Miroslav Klose

Dann hat wohl Ottes auch gewonnen, Mika^^

Aber Mensch Otto muss das denn mit den Holländern in deinem Profilbild sein?!
default_tongue.png
default_biggrin.png
 
Mir fällt auf man müsste bei bwin einfach immer auf das Gegenteil von Mikas Aussagen setzen und man kann in zwei Monaten als Investor beim FCK einsteigen
default_biggrin.png
 
Drecksack...
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif




Merci Doc., hät´s vergesse. Mach ich glei....



Edit: Ihr Säckle , 5 Euro geht gar net...
default_laugh.png
Kommt immer ne Fehlermeldung. Hab mal 10 gemacht....
 
Ich habe eben einen wie ich finde schönen Bericht von Klose bei youtube hochgeladen. Es stammt aus der Flutlichtsendung vom 17.12.2000 und zeigt noch einmal die Anfänge seines Aufstiegs beim FCK.






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/vSdICgiFaL4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
H. Koch, Buck, G. Koch, Strasser, Schönjberg ... was für Typen! Nur der Atze passt nicht rein
default_wink.png




Danke Viktor!
 
auf Miro, eine WM geht noch
default_wink.png




kann mich noch gut an die diskussionen von damals erinnern, als wir uns hier 2010 darüber unterhielten, ob er in vier jahren noch fit genug sein wird, diese WM zu spielen.
 
Die Diskussion gibts eigendlich jährlich wenns drum geht, ob er dem FCK noch helfen könne. Ich glaub, die Antwort wäre relativ eindeutig. Nur gut, das es jetzt endlich erledigt ist.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Rekord, DU FUSSBALLGOTT!
default_icon_smile.gif
Wahnsinn. Unbeschreiblich. Und eigentlich in nächster Zeit nur teamintern (durch Müller) zu schlagen!



Genial auch, wie er David Luiz vorm 1-0 geblockt hat und auch in sämtlichen Zweikämpfen gegengehalten hat - SO GEHT FUSSBALL!
 
Naja...Es gäbe da noch den Rekord von Roger Milla. Der hat als 42 Jähriger 4 Tore nei der WM 90 gemacht...Also auf nach Katar
 
Ja, das dachte ich auch schon....
default_icon_surprised.gif
... das wird wohl auch so kommen



Aber ****** drauf, im Moment hat er ihn! Glückwunsch Miro!
 
Wenn Müller aber so weitermacht hat Miro den Rekord nicht lange... Gut für ihn das nur alle 4 Jahre WM ist...


Er wird zumindest auf absehbare Zeit der einzige Spieler sein, der 4x in Folge bei einem WM Halbfinale mitgespielt hat.
default_wink.png


Ob Müller Klose bald einholt weiß man nicht. Ich gehe mal davon, dass Müller noch 2 Weltmeisterschaften (+ 1 Spiel) spielen wird. Er müsste bei beiden Weltmeisterschaften dabei sein, dürfte sich also nicht verletzen. Und müsste dann jeweils seine Leistung abrufen und 3 -4 Buden pro Turnier machen. Das ist auch nicht so einfach, wie es jetzt im Moment aussieht.
 
Er hat ne gute Chance, vielleicht spielt er auch drei Weltmeisterschaften. Aber für den Moment: MIRO!
 
Er wird zumindest auf absehbare Zeit der einzige Spieler sein, der 4x in Folge bei einem WM Halbfinale mitgespielt hat.
default_wink.png

Ob Müller Klose bald einholt weiß man nicht. Ich gehe mal davon, dass Müller noch 2 Weltmeisterschaften (+ 1 Spiel) spielen wird. Er müsste bei beiden Weltmeisterschaften dabei sein, dürfte sich also nicht verletzen. Und müsste dann jeweils seine Leistung abrufen und 3 -4 Buden pro Turnier machen. Das ist auch nicht so einfach, wie es jetzt im Moment aussieht.


Natürlich. Da das Turnier so selten stattfindet ist es selbstverständlich nicht vorrauszusagen ob er überhaupt noch eine WM mitspielt. Wie schnell man sich verletzt und nicht mitfahren darf sieht man ja immer wieder. Trotzdem ist die Leistung Müllers mehr als beeindruckend und er ist der einzige Spieler dem ich es momentan überhaupt zutraue den Rekord zu knacken!
 
Er könnte einen Rekord mehr haben, wenn Löw ihn gegen Ghana (?) eingewechselt hätte. Dann wäre er an Matthäus mit den Einsätzen im Finale vorbeigezogen, wenn ich mich nicht irre.

Aber egal, das hat er jetzt mal erreicht, und das hat er sich auch verdient. Einer der ganz wenigen großen Fussballern, von denen mir gerade nicht ein Skandal einfällt, nichtmal ein Skandälchen. Sowas dient als Vorbild für unsere Kinder!
 
Er kommt mit dem Finale auf 24, meine ich. Er hätte also gegen Portugal und Algerien spielen müssen, um vorbeizuziehen, bei einem der Spiele um Matthäus einzuholen. Naja. 2018 dann.
 
WM Einsätze sind doch Pillepalle... Die könnte ich auch bekommen hätte mich nur mal einer der Bundesjogis mitgenommen und für ein paar Minuten eingewechselt...
default_wink.png
 
Er wird zumindest auf absehbare Zeit der einzige Spieler sein, der 4x in Folge bei einem WM Halbfinale mitgespielt hat.
default_wink.png

Ob Müller Klose bald einholt weiß man nicht. Ich gehe mal davon, dass Müller noch 2 Weltmeisterschaften (+ 1 Spiel) spielen wird. Er müsste bei beiden Weltmeisterschaften dabei sein, dürfte sich also nicht verletzen. Und müsste dann jeweils seine Leistung abrufen und 3 -4 Buden pro Turnier machen. Das ist auch nicht so einfach, wie es jetzt im Moment aussieht.


So ist es! Es gab schon sooo viele geniale Fußballer in der Geschichte dieses Sports. Pele, Gerd Müller, Messi und wie sie alle heißen, aber keiner hat bisher Miros Quote erreicht. Das zeigt doch schon, dass der Rekord nicht so leicht zu knacken ist, auch wenn Müller schon 10, James schon 6 Tore hat.
 
Erinnere mich noch an die Sprechchöre damals auf'm Betze: Miro Klose Fußballgott !!



Wann hatten wir sowas mal wieder über einen Spieler gesagt. Glaube nie mehr.

Schon damals gab es ein Gespür für seinen etwaigen Werdegang hinauf zu höher Ambitioniertem.

Miro war schon immer super, fußballerisch und menschlich.

Das es nun mit dem WM-Torschützenrekord geklappt hat, das hat er sich einfach nach jahrelanger konstanter Leistung verdient,

ohne dabei nicht genug Respekt "Real Ronaldo" zu zollen, der auf seine spielerische Weise einzigartig war.



Hoffe, der Weg führt Miro irgendwann wieder zurück zu seiner alten Heimatstätte im Profifußball, wo er seine ersten Weichen gelegt hat.
 
Hab gestern noch so bei mir gedacht, das wäre ein Ding gewesen wenn Klose nächste Saison bei uns spielen würde. So nach dem Motto, stellt sich nach gewonnenem WM-Titel vor die Kameras und "freut sich nun auf den FCK"...
 
Erinnere mich noch an die Sprechchöre damals auf'm Betze: Miro Klose Fußballgott !!


Wann hatten wir sowas mal wieder über einen Spieler gesagt. Glaube nie mehr.


Ich hab da so einige gehört in der Westkurve, spontan fällt mir Jiri Bilek ein, gab aber auch andere.
 
Oben