Miroslav Klose

...und in der PK noch einen Klose-Kommentar: "Durch die 5kg, die ich seit der WM wieder zugenommen habe, kam ich nur noch mit der Fußspitze an den Ball...und dann isser halt reingegangen!"
default_icon_wink.gif
 
...und in der PK noch einen Klose-Kommentar: "Durch die 5kg, die ich seit der WM wieder zugenommen habe, kam ich nur noch mit der Fußspitze an den Ball...und dann isser halt reingegangen!"
default_icon_wink.gif


....zum 2:0 in der 93. Minute, meinem 2. Treffer in diesem Spiel.Der Uli hatte doch gesagt, bei zwei Treffern aufm Betze darf ich ohne Ablöse dorthin".
 
Ölaf Marschall Fussballgott!




"Für uns wird das bestimmt etwas ganz Neues und ich habe versucht, unsere Spieler darauf vorzubereiten. Ich gehe davon aus, dass der Betze brennen wird.“


Einmal Hörschaden für Hoeneß bitte!
 
Nix, Lakic-Ersatz! Der eine bleibt, der andere kommt
default_icon_smile.gif




Aber noch ist Miro ja wirklich sehr zurückhaltend, konkret ist das immer noch nicht.
 
Finde es schön, dass er sich positiv zum FCK äußert und er wird sicherlich auch vor dem Spiel von den Journaille entsprechend gefragt, um eine Story aufzubauen.... aber ganz ehrlich? Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er sich auf sein Spiel konzentriert und nichts gesagt hätte, denn ich kann es bald nicht mehr hören mit dem "Karriereausklang", weil es einfach unnützes Geschwafel zum jetzigen Zeitpunkt ist.
 
hab ich da was verpaßt ? ihm videobeitrag heißts vom sprecher am ende "kaiserslautern

bleibt die erste option für das ausklingen seiner karriere"... wäre ja das erste was man

zu dem thema hört...
 
hab ich da was verpaßt ? ihm videobeitrag heißts vom sprecher am ende "kaiserslautern
bleibt die erste option für das ausklingen seiner karriere
"... wäre ja das erste was man

zu dem thema hört...


Das wird mal wieder heißer gekocht als gegessen. Klose ist sicherlich schlau genug, auf so eine Frage, mit dem Karriereende, sich die Möglichkeit offen zu lassen, zum FCK zurückzukehren. Der weiß auch, wie die Stimmung auf dem Betze ist, wenn er irgend was negatives über Lautern gesagt hätte, das hätte er am Freitag nicht überlebt.

Das einzige, was mich stutzig macht, war die Aussage bei der Bayern Pressekonverenz, das auch das Ausland für ihn eine Option wäre!
 
eben... naja,ich denke da wird der familienmensch klse ausschlaggebend sein...

klose wird net ohne kiddies ins ausland gehn, dass wird net eintreffen..außer, es

kommt ein top-angebot alle real, barca, manU, etc. und klose is keiner, der wegen

geld nach dubai geht und dort seine karriere ausklingen lassen möchte...



er will 2014 in seinem geburtsland die WM noch mitnehmen..und das packt er nur als

stammspieler, wo er weder bei bayern,und evtl. auch net im ausland sein wird.. bei uns

hätte er aber, leistung vorausgesetzt, seinen evtl. stammplatz, ansehn, ruhe und eine

weiterbeschäftigung nach karriereende... und, was er auch immer wieder betont, hier hat

er seine ruhe...
 
@ Mika

Die aussage mit dem Ausland hätte er sich besser gespart, gerade jetzt, wo es micht mehr lange bis zu der Einschulung seiner Kinder ist. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Blöd das ausschlachtet. Dann heißt es wieder, der Miro hätte ärger mit der Familie, das war vor knapp einem Jahr ähnlich, kein Wunder, das er die letzte Saison nicht die Leistung bringen konnte. Dafür ist er zu sensibel. (Als Familienmensch!)
 
und weil er eher ein sensibler mensch ist (und gerade deswegen auch symphatisch)

wäre für ihn der fck das beste umfeld, weil er hier den wenigstens stress und die

größte akzeptanz haben wird.. und das weis er.. er wird hier auch net wenig verdienen

und hat seine ruhe...
 
und weil er eher ein sensibler mensch ist (und gerade deswegen auch symphatisch)
wäre für ihn der fck das beste umfeld, weil er hier den wenigstens stress und die

größte akzeptanz haben wird.. und das weis er.. er wird hier auch net wenig verdienen

und hat seine ruhe...
So sieht es aus. Warten wir mal ab bis zur Winterpause.

Olaf Maschall sein Vorbild?? wusste ich noch garnicht
 
Leuts,es ist doch so:

Beim Fc Bayern gibts viel Konkurrenz, mit Müller,Olic,Gomez und ihm...van Gaal meinte schon, 3 (Olic,Klose,Gomez) sind einer zu viel.

Olic ist wieder fit,Gomez meinte, er kämpft sich durch...bleibt Klose, der schon kritisiert wurde.

Er kämpf um seinen letzten(?) Vertrag ! In 1 Jahr ist Schluß, und wenn er wenig/kein Angebot aus der Buli hat, die seinen hohen Marktwert und Startaufstellung rechtfertigen, dann muss er halt Werbung für sich machen ! Wenn nun ausländische Klubs und der FCK ihn wollen, um so besser ! Evtl. zahlt der FCK ja in der Winterpause ne reduzierte Ablöse,dann haben die Bayern auch noch was davon.
 
@Mika

Klose ist gebürtiger Pole also meintest du eher die EM 2012 ins seinem Geburtsland.

Die WM 2014 findet nämlich in Brasilien statt
default_smile.png
 
Läuft morgen auf unsrer Leinwand im Stadion .





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/UWxlcnAgtNU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Und nach dem Spiel dann das:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Od71e3geCx8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Sorry für ot!
default_wink.png
 
[Mod-Edit]



http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...haeus-und-gerd-mueller-vom-thron-stossen.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/09/09/miro-miroslav-klose/will-lothar-matthaeus-und-gerd-mueller-vom-thron-stossen.html



Man kann es ihm nur wünschen, dass das klappt mit den Rekorden - WM 2014, warum nicht?



Bemerkenswert liest sich folgende Passage:

Er ist immer bescheiden geblieben! Klose: „Ich weiß, was Arbeit bedeutet.“ Er hat Zimmermann gelernt. „Ich werde nie vergessen, dass ich immer um 6 Uhr morgens als Erster in der Firma sein musste. Die Hunde vom Chef versorgen, die Autos aus der Garage fahren. Das hat mich geprägt.“ Noch heute werkelt er im Garten.



Satte selbstüberschätzte Fußballprofis, hier könnt Ihr Euch eine Scheibe abschneiden!
 
Richtig bescheuert finde ich die Kommentare unter dem Artikel ... passt zu der Zeitung
default_icon_cool.gif




Ein Beispiel, war gleich der erste:




micki007 schrieb: vor 2 Minuten
Der nette Herr Klose leidet wohl an realitätsverlust,ich gebe ihm max.2 jahre dann ist er fussballrentner,und nichts mehr
 
naja...bescheuert hin oder her. man muss auch einfach mal sehen, dass das fußballgeschäft sehr schnelllebig ist und man nie genau sagen kann, was in ein, zwei jahren ist. wer hätte vor der wm gedacht, dass wir heute solche themen diskutieren? eben...aber genau so schnell kann es auch wieder in die andere richtung gehen. ich würde mich für miro freuen, wenn es klappt, aber der weg dorthin ist weit und ein bisschen skepsis darf da schon angebracht sein.
 
Um ein ganz großer zu werden fehlt ein em titel und um sich mit den weltstars zu messen ein wm tittel....

Trotzdem ist Miro ein klasse Fussballer und hat schon großes geleistet!
 
Wenn er so bodenständig ist, wie er sich gibt, dann sollte er vernünftigermaßen keine Luftschlösser bauen, sondern sich auf seine aktuellen Aufgaben konzentrieren. Er hat 3 Wettbewerbe mit den Bayern und die EM-Qualifikation mit der Natio vor der Nase. Jetzt über über irgendwelche persönlichen ewigen Rekorde und die WM 2014 zu reden, sollte er sich meiner Meinung nach schenken, das sind Geschichten von Über-Übermorgen, und niemand weiß ob die Gesundheit und Leistung in 4 Jahren noch ausreichen.



Wenn Miro was erreichen will, dann soll er schauen dass er Deutschland souverän zur EM schießt und dort den Titel holt. Die Rekorde von Müller und Lodda zu knacken ist schön und gut, aber: Lothar Matthäus war Welt- und Europameister, Weltfußballer des Jahres. Gerd Müller war Welt- und Europameister, Europas Fußballer des Jahres, hat 3 mal (!) den Pokal der Landesmeister (heute Champions League) gewonnen. Miro dagegen hat "nur" 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiege vorzuweisen. Er hat genau wie Ballack nichts von Wert gewonnen, um zu den Legenden des deutschen Fußballs aufzuschließen.



Miro ist ein toller Fußballer der genau wie Ballack eine Dekade lang den deutschen Fußball geprägt hat. Aber es war nunmal eben eine erfolglose Dekade. 2012 winkt die Chance, doch nochmal einen internationalen Titel zu holen. Die muss er nutzen. ****** auf die persönlichen Rekorde. Er will doch nicht als Rekordnationalspieler, Rekordnationaltorschütze & Rekord-WM-Torschütze in die Geschichte eingehen, der es in all seiner Karriere nicht geschafft hat etwas zu gewinnen. Das ist doch mehr peinlich als ruhmreich.



Also Miro, jetzt gilt's. Champions League und Europameisterschaft, nur so wirst du ein Großer.
 
So sieht's aus Mika.



Nehmt bsp. Johan Cruyff. Mit der Nationalmannschaft hat auch er keinen Titel gewonnen und steht dennoch unumstritten auf einer Stufe mit Pele, Beckenbauer und Maradona.



Klose wurde und wird schon immer unterschätzt, und das nur weil er einiges dafür tut in den Medien nicht omnipräsent zu sein und einfach nicht die geringste Story abseits des Platzes abliefert. Miro kann's egal sein... und ich bin mir sicher - das ist es ihm auch.
 
Und wenn nicht? Kloses Vertrag läuft am Saisonende aus. Gespräche mit dem FC Bayern hat er noch nicht geführt.

„Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder noch mal wechseln. Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal bei einem anderen Klub in der Bundesliga zu spielen. Wichtig ist nur, dass ich weiter international spiele.
Denn mein Ziel bleibt die EM 2012.“



http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...klose/darum-fuehrt-klose-ein-doppelleben.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/10/10/miroslav-klose/darum-fuehrt-klose-ein-doppelleben.html
 
Der weiss auch nicht was er will. Jetzt sagt er wenn er wechselt dann zu einem Klub der international spielt. Also die nächsten Jahre wird der FCK niemals international spielen. Von daher kommt für Ihn der FCK schon mal nicht in Frage. Außer der FCK strengt sich an und kommt eventuell über den DFB-Pokal ins internationale Geschäft. Aber damals hat er gesagt er könnte sich gut vorstellen die Karriere beim FCK zu beenden. Wann soll das noch sein. Ich glaube nicht mehr daran. Ist ja schon 32 und später braucht man Ihn auch nicht mehr. Er soll beim FCB bleiben basta.
 
Oben