Miroslav Klose

Spätestens in der Winterpause werden wir sehen ob was dran ist.

Aber ob Bayern ihn gehen lässt im Winter? Die haben ja kaum echte Stürmer.
 
Soll er doch! Spielt er sich halt ein halbes Jahr Fit und in Form bevor in Top Verfassung zu uns kommt
default_icon_cool.gif


Wär Hoppenhausen wenigstens einmal zu was gut
default_wink.png
 
Soll er doch! Spielt er sich halt ein halbes Jahr Fit und in Form bevor in Top Verfassung zu uns kommt
default_icon_cool.gif

Wär Hoppenhausen wenigstens einmal zu was gut
default_wink.png


Wenn er wirklich zu Ho$$enheim geht, hat sich das Thema Rückkehr zum FCK entgültig erledigt. Das würden die Fans ihm nie verzeihen. Er hat ja gesagt, er will weiter international spielen, das wird mit Ho$$enheim nicht klappen. Folglich gehts nur um Kohle.

So sehr ich ihn als Sportler schätze, (menschlich weiß ich nicht, hab nie mit ihm gesprochen) in 2 Jahren braucht er nicht mehr auf dem Betze aufzutauchen, um sich ein "Knadenbrot" zu verdienen. Entweder zur neuen Saison oder die Tür ist zu, zumindest für mich als Fan. Wir haben in noch nicht so langer Vergangenheit schon genug von solchen Sielern gehabt, ob es Jancker, Freund oder Nerlinger waren. Gebracht hats außer Lohnkosten nix. Da ändert sich für mich auch nix, das es der Miro ist, und hier seine Wurzeln hat und für viele Fans ein Idol ist.
 
Wenn er wirklich zu Ho$$enheim geht, hat sich das Thema Rückkehr zum FCK entgültig erledigt. Das würden die Fans ihm nie verzeihen. Er hat ja gesagt, er will weiter international spielen, das wird mit Ho$$enheim nicht klappen. Folglich gehts nur um Kohle.
Das is doch Müll. Er mag vor etlichen monaten mal gesagt haben, er will derzeit noch international spielen, derzeit kann er froh sein überhaupt noch zu spielen. Wenn Hopp ihm das bietet und er das annimmt ist das sein gutes Recht. Da dann gleich von zu Reden, dass es ihm da nur um Geld geht ist doch Quatsch. Der verdient doch bei den Bayern mehr als genug, da wird ihm Hopp auch nicht wesentlich mehr zahlen.
 
Das is doch Müll. Er mag vor etlichen monaten mal gesagt haben, er will derzeit noch international spielen, derzeit kann er froh sein überhaupt noch zu spielen. Wenn Hopp ihm das bietet und er das annimmt ist das sein gutes Recht. Da dann gleich von zu Reden, dass es ihm da nur um Geld geht ist doch Quatsch. Der verdient doch bei den Bayern mehr als genug, da wird ihm Hopp auch nicht wesentlich mehr zahlen.


Irgendwie versteh ich deine Argumentation nicht? Natürlich bezahlt Hopp ihm nicht wesendlich mehr als die Bayern, eher weniger. Aber immer noch einen gewaltigen Batzen mehr, als wir können. Und bei Hopp wird er sicherlich nicht mehr spielen als er es bei uns würde. Eher weniger. Wenn sich Ho$$enheim nicht für die CL oder EL qualifiziert, ist der einzige Vorteil von Hopp gegenüber uns doch nur das Gehalt. Oder nicht?
 
Irgendwie versteh ich deine Argumentation nicht? Natürlich bezahlt Hopp ihm nicht wesendlich mehr als die Bayern, eher weniger. Aber immer noch einen gewaltigen Batzen mehr, als wir können. Und bei Hopp wird er sicherlich nicht mehr spielen als er es bei uns würde. Eher weniger. Wenn sich Ho$$enheim nicht für die CL oder EL qualifiziert, ist der einzige Vorteil von Hopp gegenüber uns doch nur das Gehalt. Oder nicht?
Er könnte aber jetzt zu Hopp gehen, zu uns sicherlich nicht. Ablöse und Gehalt können wir auch jetzt nicht stemmen, dazu die Vertragsverlängerungen von Lakic, Dick, Sippel. Miro wäre für uns frühstens im Sommer eine Alternative und ich denke auch nur dann wenn Lakic oder Nemec/Hoffer nicht beim Verein bleiben. Von daher spielen wir in diesem Transferfenster keinerlei Rolle und dein Vergleich Hopp - FCK ist hinfällig
default_wink.png

Und by the way, Hopps Klub hat ne kurzfristige internationale Perspektive, wir nicht. Noch ein Vorteil Hoppenhausen, der nicht im monetären begründet ist.



Wenn Miro meint er will da hin gehen, soll er das tun. Dadruch wird er mir jedenfalls nicht gleich gänzlich unsymphatisch. Und von mir aus kann er sich da ein halbes Jahr für uns in Form bringen
default_wink.png
 
Klar ist er wäre er erst zur neuen Saison eine Alternative für uns. Ablöse können wir keine zahlen. Und ein Stürmer wird uns bestimmt verlassen, ich tippe auf Hoffer, der hat bis jetzt eigendlich nix gerissen. Und ja, Hoppenheim hat eine kurzfristige Perspektive auf intern. Fussball, aber nur eine Perspektive, nicht mehr. Wechselt er jetzt, und sie sind nächste Saison nicht dabei, ist es nicht anders als bei uns. Und wie Du schreibst, er geht da für ein halbes Jahr hin und kommt dann zu uns, da haste doch das Ironieschild vergessen?
default_icon_smile.gif


Ich glaub (und hoffe es), er bleibt bis zum Ende der Saison bei Bayern und hofft noch darauf, die CL zu gewinnen. Ist seine letzte Chance.

Äh, noch was:smiley:

Sollte es doch zum Wechsel von Klose zum Hopp kommen, wirst Du warscheinlich einer der wenigen sein, dem er nicht unsympatisch wird. Wenn ich an die Wechsel von Teber denke, als der von Waldhof zu uns kam, war das ein gejammere, bei Amri wars ähnlich. Du glaubst doch nicht, das die überwiegende Mehrzahl der Fans sowas für gut finden würde. Ein Heimisches Idol geht zum Kariereende zu einem Verein der zu den meist gehaßten gehört? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Und wie Du schreibst, er geht da für ein halbes Jahr hin und kommt dann zu uns, da haste doch das Ironieschild vergessen?
default_icon_smile.gif
Türlich
default_wink.png
Wenn er jetzt nochmal woanders hingeht, dann wird er für uns wohl nicht mehr spielen. Aber das muss er auch nicht. Letztlich entscheidet halt seine sportliche Qualität, wenn er mit 40 noch spielt wie ein 20jähriger kann er auch dann noch ne gute Option sein.



Sollte es doch zum Wechsel von Klose zum Hopp kommen, wirst Du warscheinlich einer der wenigen sein, dem er nicht unsympatisch wird. Wenn ich an die Wechsel von Teber denke, als der von Waldhof zu uns kam, war das ein gejammere, bei Amri wars ähnlich. Du glaubst doch nicht, das die überwiegende Mehrzahl der Fans sowas für gut finden würde. Ein Heimisches Idol geht zum Kariereende zu einem Verein der zu den meist gehaßten gehört? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Ja und? Warum sollte mir Miro unsymphatisch werden? Ich hasse den Verein Hoffenheim, nicht den Spieler Miroslav Klose. Wenn er sich entscheidet für Hoffenheim spielen zu wollen hat er sich das auch vorher überlegt und für sich entschieden, deswegen muss ich ihn nicht hassen. Ich hasse auch Amri nicht, genauso wenig wars bei Teber, nur weil sie halt mal beim, aus unsrer Sicht, flaschen Klub gespielt haben. Im Gegenteil, Teber war mal für ne kurze Zeit hier der Fussballgott und Amri hab ich als extrem höflichen, netten Mann kennengelernt.
Und wenn ich jetzt einen Fussballspieler hasse und der dann noch zu Hoffenheim wechselt hasse ich beide Seiten nicht mehr als vorher, es multipliziert sich dann halt nur der Hass wenn ich diesen in jenem Trikot sehe
default_wink.png
 
Naja, warten wir es mal ab, wie der Tenor bei den Fans in den diversen FCK Foren ist, sollte es wirklich dazu kommen. Lieber wäre mir, wir können im Sommer über den Miro beim FCK als Goalgetter diskutieren.

(Woran ich mehr glaube, als diesen Worscht-Käs:mrgreen:smile:
 
kleiner Auszug aus "Rund um den Ball" von spox.com:



11.49 Uhr: Doch damit nicht genug: Miro Klose soll bei den Sinsheimern Vedad Ibisevic ersetzen, will die "tz" weiter wissen, der bei Werder Bremen statt des abwanderungswilligen Hugo Almeida stürmen soll. Klose soll sich auf den Wechsel bereits vorbereiten und seine Kinder in Landstuhl für das zweite Schulhalbjahr angemeldet haben. Das befindet sich in seiner pfälzischen Heimat und ist nur eine Stunde von Hoffenheim entfernt.



11.45 Uhr: Gestern hatte die Münchner "Abendzeitung" gemeldet, dass der Transfer von Luiz Gustavo zum FC Bayern München "beschlossene Sache" sei. Heute liefert die Münchner "tz" weitere Details aus den Verhandlungen zwischen Bayern und Hoffenheim. Das Blatt schreibt, Luiz Gustavo soll für ungefähr 10 Millionen an die Isar wechseln und der Rekordmeister packt oben drauf: Miroslav Klose! Der deutsche Nationalspieler wäre im Sommer ablösefrei und kommt gerade erst von einer Verletzungspause zurück, die Mario Gomez genutzt hat, um sich einen Stammplatz zu holen.
 
Ach, wie oft ist er schon wieder in ein Haus in Lautern/Kusel/Blaubach oder was weiß ich eingezogen in den letzten Jahren...
default_wink.png
 
Wenn Klose nach Hoffenheim wechselt ist er endgültig bei mir unten durch!



Dann gibts keinen Grund mehr ihn nicht auszupfeifen wenn er den Betze im Trikot

dieser traditionslosen betritt!
 
Ich bin der Meinung, dass sich Lakic auch im Alter von 27 Jahren noch verbessern kann und Leistungssprünge machen kann, sofern er von größeren Verletzungen verschont bleibt. Klose ist ein großer Spieler und würde uns toll zu Gesicht stehen, aber wenn wir Lakic halten können, sehe ich uns im Sturm zunächst einmal sehr gut aufgestellt!
 
Wenn Klose nach Hoffenheim wechselt ist er endgültig bei mir unten durch!


Dann gibts keinen Grund mehr ihn nicht auszupfeifen wenn er den Betze im Trikot

dieser traditionslosen W..... betritt!


jo, ich hab ihm selbst bei bayern immer die daumen gedrückt, aber das würde ich ihm nicht verzeihen.
 
könnte das mit landstuhl nicht auch für uns sprechen?

haben die hoffenheimer einen wechsel Gustavos gestern

nicht abgelehnt. meine irgendwo etwas gelesen zu haben.
 
Ich hab immer im Hinterkopf gehabt dass Miro nach Mainz gehen wird, aber Hoffenheim wäre natürlich auch schlimm. Dass er zu uns zurückkehrt, davon geh ich eh nicht aus, dafür fehlt uns das Geld und die sportliche Perspektive auf Europa.
 
Einfach mal abwarten was nächstes Jahr mit Miro passiert. Sollte er wirklich nach Hoffenheim wechseln dann wird das mit der Rückkehr auf den Betze nix mehr.
 
Folglich gehts nur um Kohle.
eigentlich sollte man denken, dass er spätestens nach seiner

zeit bei den bayern ausgesorgt hätte und sein spruch damals,

er wolle für KL nochmal spielen ein anflug jugendlichen leichtsinns

war.

später (?) sagte er dann, er kehre nur nach KL zurück wenn wir

in der ersten liga spielen. ausrede?

jetzt soll gesagt haben, er wolle noch international spielen. ausrede?

oder hat er tatsächlich noch die wm 2014 im hinterkopf, wofür er, wenn überhaupt nochmal nationalelf,

wohl international spielen müsste.

ob das allerdings bei seinem alter und der daraus resultierenden erfahrung noch nötig wäre?
 
oder hat er tatsächlich noch die wm 2014 im hinterkopf, wofür er, wenn überhaupt nochmal nationalelf,
wohl international spielen müsste.

ob das allerdings bei seinem alter und der daraus resultierenden erfahrung noch nötig wäre?


Hmm, im Prinzip hat Löw ihn ja mit zur WM genommen obwohl er sein wohl schlechtestes Profi-Jahr überhaupt hinter sich hatte! Löw weiss was er an Miro hat, das könnte schon für uns sprechen.
 
Oha, wenn das so kommt, ist er bei mir mehr als unten durch. Dann soll er gleich in den Kraichgau ziehen. Für weniger Geld kann er sicher zu uns kommen, und unsere Mannschaft hat Potential.
 
Wenn Klose nach Hoffenheim geht, ist er für mich gestorben...

Habe ihm immer und überall die Daumen gehalten (nur nicht, wenn's gegen uns ging), aber landet er im Kraichgau, ist er bei mir unten durch!
 
"Kinder angeblich schon umgemeldet


Die Zeitung will auch ein handfestes Indiz für einen bevorstehenden Wechsel Kloses nach Hoffenheim ausgemacht haben. Der 32-Jährige habe seine Kinder bereits an einer Schule in Landstuhl angemeldet - und das bereits zum zweiten Halbjahr. Von dem Pfälzer Ort bis nach Hoffenheim sind es rund 125 Kilometer."


Muss ja nichts mit Hoffenheim zu tun haben... Lautern ist doch von dort aus nur 20 Kilometer entfernt
default_icon_wink.gif




Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Hoffenheim wechselt. Einfach mal abwarten...
 
Also ich hab schon die ganze Zeit gedacht, dass es um Klose doch sehr sehr ruhig wurde und da er ja unbedingt international spielen will, kommt er ziemlich sicher nicht zu uns....aber bitte doch nicht zu diesem Verein.....



Vielleicht gibt es ja eine Art Tausch Klose + X <=>Gustavo !!!
default_icon_mad.gif
 
Also ich hab schon die ganze Zeit gedacht, dass es um Klose doch sehr sehr ruhig wurde und da er ja unbedingt international spielen will, kommt er ziemlich sicher nicht zu uns....aber bitte doch nicht zu diesem Verein.....


Vielleicht gibt es ja eine Art Tausch Klose + X <=>Gustavo !!!
default_icon_mad.gif


So soll es ja angedacht sein.
 
Die Geschichte, dass Klose seine Kinder in Landstuhl in der Schule angemeldet haben soll ist am lustigsten. Grundschulen nehmen nur Kinder in ihrem jeweiligen Bezirk auf... warum sollte er das tun wo er doch ein Haus in Kusel hat? Nonsense.
 
Oben