Miroslav Klose

fast jeder, der länger verletzt ist, setzt etwas gewicht an....


...das kennst Du ja auch zur genüge...
default_icon_mrgreen.gif




Glaube der Rummeldicke ist einfach nur sauer, weil sich der Klose vor Ablauf seines Vertrages nicht hat verkaufen lassen wollen...
default_icon_wink.gif
 
vielleicht macht de Miro auch extra eh bissel stunk,

damit er schneller zu uns kann
default_wink.png


mit lautrer stinkstiefeln (Sforza) kennen sich die bayern ja aus
default_smile.png
 
Naja, ganz so einfach gehts net, die Bayern müssen wenigstens Ablöse für Dzaka und Damjanovic zahlen, die Sie ja schliesslich von uns haben wollen...
 
...das kennst Du ja auch zur genüge...
default_icon_mrgreen.gif



Glaube der Rummeldicke ist einfach nur sauer, weil sich der Klose vor Ablauf seines Vertrages nicht hat verkaufen lassen wollen...
default_icon_wink.gif


Also ich versteh den Rummenige sehr gut. Ich fand das Klose-Interview zum damaligen Zeitpunkt mehr als unglücklich... es klang nämlich wirklich nach: Ja, ich hab mir extra für die Nationalmannschaft 5 kg abtrainiert...

Da der FCB sein Arbeitgeber ist, würde ich mich an deren Stelle schon fragen, ob der Klose nicht in gewissem Sinn seine Arbeit verweigert und gar nicht versucht hat, für Bayern 100prozent fit zu werden.
 
Hab gerade im VT auf RTL gelesen, das Klose wohl in die Türkei zum Schuster-Club wechselt. Klose soll sein Einverständnis gegeben haben und Schuster soll wohl auch schon nach München gereist sein...!
 
Sowieso! Aber ich würde ihn nicht so einschätzen und kann mir auch nicht vorstellen, dass er jetzt nochmal ins Ausland (nur wegen der Kohle) wechselt.
 
Why not ? Beim FCBayern hat er MASSIG junge Konkurrenz:



Olic (wieder fit), Gomez (will bleiben) und Müller.



Gegen die hat er in fortgesetztem Alter wenig Chancen. In der Türkei ist die Liga schwächer, viel Geld un dschönes Wetter locken. Ich würds an seiner Stelle machen, die Fans dort werden ihn feiern,ähnlich wie in Lautern.



Dann wäre eine Rückkehr nach Lautern allenfalls als Jugendtrainer oder so möglich....mit dann ca. 34 ist er definitiv zu alt.
 
Also ich würde es nicht ganz verstehen, wo er doch gerade jetzt dabei ist sich bei den bayern durchzusetzen und nach der tollen WM nochmal ein (letztes) Hoch in seiner Karriere erlebt. Da hätte er wenn dann früher wechseln solln...
 
Also ich würde es nicht ganz verstehen, wo er doch gerade jetzt dabei ist sich bei den bayern durchzusetzen und nach der tollen WM nochmal ein (letztes) Hoch in seiner Karriere erlebt. Da hätte er wenn dann früher wechseln solln...


Nö, gerade jetzt nach dem WM ist er bekannt, wenn er noch paar Wochen bei Bayern auf der Bank sitzt, will ihn keiner mehr. Ist brutal....aber das ist das Geschäft.



Ich hoffe, er spielt gegen uns 8sein letzte Spiel) und schiesst 2 Eigentore ;o)))



Als dank an uns ! ;o))
 
eben..hat er immer abgelehnt mit dem hinweis auf seine kinder..

kann ich si net nachvollziehn, wenns so kommen sollte..
 
Irgendwie ist das langweilig, wenn der Nerlinger das macht. Ich will, das öffentliche Dementis und sonstige Stellungnahmen wieder Hoeneß-Sache sind
default_icon_cool.gif
 
Da is das Ding!!!



13.24 Uhr: Miroslav Klose denkt daran, seine Karriere in der alten Heimat beim 1. FC Kaiserslautern ausklingen zu lassen. "Ich kann mir vorstellen, meine Karriere in Kaiserslautern zu beenden", sagte der 32-Jährige beim FCB-Pressegespräch. Trotz seines Alters denkt Klose aber noch lange nicht an Rücktritt: "Ich will so lange spielen, wie meine Beine mich tragen. Ich habe immer für meinen Beruf gelebt und kann noch ein paar Jahre spielen."



Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...ahm-fc-bayern-muenchen-martin-demichelis.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-2508-diego-wolfsburg-juventus-turin-antonio-di-natale-zvjezdan-misimovic-philipp-lahm-fc-bayern-muenchen-martin-demichelis.html



default_smile.png
 
ich werde mich an solchen gerüchten und spekulationen net mehr beteiligen, bis er entweder jetzt noch

nach istanbul wechselt, dann dürfte de fck passe´sein,oder wenn er nä. saison kommt, ablösefrei...
 
ich werde mich an solchen gerüchten und spekulationen net mehr beteiligen, bis er entweder jetzt noch
nach istanbul wechselt, dann dürfte de fck passe´sein,oder wenn er nä. saison kommt, ablösefrei...


...als Nachfolger von lakic, wenn der nicht verlängert...sonst für Hoffer, wenn wir den nicht kriegen !
 
Wird wohl nochmal, wenn die Beiern es zulassen, 1 Jahr in München Rot verlängern, und dann zu uns kommen...







Duck und weg....
default_biggrin.png
 
Oben