Miroslav Klose

einfach abwarten wie´s weiter geht mit und beim FCB.. am ende wird

er dort doch um 1 jahr verlängern und sitzt auf der bank, weil für gomez

dann dzeko kommt...
 
Naja also kann er erst nach der EM zum FCK.

Er wird dem FCK helfen egal wie alt er ist. Also warten wir bis 2012....................
 
wenn er nä. jahr net kommt, braucht er (als spieler) dann auch net mehr zu

kommen..einen 34 oder 35jährigen klose brauchen wir auch net mehr, dann

hab ich lieber einen hoffer / micanski da..
 
Ach quatsch wir gewinnen den DFB Pokal und dann klappt das schon
default_wink.png




Aber mal im Ernst wenn er kommt dann ist es Toll wenn nicht. Dann ist es zwar schade, aber weder ein Beinbruch noch ein Grund ihn zum Verräter abzustempeln



edit: @Mika

Wenn er als 34 Jähriger noch gut genug ist ne EM zu spielen dann nehm ich ihn auch in dem Alter
default_biggrin.png
 
hier spricht ja niemand von verräter oder ähnlichem..aber es nervt, wenn man überall liest, dass

er hier gerne seine karriere beenden möchte, und dann im gleichen satz eine verlängerung bei

bayern oder ein wechsel in der BL zu einem verein mit internationalen spielen in den raum geworfen

wird.. wenn er hier seine karriere beenden möchte, dann bitte in einem alter wo wir noch was von haben..

und net am ende der karriere, nur "dass ma halt mal in Kl seine karriere beendet hat"..



klose hat so viel geleistet und gezeigt, der könnte auch ohne internationale spiele mit zur EM..
 
Naja, es hier leider oft so das man verdiente Spieler (aus meiner Sicht) unverdient als Verräter beschimpft werden, womit ich jetzt nicht dich ansprechen wollte.

Aber das Thema ist ja alt und muss jetzt nicht unbedingt wieder aufgegriffen werden
 
ist ja auch schließlich verletzt
default_icon_wink.gif


.... und das macht ihn für eine Vertragsverlängerung, bzw. für andere Topvereine nicht unbedingt interessanter!
default_wink.png


So leid mir es tut, das Miro verletzt ist,(für ihn persönlich, nicht wegen den Bayern)

aber irgendwann gehen einem Spieler, auch einem Klose, mit 32-33 Jahren die alternativen aus. Das wäre evtl. unsere Chance.
 
Ich glaube nicht das er vor der Euro zu uns wechselt. Er möchte international spielen, dass hat er schon mehrmals gesagt.

Vlt danach, aber ich mache mir da nicht allzu große Hoffnungen.



@jonny naja es war auch nur 1 Spiel in der Zeit
default_icon_wink.gif
 
Ich glaube nicht das er vor der Euro zu uns wechselt. Er möchte international spielen, dass hat er schon mehrmals gesagt.
Vlt danach, aber ich mache mir da nicht allzu große Hoffnungen.


Danach brauchen wir ihn nicht mehr. Klar möchte er noch international spielen, aber wenn er nach der Verletzung nicht richtig in die Pötte kommt, ist wer vieleicht froh, bei uns spielen zu dürfen. Und mal ganz ehrlich, seine Chancen für die EM sind doch normalerweise besser, wenn er bei uns Stamm spielt, als bei einem Topverein mehr die Bank zu hüten.
 
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wen er bei uns aus der momentanen Startelf verdrängen sollte... Ein Lakic trifft momentan wie er will und das System mit einer Spitze funktioniert bestens bei uns zur Zeit.



Ausserdem ist er mitlerweile zu alt in meinen Augen und könnte uns nicht mehr wirklich vorran bringen. Dazu möchte ich nicht das er mit seinem großen Gehalt den Rahmen bei uns sprengt, lieber für das Geld 2-3 Gute Alternativen verpflichten, z.b. einen Rechtsverteidiger.
 
Bis zur Verletzung hat er dennoch 1 Monat nicht gespielt.
1.Spieltag: ausgewechselt (73.)

2.Spieltag: ausgewechselt (75.)

3.Spieltag: ausgewechselt (46.)

4.Spieltag: ausgewechselt (71.)

5.Spieltag: ausgewechselt (46.)

6.Spieltag: ausgewechselt (75.)



Er hat also nur den 7. Spieltag nicht gespielt.
 
Ja finde ich, in den Spielen davor (z.b. Stuttgart) da hat es auf den Flügeln einfach an Klasse gefehlt. Nun wo endlich Ilicevic und Rivic zusammen auf den Aussen für Furore sorgen läufts
default_smile.png




Ich würde an dem System festhalten, egal ob daheim oder auswärts, schließlich sind wir so auswärts 6 (?) mal 1:0 in Führung gegangen. Das Einzige was ich daran auszusetzen hab ist, das wir zu wenig Punkte, aufgrung individueller Fehler mitgenommen haben.
 
haha, das dauerthema lodert wieder auf
default_smile.png




ich hab so das gefühl, dass Klose alles dafür tun wird,

nochmal bei der nächsten wm dabei zu sein und wenns nur

als joker ist, um den torerekord doch noch zu holen.
 
haha, das dauerthema lodert wieder auf
default_smile.png



ich hab so das gefühl, dass Klose alles dafür tun wird,

nochmal bei der nächsten wm dabei zu sein und wenns nur


als joker ist, um den torerekord doch noch zu holen.





Das ist durchaus vorstellbar, das schafft er aber nur, wenn er fit bleibt/wird und auch regelmäßig spielt. Das schafft er aber meiner Meinung nach nur bei einem Verein unserer Kragenweite, oder beim AC "Rentnerband" Milan als Inzhagi Nachfolger.
default_biggrin.png


So sehr ich ihn ja mag, aber der Bursche ist Jahrgang `78, das wird für Teams wie Bayern, Werder, Leverkusen einfach nicht mehr reichen, er lebt auch einfach sehr von seiner Physis und Schnelligkeit, die wird nicht besser. Und nur vorne reinstellen und auf Kopfbälle hoffen und warten, ich weiß nicht.
 
warum soll er nicht kommen? poldi spielt doch auch in köln und bei joggi.

und köln ist hinter uns. also?

wenn klose seine kisten hier in lautern macht, dann spielt er auch weiterhin bei joggi.



ich habe ja schon mal gesagt, laki im winter verkaufen und klose dafür holen. befürchte laki ist nicht zu halten. mit jedem tor wo er macht, wird es schwerer ihn zu halten.
 
Das ist durchaus vorstellbar, das schafft er aber nur, wenn er fit bleibt/wird und auch regelmäßig spielt. Das schafft er aber meiner Meinung nach nur bei einem Verein unserer Kragenweite, oder beim AC "Rentnerband" Milan als Inzhagi Nachfolger.
default_biggrin.png


So sehr ich ihn ja mag, aber der Bursche ist Jahrgang `78, das wird für Teams wie Bayern, Werder, Leverkusen einfach nicht mehr reichen, er lebt auch einfach sehr von seiner Physis und Schnelligkeit, die wird nicht besser. Und nur vorne reinstellen und auf Kopfbälle hoffen und warten, ich weiß nicht.
Also ich find bei der WM hat man gesehen was Miro noch leisten kann wenn er wirklich mal fit und gut in einem Team integriert ist. Falls Laki im Sommer geht wäre Miro ein passender Ersatz. Sofern man ihn absolut Fit und in Form bekommt. Mit seiner Erfahrung, seiner Präsenz würde er dem Team auf jeden Fall gut tun, ein anzunehmender positiver Merchandisingeffekt (z.b. gäbs sicherlich viele die ein neues Trikot mit Miroflock wollen) würde dem Verein zu Gute kommen. Wenn er ablösefrei zu Haben ist und seine Gehaltsforderungen dem Verein anpasst können wir eigtl schonmal nich viel falsch machen. Wenn er dann sportlich für unsre Verhältnisse nochmal einschlägt haben wir alles richtig gemacht. Zumal ein adäquater Lakiersatz wohl nicht mal eben so leicht zu finden wäre, jedenfalls was für uns bezahlbar ist.
Eventuelle charkterliche Probleme kann man denke ich ausschliessen. Darauf würde Kuntz auch bei ihm im Vorfeld achten und im Nachhinein den Miro eben zurechtrücken wenns erforderlich sein sollte.
 
1.Spieltag: ausgewechselt (73.)
2.Spieltag: ausgewechselt (75.)

3.Spieltag: ausgewechselt (46.)

4.Spieltag: ausgewechselt (71.)

5.Spieltag: ausgewechselt (46.)

6.Spieltag: ausgewechselt (75.)



Er hat also nur den 7. Spieltag nicht gespielt.


Die Verletzung hat er sich jedoch einen Monat nach dem 6.Spieltag zugezogen.
 
Die Verletzung hat er sich jedoch einen Monat nach dem 6.Spieltag zugezogen.


Klose hat sich am 12.10. während des Länderspiels in Kasachstan verletzt, kurz nach seinem Tor zur 1:0 Führung. Also hat er in der Tat nur am 7.Spieltag nicht gespielt (wenn er fit war). - Da Gomez jetzt ja einen guten Lauf hat, wird dem guten Miro wohl aber erstmal nur die Bank bleiben.
 
Also laut transfermarkt hat er seinen Muskelfaserriss seit 13.10....also nach dem 7.Spieltag. Das ist eindeutig nur 1 Spieltag an dem er, trotzdem das er fit war, nicht eingesetzt wurde.
 
Hab ich ja gesagt
default_icon_wink.gif




Aber denke trotzdem auch ,dass er momentan gegen Gomez wenig sieht und auf Dauer in Bayern auch nicht mehr Stammspieler sein wird.

Dann muss er wissen was er tut.

Vorraussetzung ist natürlich, dass wir erstklassig bleiben.
 
Also ich find bei der WM hat man gesehen was Miro noch leisten kann wenn er wirklich mal fit und gut in einem Team integriert ist. Falls Laki im Sommer geht wäre Miro ein passender Ersatz. Sofern man ihn absolut Fit und in Form bekommt. Mit seiner Erfahrung, seiner Präsenz würde er dem Team auf jeden Fall gut tun, ein anzunehmender positiver Merchandisingeffekt (z.b. gäbs sicherlich viele die ein neues Trikot mit Miroflock wollen) würde dem Verein zu Gute kommen. Wenn er ablösefrei zu Haben ist und seine Gehaltsforderungen dem Verein anpasst können wir eigtl schonmal nich viel falsch machen. Wenn er dann sportlich für unsre Verhältnisse nochmal einschlägt haben wir alles richtig gemacht. Zumal ein adäquater Lakiersatz wohl nicht mal eben so leicht zu finden wäre, jedenfalls was für uns bezahlbar ist.
Eventuelle charkterliche Probleme kann man denke ich ausschliessen. Darauf würde Kuntz auch bei ihm im Vorfeld achten und im Nachhinein den Miro eben zurechtrücken wenns erforderlich sein sollte.


Stimmt alles, hab auch nix anderes behauptet. Ich denke schon, das wir eine Chance hätten, das er zur neuen Saison wieder bei uns einnetzt. Gerade wegen seines Alters seh ich für uns eine relativ realistische Chance! Es wird für Miro nicht leichter, wie ich geschrieben hab, bei einer Top-Adresse unterzukommen. Bei uns ist er, solange er fit ist, sicherlich gesetzt sein, hat warscheinlich keine Doppelbelastung, steht weiterhin im Fokus, braucht kein Haus zu suchen, hat ja eins.
default_biggrin.png


Alle diese Punkte sprechen für uns, es sei den, er will zuviel verdienen. (Obwohl er eigendlich ausgesorgt haben sollte) Wenn es daran scheitern sollte, dann bräuchte ich ihn persönlich nicht mehr.
 
Aber denke trotzdem auch ,dass er momentan gegen Gomez wenig sieht und auf Dauer in Bayern auch nicht mehr Stammspieler sein wird.


...und gegen van Gaal!
default_wink.png


Ich glaube, so richtig warm wird der Holländer mit unserem Miro nicht ...

Deswegen sehe ich ihn vornehmlich auf der Bank, wenn er wieder fit ist.
 
Also ich find bei der WM hat man gesehen was Miro noch leisten kann wenn er wirklich mal fit und gut in einem Team integriert ist. Falls Laki im Sommer geht wäre Miro ein passender Ersatz. Sofern man ihn absolut Fit und in Form bekommt. Mit seiner Erfahrung, seiner Präsenz würde er dem Team auf jeden Fall gut tun, ein anzunehmender positiver Merchandisingeffekt (z.b. gäbs sicherlich viele die ein neues Trikot mit Miroflock wollen) würde dem Verein zu Gute kommen. Wenn er ablösefrei zu Haben ist und seine Gehaltsforderungen dem Verein anpasst können wir eigtl schonmal nich viel falsch machen. Wenn er dann sportlich für unsre Verhältnisse nochmal einschlägt haben wir alles richtig gemacht. Zumal ein adäquater Lakiersatz wohl nicht mal eben so leicht zu finden wäre, jedenfalls was für uns bezahlbar ist.
Eventuelle charkterliche Probleme kann man denke ich ausschliessen. Darauf würde Kuntz auch bei ihm im Vorfeld achten und im Nachhinein den Miro eben zurechtrücken wenns erforderlich sein sollte.


Naja, einzig können wir uns (meiner Meinung nach) aber kaum Lakic & Klose leisten, denke bei Lakic dürfte das obere Gehaltsgefüge fällig werden, Klose kommt auch nicht umsonst...



Klose würde uns kurzfristig (2-3 Jahre) helfen, drin zu bleiben, Lakic ebenso und länger...wenn Lakic verlängert, könnte man evtl. in 2 Jahren viel Ablöse bekommen.



Ob Lakic verlängert, wenn Klose kommt ?

Einzig wenn Lakic geht / Hoffer nicht kommt klappts.



Sehe schon die Schlagzeile der Rhein-Zeitung: "Lautern bekommt Mietreduzierung und kauft Top-Star " ;o))
 
Soso, das Gehalt.

Da wird doch nur wieder ins Blaue geraten!

Hoffenheim liegt ja auch soooo viel näher an Landstuhl, als Lautern.
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben