose auch noch den Siegtreffer erzielt, wir hätten nacheinander unseren Hund, unseren Erstgeborenen, unseren Zweitgeborenen, die Katze, den Hausaffen und schließlich uns selbst in »Miroslav« umbenannt. Dann wären wir, mit hüftsteifen Salti fortbewegend, durch Berlin gezogen und hätten jedem Touristen die Worte »MIRO KLOSE – FUSSBALLGOTT!!!« ins Ohr gebrüllt. So ballen wir einfach feste die Faust, streicheln sanft unser Miro-Tattoo am Steiß und feiern mit Rolle rückwärts den so wichtigen Rekordtreffer. 15 WM-Buden haben bislang folgende Personen erzielt: Ronaldo. Und Miroslav Klose. Es ist nicht zu fassen.





http://www.11freunde.de/artikel/deutschland-gegen-ghana-der-einzelkritikhttp://www.11freunde.de/artikel/deutschland-gegen-ghana-der-einzelkritik
 
Heute übrigens auch der Miro Klose Doodle auf
www.google.de

default_wink.png


Haha! Klasse!
default_biggrin.png




Edit: Hier sieht Miro allerdings sehr alt aus
default_wink.png

bildschirmfoto_2014-06-21_um_23.30.28.png




Beim öffentlichen Fussballglotzen in Berlin war Miro der Held. Schon vor seiner Einwechslung hat die komplette Versammlung gejubelt. Ich hatte das Gefühl ich steh in einer Lautrer Bäckerei und sein Wechsel zum FCK wurde gerade bekanntgegeben.
 
Der größte Witzt war gestern, das Götze nach dem Spiel zum Man of the Match ernannt wurde und eine Auszeichnung bekam.
default_icon_surprised.gif
Und nicht Klose.
 
naja, ich glaube den titel hätte eher ein ghanaer verdient. und jubeln kann der Götze auch nicht, weder bei bayern noch in der nationalmannschaft.
 
Der größte Witzt war gestern, das Götze nach dem Spiel zum Man of the Match ernannt wurde und eine Auszeichnung bekam.
default_icon_surprised.gif
Und nicht Klose.




Klose hat einen schönen Ersatz bekommen
default_wink.png

bildschirmfoto_2014-06-21_um_23.30.28.png




Beim öffentlichen Fussballglotzen in Berlin war Miro der Held. Schon vor seiner Einwechslung hat die komplette Versammlung gejubelt. Ich hatte das Gefühl ich steh in einer Lautrer Bäckerei und sein Wechsel zum FCK wurde gerade bekanntgegeben.
 
Der größte Witzt war gestern, das Götze nach dem Spiel zum Man of the Match ernannt wurde und eine Auszeichnung bekam.
default_icon_surprised.gif
Und nicht Klose.


Wer drei Meter vor dem Kopfball die Augen schon zu hat und sich vollkommen blind gegen das Knie köpft, um den Ball von dort aus ins Tor zu befördern, der hat es doch verdient?!?



default_biggrin.png
 
Hab vor dem Spiel mit nem Kumpel gewettet das Miro eingewechselt wird und ein Tor macht! Hab immerhin einen 10er gewonnen.
 
meine auch, dass die nicht zählen. gibts aber gegen die amis beim stand von 3:0 einen, dann darf er diesen bestimmt schiessen
default_wink.png
 
auf gar keinen fall von anfang an am donnerstag spielen lassen, bei den vielen jokertoren die da fallen
default_wink.png
 
Ziemlich interessant: Klose und seine bisherigen WM-Treffer seit 2002.







Und da heißt es immer es würde keine klassischen Strafraumstürmer mehr geben.
 
Ziemlich interessant: Klose und seine bisherigen WM-Treffer seit 2002.




Und da heißt es immer es würde keine klassischen Strafraumstürmer mehr geben.


natürlich gibt es die noch...und es hat auch niemand behauptet,dass es sie nicht mehr geben würde.

nur sind sie wohl nicht mehr so gefragt...



und ausserdem fehlt da noch ein tor
default_wink.png
 
Oben