Miroslav Klose

Miro hat Kaiserslautern gesagt. Mehr hab ich nicht gelesen 
default_icon_cool.gif
 
<font color="#0066cc">Quelle: dieblaue24.com</font>



Wie lange Milos Degenek dagegen noch bleibt, ist offen. Nach dieblaue24-Informationen hat der 1. FC Kaiserslautern den 22-jährigen Abwehrspieler, der zuletzt sein Debüt in der australischen Nationalmannschaft gab, im Visier. Die Flexibiltät macht den Löwen-Profi so interessant. Er kann Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und im zentralen defensiven Mittelfeld spielen. Nicht nur deshalb hält FCK-Trainer Tayfun Korkut große Stücke auf ihn. Degenek trainierte unter Korkut bereits in der U19 des VfB Stuttgart. Sein Vertrag bei Sechzig läuft noch bis 2017.



LINK
 
<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fderbetzebrennt%2Fstatus%2F753248453778608129" style="height:234px;"></iframe>



 
 
Ich wills hoffen das Halfar bleibt und unser EM-Held ( uuuuh......uuuuh.....uuuuuh) wäre auch super bei uns aufgehoben, da kann er diese Saison richtig gas geben.




Bringt ja nichts die Leute wegzugeben wo eigentlich ne gute stabile Leistung ( Halfar) zu erwarten ist und wo Potenzial zu erkennen ist ( Bödvarsson)
 
wegen einem spieler wären wir dann "über nacht aufstiegsfavorit" oder was? das glaubt vielleicht der sandberg.





was nutzt ein weltklasse spieler, wenn er mit 10 ackergäulen fussball spielen muss?





das würde sich klose nicht antun aber vielleicht kickt er ja nach seiner karriere noch ein bischen für uns...
 
vor 23 Minuten schrieb DrBETZE:




 




wegen einem spieler wären wir dann "über nacht aufstiegsfavorit" oder was? das glaubt vielleicht der sandberg.




 




was nutzt ein weltklasse spieler, wenn er mit 10 ackergäulen fussball spielen muss?




 




das würde sich klose nicht antun aber vielleicht kickt er ja nach seiner karriere noch ein bischen für uns...


...also als ich vorhin mit dem Miro telefoniert hab, da war er mit einem Wechsel zu uns einverstanden!
default_icon_cool.gif




 




default_icon_biggrin.gif
default_icon_biggrin.gif
default_icon_biggrin.gif
 
Inwieweit Klose uns sportlich helfen kann, ist schwer zu sagen. Sein Alter, die 2. Liga ist körperlich härter, seine Physis etc. Aber er würde definitiv für Aufbruchsstimmung sorgen und viel wichtiger, dem FCK durch Merchandising Und Image sicher Weitere aeinnahmen sichern. Zudem könnte er das Team an die Hand nehmen und in der Kabine der "Papa" für den Kindergarten sein.





Sollte er kommen, würde er dem FCK definitiv unter die Arme greifen! Nur dran glauben mag ich nicht so recht...
 
Inwieweit Klose uns sportlich helfen kann, ist schwer zu sagen. Sein Alter, die 2. Liga ist körperlich härter, seine Physis etc. Aber er würde definitiv für Aufbruchsstimmung sorgen und viel wichtiger, dem FCK durch Merchandising Und Image sicher Weitere aeinnahmen sichern. Zudem könnte er das Team an die Hand nehmen und in der Kabine der "Papa" für den Kindergarten sein.


Sollte er kommen, würde er dem FCK definitiv unter die Arme greifen! Nur dran glauben mag ich nicht so recht...

Ich sag nur Wynton Rufer........


Send from Cheese Fondue country
 
vor einer Stunde schrieb daneteufel:




Seitdem man nicht mehr was von ihm liest habe ich jeden Tag schiss dass er seine Karriere beendet!




#mirokumhäm


Bevor er zu einem weiteren Drecksklub (Bayern, Lazio) geht, wäre mir sein Karriereende ja lieber.




Also FCK oder Schluss, lieber Miro!
default_icon_redface.gif
 
Seine Persönlichkeit, seine Führungsqualitäten, seine Erfahrung, seine mit ihm verbundene Euphorie... selbst wenn er ne Gehhilfe bräuchte wär er unbezahlbar wertvoll für uns.
 
vor 33 Minuten schrieb Pattelinho:




Seine Persönlichkeit, seine Führungsqualitäten, seine Erfahrung, seine mit ihm verbundene Euphorie... selbst wenn er ne Gehhilfe bräuchte wär er unbezahlbar wertvoll für uns.


Völlik korrekt. Dauerkarten, Trikotverkäufe, Attraktivität gegenüber Sponsoren. Klose könnte den ganzen Verein nur mit seiner Vertragsunterschrift aufwerten, ohne auch nur einmal an einen Ball zu treten. Ich bin fest davon überzeugt, dass das erste Heimspiel in Rekordzeit ausverkauft wäre.
 
vor 3 Minuten schrieb Pattelinho:




Wo hört?
emoji15.png


Flutlicht...




"Was wäre mit einer Verpflichtung von Klose? Sie (Herr Gries) wären der ewige Held!

schmunzelnde Antwort:

"Ich wäre ...mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde und mehr kann ich dazu auch nicht sagen."

Nachfrage Frau Homburg: "Da sind Überlegungen...?"

Gries. "Von unserer Seite, für den FCK wäre das der Jackpot, das große Los. Ob der Miro in der 2. Liga spielen möchte, vermag ich zu bezweifeln, aber zumindest probieren sollten wir es."
 
Klose nochmal dahin zurück,wo alles angefangen hat..........




Das wäre für den FCK der Hammer  Ich glaube zwar nicht daran,aber irgendwo würde ich es Miro zutrauen seinem alten Verein zu helfen




Das wärre nicht nur wie ein sechser im Lotto,sondern wie zehn




Herr Gries wird sich schon bewusst sein,was er da gesagt hat




 




Alla hopp..........vieleicht wird dieser Traum ja wahr




 
 
Prima, einmal Flutlicht verpasst und dann diese Aussagen...
default_icon_rolleyes.gif
 
default_wink.png
 Muss mich dann wohl bis morgen gedulden, wenn das Video in der Mediathek ist. Wie gesagt: Für unser Image und dem Umfeld ein 6er im Lotto, spielerisch - wenn er fit ist (bleibt) und sich die 2. Liga wirklich antun würde - sicher auch. Alleine der Name würde manchen Gegnern Tore bereiten...
default_icon_razz.gif
 
 
vor 12 Minuten schrieb scusi81:




Prima, einmal Flutlicht verpasst und dann diese Aussagen...
default_icon_rolleyes.gif
 
default_wink.png
 Muss mich dann wohl bis morgen gedulden, wenn das Video in der Mediathek ist. Wie gesagt: Für unser Image und dem Umfeld ein 6er im Lotto, spielerisch - wenn er fit ist (bleibt) und sich die 2. Liga wirklich antun würde - sicher auch. Alleine der Name würde manchen Gegnern Tore bereiten...
default_icon_razz.gif
 


http://swrmediathek.de/player.htm?show=64ec6d10-4c66-11e6-9076-0026b975f2e6
 
Ich sehe es schon vor mir, wie morgen alle Blätter mit dieser Schlagzeile kommen werden und spätestens übermorgen nach einem Dementi von Klose und dem FCK sich alles als PR Gag entpuppt
default_biggrin.png
 
Mir fällt dazu nur eins ein:




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/4z6KsNGNbZs?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>


 
 
Wartet am Stadionfest wid alles verküdet......


Klose unterschreibt für 5 Jahre ohne Ausstiegsausel.


Neuer Sponsor für die nächsten 3 Jahre. Jährliche Summe 3.000.000 in Liga 2. In Liga 1 vervierfacht sich diese.


Jeder Fan der seit 10 Jahren eine DK hat, bekommt für diese Saison sein Geld zurück.


Lotthar Matthäus wird Platzwart.


Weidenfeller kommt als TW zurück und beerbt in 10 Jahren nach seinem letzten Spiel Gerry als Torwarttrainer.


Ich glaub mir bekommt die viele Frischluft in der Schweiz nicht so gut......


Schönen Wochenanfang


Send from Cheese Fondue country
 
Oben