Miroslav Klose

Die Geschichte, dass Klose seine Kinder in Landstuhl in der Schule angemeldet haben soll ist am lustigsten. Grundschulen nehmen nur Kinder in ihrem jeweiligen Bezirk auf... warum sollte er das tun wo er doch ein Haus in Kusel hat? Nonsense.


Vielleicht hat der Miro ja Promi-Bonus und darf seine Kinder auf dem Weg zur Arbeit in Landstuhl absetzen.
 
125km von Sinsheim entfernt? Bevor ihr hier dieses "Sollte er ..., braucht er sich nicht mehr..." anstimmt, solltet ihr erstmal überlegen, wie sinnvoll dieses 125km Ding ist. Ich kenn mich in Hoffe nicht aus, aber da in der Gegend muss es doch auch Grundschulen geben. Also total lächerlich einen Wechsel an diesem Gerücht fest zu machen. Klose pendelt sicher nicht 125km zum Training und seine Kinder pendeln sicher nicht 125km zur Schule.
 
Was hier spekuliert wird ...
default_biggrin.png
Wartet doch einfach mal 'n bissl ab! Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht irgendwas dran ist.
 
Was hier spekuliert wird ...
default_biggrin.png
Wartet doch einfach mal 'n bissl ab! Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht irgendwas dran ist.


Das ist so ne Art Speculatio praecox...
default_wink.png


Besser, man macht frühzeitig deutlich, was man von einem noch so spekulativen Wechsel Kloses nach Hoppelheim denkt, als dass es dann zu spät wäre!
 
Also ich hab schon die ganze Zeit gedacht, dass es um Klose doch sehr sehr ruhig wurde und da er ja unbedingt international spielen will, kommt er ziemlich sicher nicht zu uns....aber bitte doch nicht zu diesem Verein.....


Vielleicht gibt es ja eine Art Tausch Klose + X <=>Gustavo !!!
default_icon_mad.gif




wenns gut läuft spielt Hoffe auch dieses Jahr wieder net international...gönnen würd ich es denen ja.
 
Ich glaube, wir sollten dieses Thema beerdigen. Klose hätte die Möglichkeit nach Hause zu kommen, kann sich aber scheinbar nicht dazu durchringen. Finanziell würde Ho$$enh€im mehr Sinn machen als der FCK, aber bezahlen die Bayern so schlecht??
default_icon_surprised.gif
. Bei Lakic ist fraglich, ob ein neuer Vertrag das Gehaltsgefüge sprengt. Klose kommt bestimmt nicht weil der Pfälzer Wald so schön ist, er wird eher mal der Topverdiener im Team. Dann lieber fürs gleiche Geld eine Alternative mit Zukunft ins Auge fassen oder die vorhandenen Stürmer, wie z.B. Micanski, in einem passenden System aufbauen.
 
I... Dann lieber fürs gleiche Geld eine Alternative mit Zukunft ins Auge fassen oder die vorhandenen Stürmer, wie z.B. Micanski, in einem passenden System aufbauen....


Genau das sollten wir tun. Vor allem wenn diese dann langfristige Verträge bekommen, dann verdienen wir auch daran. Die Fehler mit alten satten Spielern haben wir lange genug gemacht.
 
Hallo Leute !



Falls uns Laki doch im sommer verlassen sollte, was ich nicht hoffe, könnte Miro Klose sein Nachfolger werden.



Bei beiden läuft der Vertrag aus und wäre aus finanzieller Sicht doch lukrativ.

Ich bin der Meinung, dass wir auf anhieb Qualität brauchen, falls der Ernstfall eintritt.

Wenn wir uns erst wieder einen ziehen müssen, könnte es sehr eng werden.
 
edit Dr.BETZE:

gerüchte um Klose´s privatleben entfernt



So nun mal zu einem Wechsel des Miros zu uns:

Bei den Bayern hat er ca 5Millionen € im Jahr, würde er zu uns kommen, müsste er mind. auf 4 Miilonen verzichten-- da er noch 3,4 Jahre Fußball spielen will, wird er zu einem Verein gehen der ihm das bezahlen kann und als alter Mann brauchen wir ihn dann bestimmt nicht mehr auf dem Betze.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile auch mehr auf einen Verbleib von Lakic hoffe, als auf einen Wechsel von Klose.

Unser Star ist die Mannschaft, da passt Laki wunderbar hinein. Ein "Star" wie Klose würde das Team nicht verkraften.



Was war denn mit seiner Frau?
 
Okay...Was auch erklärt, warum die Kinder jetzt in Landstuhl angemeldet sind. Für viele Medien deutete das ja auf einen Mechsel nach Hoffenheim hin!
 
edit Dr.BETZE:
gerüchte um Klose´s privatleben entfernt


@cArsi : Ich hoffe, Du hast Beweise für Deine Unterstellungen.

@Mods: Ich hoffe, Ihr prüft diese Posts mal genauer,vor allem von einem neuen User.Das ist harter Tobak !


Fußball-BundesligaRSS



Alle Artikel und Hintergründe



* Drucken

* Senden

* Feedback

* Merken



15.12.2007



Miroslav Klose

"Lügen und Falschmeldungen über meine Familie"



Lange hat er geschwiegen: Jetzt äußert sich Miroslav Klose, Stürmer des FC Bayern München, im SPIEGEL erstmals öffentlich über die Hintergründe seines Weggangs von Werder Bremen. Dort war seine Frau das Ziel heftiger Attacken gewesen.

ANZEIGE



Hamburg - Die Gerüchte um seine Ehefrau Sylwia beschreibt Klose als "das Widerlichste, was mir und meiner Familie jemals passiert ist". Klose: "Da wurden in Presseberichten Lügen und Falschmeldungen über meine Familie verbreitet. Das muss man sich mal vorstellen." Ein Boulevardblatt hatte im Frühjahr über Gerüchte berichtet, wonach Kloses Frau ein Verhältnis mit einem Mannschaftskameraden habe und ein Kind bekomme: "Dabei war und ist meine Frau nicht schwanger." Seine Familie sei ohne Grund respektlos angegriffen worden.



Den Wechsel nach München bezeichnet er als "die absolut richtige Entscheidung". Nun könne er sein Leben wieder genießen. "Jeder Sportpsychologe lehrt, dass man den Blick nach vorne nur schafft, wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat", sagt Klose, der bei der Nationalmannschaft auch mit dem Psychologen Hans-Dieter Hermann zusammenarbeit. Hermann habe ihm erklärt, "wie ich aus diesem Teufelskreis rauskomme".



Die Umstände des Transfers - Klose hatte sich zwei Tage vor dem wichtigen Uefa-Cup-Halbfinale gegen Espanyol Barcelona mit Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld getroffen - bedauert er allerdings: "Natürlich war es ein Fehler, dass ich versäumt habe, die Bremer Vereinsführung vorher über das Treffen zu informieren. Ich habe mich dafür entschuldigt."



Die derzeitigen Turbulenzen beim FC Bayern München und die schwachen Vorstellungen des Teams bezeichnet Klose als eine Phase, in die "jede neu zusammengestellte Mannschaft nach der ersten Euphorie kommt". Jetzt müssten die Spieler beweisen, was wirklich in ihnen stecke. "Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir Erfolg haben werden." Bayern-Manager Hoeneß habe "das richtige Händchen im Umgang mit den Spielern. Er ist ein außergewöhnlicher Typ".



Dass Hoeneß zuweilen junge Spieler wie Bastian Schweinsteiger öffentlich kritisiere, kann der inzwischen 29 Jahre alte Nationalspieler nachvollziehen: "Diese Jungs denken zu viel darüber nach, was andere Leute von ihnen halten. Ihnen ist es nicht egal, ob sie nun mit einem Skoda, Audi A3 oder was weiß ich was zum Training vorfahren. Die fahren mit 22 Jahren Porsche. Und was machen sie mit 24? Irgendwann gibt es kein Limit mehr. Da fehlen mir die Worte."
 
[Mod-Edit] Voriges Jahr zog sie schon alleine mit den Kindern wieder nach Hause in die Pfalz und die Kinder waren in Kusel in der Schule, nun wird die Schule gewechselt und sie gehen in Landstuhl..


Nichts gegen dich, aber was soll man denn von solchen Geschichten halten? Sind wohl sehr mit Vorsicht zu genießen oder weißt du was du da schreibst wirklich oder nur vom Hörensagen. Meines Wissens sind Kloses Kinder noch nicht mal schulpflichtig (die sind doch erst fünf, oder?), deshalb bezweifel ich das ganze erstmal...
 
Egal was da privat läuft oder gelaufen ist, Klose wird nicht mehr zurückkehren. Auch wenn er nicht ins Ausland wechselt, gibt es in Deutschland noch genug finanzstarke Clubs die ihn als Stürmer noch nehmen würden, ich denke da u.a. an Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart, Hoffenheim...



Und ich glaube nicht, dass er als 36-jähriger hier nochmal seine Karriere ausklingen lässt, unter alten Vereinsführungen die gerne abgehalfterte Ex-Stars verpflichtet haben wäre das vielleicht möglich gewesen, aber Kuntz wird das bestimmt nicht machen, egal welche Verdienste Miro hat.
 
Die Münchner Szene redet das offen aus.. Die Kinder sind aber nachweislich in Landstuhl angemeldet worden und seine Frau ist alleine hier, wärend wr in München noch bleibt.
 
Die Münchner Szene redet das offen aus.. Die Kinder sind aber nachweislich in Landstuhl angemeldet worden und seine Frau ist alleine hier, wärend wr in München noch bleibt.




Ja und? Kann man den Leuten nicht mal ihr Privatleben lassen? Vielleicht kann die Frau auch einfach das Schickeria Leben in München nicht mehr ab? Oder sie versuchen ihre Eheprobleme durch Abstand in den Griff zu bekommen. Ich kann es jedenfalls weder bei Klose noch bei ganz normalen Menschen leiden, wenn man aus Halbwissen heraus, ihm quasi unterstellt er hätte edit Dr.BETZE:

gerüchte um Klose´s privatleben entfernt. Denn nichts anderes unterstellst Du, wenn Du sagst Klose hätte "etwas getan, was ein normaler Mann nicht tun würde!".



Meinst Du nicht, dass sich in München ein findiger Anwalt auftun würde, der Frau Klose für das nötige Entgeld vor Gericht vertreten würde, wenn es wirklich derartige Vorfälle gegeben hätte?
 
Also ich schätze Miro als einen Familienmenschen ein, der sehr viel wert auf familären Zusammenhalt legt.



Wieso kann es nicht sein, dass Miro's Frau, in anbetracht der Tatsache das Miro eh nur noch 2-3 Jahre spielen wird, für Kindergarten und später Grundschule schon in die Heimat zurück gezogen ist.

Hier sind sie in der Nähe beider Großeltern.



So ungewöhnlich ist diese Konstellation ja nicht in diesem Bereich.

Siehe Marco Kurz und seine Familie.
 
Ich bleib mal beim sportlichen:



Wenn Klose dem FCK was gutes tun will und sich erkenntlich zeigen will, da er ja angeblich auch weiterhin FCK-Fan ist, dann spielt er für Herzblut und nicht fürs Bankkonto. Will er jedoch auch noch mit 32 nach Bremen und Bayern gutes Geld verdienen muss er nach Hoffenheim oder sonstwohin gehen. Denn ich würde für Klose nicht mal annhähernd das Budget sprengen, er könnt max. in der Spitzengruppe der Mannschaftsverdiener sein.



Auch würde ich einen Verbleib Luckys eher befürworten den ein Engagement von Klose.
 
Warum sollte er zu uns wechseln, seht es doch mal realistisch, er will EM in Polen spielen, da braucht er Einsatzzeiten bei nem Topverein, dies können wir auf gar keinen Fall bieten, damit hat sich die ganze Diskussion erledigt.
 
Warum sollte er zu uns wechseln, seht es doch mal realistisch, er will EM in Polen spielen, da braucht er Einsatzzeiten bei nem Topverein, dies können wir auf gar keinen Fall bieten, damit hat sich die ganze Diskussion erledigt.


nicht so pessimistisch:tongueout:



In unseren Herzen ist und bleibt der FCK ein Topverein.
 
außerdem weiß deutschland was er drauf hat. wenn er bei uns weiterhin seine tore macht und gute leistung bringt, dann bleibt er auch in der n11.
 
Warum sollte er zu uns wechseln, seht es doch mal realistisch, er will EM in Polen spielen, da braucht er Einsatzzeiten bei nem Topverein, dies können wir auf gar keinen Fall bieten, damit hat sich die ganze Diskussion erledigt.


Na, man hat doch 09/10 und anschliessend bei der WM gesehen dass es dem Jogi wurschd ist ob und wie Miro im Verein spielt, bei der Nationalelf ist er immer einer der Besten - so gesehen dürfte es auch egal sein ob er sich beim Hopp oder bei uns für die EM "fit hält".
 
Oben