Miroslav Klose

FCK will Klose




Quelle ; transfermarkt.de




 




FCK buhlt um Klose




Quelle ; transfermarkt.de




 




 




Sorry habe vergessen.




Aber "Kicker.de" berichtet auch darüber.
 
Ein Fragezeichen wäre vorteilhaft, um dem ein oder anderem Herzinfarkt vorzubeugen.
default_icon_wink.gif
 
Im Prinzip gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten....  entweder ich bekomme gleich einen hysterischen Lachkrampf oder es wird ein Heulkrampf.




Unterm Strich bleibt ein Ergebnis:   Klose wird mal wieder nicht beim FCK landen. Warum sollte er sich das auch antun!? Er kann dabei nur verlieren....




Oh, jetzt habe ich auch noch ein Dejavu und das Gefühl, dass ich das alles schonmal geschrieben habe. Hoffentlich beendet der Kerl endlich seine Karriere, damit dieses Thema ein für alle mal abgeschlossen ist.
 
Also im Prinzip is es doch ganz einfach. Jemand entführt seine Kinder, das motiviert Klose einen 2-Jahresvertrag zu unterschreiben, er macht 50 Buden, wir steigen auf, Miro kriegt seine Kinder wieder und kann in seiner letzten Saison nochmal mit dem FCK Bundesliga spielen. Ich seh da kein Problem. Und für sein Gehalt, der Gries isn Guter, der findet Sponsoren die Teile übernehmen.


Läuft.
 
vor 49 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Im Prinzip gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten....  entweder ich bekomme gleich einen hysterischen Lachkrampf oder es wird ein Heulkrampf.




Unterm Strich bleibt ein Ergebnis:   Klose wird mal wieder nicht beim FCK landen. Warum sollte er sich das auch antun!? Er kann dabei nur verlieren....




Oh, jetzt habe ich auch noch ein Dejavu und das Gefühl, dass ich das alles schonmal geschrieben habe. Hoffentlich beendet der Kerl endlich seine Karriere, damit dieses Thema ein für alle mal abgeschlossen ist.


Im Prinzip habe ich das, was du schreibst, auch schon geschrieben und trotzdem hoffe ich jetzt ein wenig.




OK, es ist bekloppt.
default_lachen.gif
 
Das dacht' ich auch vorhin. Nett eingestreut von Gries, um im Gespräch zu sein. Und nicht mal auf die widerliche Art auf Kosten eines anderen (hier Klose), da Gries ja nur meinte, man müsse es probieren, auch wenn er es für unwahrscheinlich hält. Man merkt, der Mann kommt aus dem Marketing 
default_icon_cool.gif
 
vor 4 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Im Prinzip gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten....  entweder ich bekomme gleich einen hysterischen Lachkrampf oder es wird ein Heulkrampf.




Unterm Strich bleibt ein Ergebnis:   Klose wird mal wieder nicht beim FCK landen. Warum sollte er sich das auch antun!? Er kann dabei nur verlieren....




Oh, jetzt habe ich auch noch ein Dejavu und das Gefühl, dass ich das alles schonmal geschrieben habe. Hoffentlich beendet der Kerl endlich seine Karriere, damit dieses Thema ein für alle mal abgeschlossen ist.


Warum kann er dabei nur verlieren?




Wenn Klose will und ein externer Sponsor sein Gehalt stemmen würde, wäre es für alle Seiten eine win-win Situation.




Selbst wenn er nur 10 Spiele bestreitet würde es sich lohnen, die Fans vergöttern ihn sowieso,die Trikotverkäufe würden explodieren und der FCK würde endlich wieder eine bundesweite Medienrelevanz erreichen.




Klose hingegen könnte es als Übergangsjahr nutzen und danach seinen Trainerschein machen.




 




PS: Selbst wenn nix dran ist, der Gries ist schon ein Fuchs, über Nacht nen kurzfristigen Medienhype geschaffen.
 
Ich kann das irgendwie nicht glauben das Miro nochmal beim FCK kicken soll. Denke da ist nichts dran und der Griess hat es benutzt um in die Schlagzeilen zu kommen. Das hat er dann wohl auch geschafft und wenn Miro nichts dementiert bzw. sich dazu äussert dann bleibt da auch nix negatives hängen.
 
vor 19 Minuten schrieb jimjones:




Warum kann er dabei nur verlieren?


Hatte es hier irgendwann schonmal geschrieben, aber jetzt keine Lust es rauszusuchen.




Kurz zusammengefasst:




Er kommt, spielt und macht das ein oder andere Tor  -->  war ja zu erwarten, ein Spieler seiner Klasse hätte aber mehr leisten können

Er kommt, spielt, macht kein Tor  -->  Mythos beschädigt, Heldenstatus im Arsch
 
vor 24 Minuten schrieb jimjones:




 die Fans vergöttern ihn sowieso,die Trikotverkäufe würden explodieren


Dies hätte sogar ungeahnte weitere Vorteile! So ware z.B. Jonny als Teil einer zig-Tausenden großen Zuschauermenge einfach zu identifizieren, da er als einziger mit einem "Bödvarsson"-Trikot rumlaufen würde, wohingegen jeder andere Zuschauer "Klose" hinten drauf hätte! Und Captain Auge, mit seinem "Lakic, ich lieben Dir"-Trikot. 



vor 7 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Er kommt, spielt, macht kein Tor  -->  Mythos beschädigt, Heldenstatus im Arsch


Der macht mit 50 noch mehr Tore als der ein oder andere Spieler des aktuellen Kaders!!!
 
vor 11 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Hatte es hier irgendwann schonmal geschrieben, aber jetzt keine Lust es rauszusuchen.




Kurz zusammengefasst:




Er kommt, spielt und macht das ein oder andere Tor  -->  war ja zu erwarten, ein Spieler seiner Klasse hätte aber mehr leisten können

Er kommt, spielt, macht kein Tor  -->  Mythos beschädigt, Heldenstatus im Arsch


Ach, dass wäre vieleicht vor 5-6 Jahren so gewesen, der Mann ist mittlerweile 38, da wird niemand große Erwartungen haben.




Das wichtigste ist das der FCK Medienthema bleibt, sonst besteht zwischen uns und biederen 2.Ligisten wie Bielefeld bald kein Unterschied mehr und dass weiss auch Gries.
 
Ja er ist 38... hat aber im letzten Jahr ohne Stammspieler bei Lazio zu sein geschmeidige 35 Scorer gemacht (20 / 15 Assists).


Natürlich hat da die gesamte Region riesige Erwartungen. Nichts desto trotz hat Miro nichts mehr zu beweisen. Bin auch eher bei der Win-Win Theorie. Alleine sein "Ja" zum FCK und dem damit einhergehenden Hype der dann entsteht sollte ihn endgültig zum Helden machen. Egal ob er letztendlich 5 oder 20 Kisten macht.
 
vor einer Stunde schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Hatte es hier irgendwann schonmal geschrieben, aber jetzt keine Lust es rauszusuchen.




Kurz zusammengefasst:




Er kommt, spielt und macht das ein oder andere Tor  -->  war ja zu erwarten, ein Spieler seiner Klasse hätte aber mehr leisten können

Er kommt, spielt, macht kein Tor  -->  Mythos beschädigt, Heldenstatus im Arsch


Sollte Miro das machen, wird er das wissen und es wird ihm schnurz pieps egal sein. Der hat alles gewonnen und muss niemandem mehr irgendwas beweisen. Abgesehen davon wird ihm kein Lautrer 0 Tore übel nehmen. Wenn doch, dann tut mir diese Person einfach nur leid, weil derjenige nix kapiert hat.




Andersrum kannste auch sagen, macht er das 2:1 in der 92. vor der West und setzt zum Salto an, dann steht am nächsten Tag neben dem 54er Denkmal eins von Miro himself.
 
vor 53 Minuten schrieb jimjones:




Ach, dass wäre vieleicht vor 5-6 Jahren so gewesen, der Mann ist mittlerweile 38, da wird niemand große Erwartungen haben.




Das wichtigste ist das der FCK Medienthema bleibt, sonst besteht zwischen uns und biederen 2.Ligisten wie Bielefeld bald kein Unterschied mehr und dass weiss auch Gries.


Ei hopp ... ich möchte aber auch nicht, dass der FCK ins Dschungelcamp einzieht ... ab und an sind solche Marketing-Gags ganz okay, aber wenn das jetzt alle halbe Jahre passiert, fände ich es eher peinlich.




Zumal die Leute hier doch schon wieder zu Träumen anfangen ... kommt dann "nur" der nächste 3.-Liga-Spieler, wären einige schon wieder (mehr) enttäuscht als ohne das Klose-"Gerücht".
 
vor 1 Minute schrieb Jonny:




Ei hopp ... ich möchte aber auch nicht, dass der FCK ins Dschungelcamp einzieht ... ab und an sind solche Marketing-Gags ganz okay, aber wenn das jetzt alle halbe Jahre passiert, fände ich es eher peinlich.




Zumal die Leute hier doch schon wieder zu Träumen anfangen ... kommt dann "nur" der nächste 3.-Liga-Spieler, wären einige schon wieder (mehr) enttäuscht als ohne das Klose-"Gerücht".


Das Problem ist doch eher, das sich die Fans da jetzt hereinsteigern und in den Medien jetzt die Aussage von Gries tierisch gehyped wird. Dabei hat er nur gesagt man müsse es probieren, aber hat es danach doch gleich wieder relativiert indem er gesagt hat, das er sich nicht vorstellen könne das Klose in der 2.Liga kicken würde.




Was jetzt jeder einzelne daraus macht, ist ja jedem selbst überlassen!
default_wink.png
 
vor 5 Minuten schrieb Jonni84:




Das Problem ist doch eher, das sich die Fans da jetzt hereinsteigern und in den Medien jetzt die Aussage von Gries tierisch gehyped wird. Dabei hat er nur gesagt man müsse es probieren, aber hat es danach doch gleich wieder relativiert indem er gesagt hat, das er sich nicht vorstellen könne das Klose in der 2.Liga kicken würde.




Was jetzt jeder einzelne daraus macht, ist ja jedem selbst überlassen!
default_wink.png


Naja, die meisten sind schon realistisch genug, das einzuschätzen. Ist aber halt eine schöne Vorstellung, weil er damals nicht nur ein so guter Spieler, sondern auch brillanter Repräsentant des Clubs war. 
 
vor 1 Minute schrieb ViehliebMA:




Naja, die meisten sind schon realistisch genug, das einzuschätzen. Ist aber halt eine schöne Vorstellung, weil er damals nicht nur ein so guter Spieler, sondern auch brillanter Repräsentant des Clubs war. 


Da hast du vollkommen recht. Auch ich hab die Hoffnung... Aber aufgrund dessen das da jetzt so ein Rummel drum gemacht wird, kann ich mir kaum vorstellen dass das was wird, weil es auch wieder andere Vereine auf den Plan rufen wird.  Vereine die wesentlich mehr Geld haben und auch wissen was Miro auch mit 38 Jahren noch zu leisten im Stande ist.
 
Unabhängig von seiner sportlichen Leistungsfähigkeit mit 38, wir sind wohl der einzige Verein wo Miro so einen Heldenstatus hat. Selbst wenn er gar nicht spielt würde er ein Gewinn sein, denn Trikotverkäufe, Eintrittskartenverkäufe würden nach oben gehen und wir würden bundesweit wieder mehr in den Medien sein, was wiederum Sponsoren anlockt bzw zu höheren Sponsorengeldern veranlässt.




Also hoffe ich mal wieder und wünsch mie das es diesmal nicht nur beim Hoffen bleibt.
default_icon_redface.gif
 
vor 21 Minuten schrieb wueterich:




Unabhängig von seiner sportlichen Leistungsfähigkeit mit 38, wir sind wohl der einzige Verein wo Miro so einen Heldenstatus hat. Selbst wenn er gar nicht spielt würde er ein Gewinn sein, denn Trikotverkäufe, Eintrittskartenverkäufe würden nach oben gehen und wir würden bundesweit wieder mehr in den Medien sein, was wiederum Sponsoren anlockt bzw zu höheren Sponsorengeldern veranlässt.




Also hoffe ich mal wieder und wünsch mie das es diesmal nicht nur beim Hoffen bleibt.
default_icon_redface.gif


Ich glaube die Bremer z.B. wären auch froh, wenn sie so einen dicken Fisch an Land ziehen könnten!
default_wink.png
 
Ich glaube die Bremer z.B. wären auch froh, wenn sie so einen dicken Fisch an Land ziehen könnten!
default_wink.png

so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. auf ein drittel erstbundesligisten wäre doch die doch die positive wirkung für den verein genauso, wenn sie sich mit klose schmücken könnten. das einziges pfund mit dem wir wuchern könnten wäre, dass er zurück in die heimat zu seinem ex-verein käme. aber selbst das ist zweifelhaft, sieht er seine zukünftige heimat doch in münchen, wie er mal sagte. da wirds auch nix mit einer weiterbeschäftigung bei uns nach seiner karriere. da sieht er sich wohl eher bei den bayern, denke ich.
 
Oben