Miroslav Klose

vor 1 Minute schrieb DrBETZE:




so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. auf ein drittel erstbundesligisten wäre doch die doch die positive wirkung für den verein genauso, wenn sie sich mit klose schmücken könnten. das einziges pfund mit dem wir wuchern könnten wäre, dass er zurück in die heimat zu seinem ex-verein käme. aber selbst das ist zweifelhaft, sieht er seine zukünftige heimat doch in münchen, wie er mal sagte. da wirds auch nix mit einer weiterbeschäftigung bei uns nach seiner karriere. da sieht er sich wohl eher bei den bayern, denke ich.


Naja, die Bayern können ihn aber nicht gebrauchen!
default_wink.png
Ich glaub das ist so ziemlich der einzige Club in Deutschland, der ihn nicht braucht!
default_wink.png
Dann müsste er schon zu 1860 wechseln und dann schießt er uns ab!!!
default_biggrin.png
 
na ich meinte das eher so, dass er zu irgend einem erstligisten wechselt und nach seiner aktiven zeit nachwuchstrainer bei den bayern wird. vielleicht macht er ja aber auch sofort schluss und hängt die schuhe an den nagel.
 
Geld dürfte bei Miro keine Rolle mehr spielen. Wenn doch, dann würde nur ein Wechsel ins Ausland Sinn machen, da er dort sicher mehr verdienen würde als bei Werder, der Eintracht und bei uns zusammen...
default_icon_wink.gif




Somit bleibt nur die Herzensangelegenheit und da kann nur der FCK in Frage kommen. Wir stehen dieses Jahr vor einem kompletten Neuanfang und brauchen in allen Bereichen Unterstützung. Miro würde uns (wahrscheinlich) sportlich und in der Außendarstellung helfen, Einnahmen erhöhen und einen Fünkchen Hoffnung ins Umfeld auslösen. 




Deshalb: FCK, USA oder Karriereende - alles andere wäre für mich eine Überraschung.
default_icon_wink.gif
  Und beim FCK könnte er einen Anschlussvertrag für einen Posten im Verein unterschreiben, wenn er dem Fußball verbunden bleiben möchte.
 
Gries auf Rheinpfalz-Nachfrage: derzeit hält er es für unmöglich, dass Klose für uns spielt, aber wenn es so wäre, dann wäre das der Jackpot. 
default_icon_surprised.gif




Also Sturm im Wasserglas. 
default_lachen.gif




Kuntz hätte man schon zur Mitte seiner Amtszeit dafür lynchen wollen. Ich bin gespannt wie das euphorisierte Nachbarforum reagiert. 
 
Beim Flutlichtspruch hat man die leise Hoffnung gehabt, dass man schon etwas in der Richtung unternommen hat. So ist nun aber klar, entweder man hat noch gar nix getan oder Klose hat bereits abgelehnt. Ich finde das schon bemerkenswert. 
 
Also ich interpretiere das eher so, dass eine Anfrage an Klose gemacht werden soll aber das die Chance halt sehr gering sind.
 
Ein Freund meinte gestern der FCK hat schon vor der EM mit Kloses Berater Kontakt gehabt und er ist sich sicher (der freund ) das Klose nach Lautern wechseln wird . Ist für ihn nur eine Frage der Zeit . 




 




Klose will nämlich seine Karriere nach seiner Profilaufbahn in Deutschland beginnen. Jetzt noch 1-2 Jahre spielen und dann dort als "Trainer" beginnen. 
 
vor einer Stunde schrieb wueterich:




Also ich interpretiere das eher so, dass eine Anfrage an Klose gemacht werden soll aber das die Chance halt sehr gering sind.


Wann soll denn eine Anfrage gemacht werden? 2017? Die Liga beginnt in 2,5 Wochen.




Wenn Klose kommen soll, dann sind Anpassungen notwendig, die den Finanzplan, die Kaderplanung aber auch die Spieltaktik betreffen. Das macht man nicht mal eben so nebenbei.
 
Im Grunde muß man davon ausgehen das bereits mit Klose gesprochen wurde. Weder Du noch ich würde sich trauen, im Fernsehen auch nur den Namen "Klose" in den Mund zu nehmen wenn es da nicht irgendeinen Hintergrund geben würde.




Das Problem wird wohl (überraschenderweise
default_icon_wink.gif
) die Finanzierung sein. Ohne einen Sponsor wird da sicher nix passieren. Genaugenommen wird sich jetzt und hier zeigen, ob Kuntz keinen guten Sponsor gewinnen konnte weil er es sich mit denen tatsächlich versaut hat, oder das Umfeld des FCK tatsächlich nichts hergibt. Jetzt werden die Weichen gestellt. Sollte es von Kuntz pikierte potentielle Geldgeber geben dürfen diese nun Farbe bekennen. 
 
vor 3 Minuten schrieb AndreasFCK:




Weder Du noch ich würde sich trauen, im Fernsehen auch nur den Namen "Klose" in den Mund zu nehmen wenn es da nicht irgendeinen Hintergrund geben würde.


Das ist richtig. Aber Gries kommt vom Marketing (aka Verkauf), da gibt es dann die vertrieblichen Unschärfen in den Aussagen. Juristisch hat er ja nix verwerfliches gesagt.




In diesem Fall vermarktet er übrigens weniger den FCK als sich selbst.
 
Wir könnten ja auch ne Fan-Spendenaktion ins Leben rufen, bzw wir als Fans sammeln und kaufen Miro, dann hat jeder der was gibt nen Teil von Miro. 




Aber da wird es wohl auch nicht genug Leute geben für sowas.
 
vor 3 Minuten schrieb wueterich:




Wir könnten ja auch ne Fan-Spendenaktion ins Leben rufen, bzw wir als Fans sammeln und kaufen Miro, dann hat jeder der was gibt nen Teil von Miro. 




Aber da wird es wohl auch nicht genug Leute geben für sowas.


Bei aller Liebe: ich finanziere doch einem Multi-Millionär jetzt nicht noch durch Spenden sein Gehalt... Das mache ich schon mittelbar durch DK etc... aber "Spenden für Mirogehalt", das ist absurd...




 
 
vor 5 Minuten schrieb Larilson:




Bei aller Liebe: ich finanziere doch einem Multi-Millionär jetzt nicht noch durch Spenden sein Gehalt... Das mache ich schon mittelbar durch DK etc... aber "Spenden für Mirogehalt", das ist absurd...


Warum nicht, die zweckentfremdete Anleihe haben doch auch alle Spieler finanziert.
 
vor 7 Minuten schrieb wueterich:




Wir könnten ja auch ne Fan-Spendenaktion ins Leben rufen, bzw wir als Fans sammeln und kaufen Miro, dann hat jeder der was gibt nen Teil von Miro. 




Aber da wird es wohl auch nicht genug Leute geben für sowas.


Tja was soll mann da sagen,wie kann man nur auf solch eine Idee kommen...........
default_confused.png
 
Solche Ideen gab es ja schon öfter, Köln glaub ich, 




worum es mir damit geht, ich -Brainstorme- halt mal und dabei behaupte ich nicht, das alle Ideen überragend oder durchführbar sind, ich mache mir halt Gedanken wie mein Verein, den ich Liebe, wieder besser wird, wieder einen höheren Stellenwert bekommt. 




Ob das erfolgreich ist oder nicht, für mich alle Mal besser als nur zu meckern, alles schlecht zu machen und nur drauf zu warten das etwas daneben geht. Damit meinte ich jetzt niemand Speziell, sollten sich aber welche angesprochen fühlen, einfach mal drüber nachdenken ob das der bessere Weg ist. 
default_icon_razz.gif
 
vor 28 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:




Ich hab' gehört, Klose will jetzt noch 4-5 Jahre auf international höchstem Niveau spielen und dann zurück kommen.


Missverständnis!




Klose will jetzt zurück kommen und noch 4-5 Jahre auf emotional höchstem Niveau spielen! 
default_icon_smile.gif
 
Thema hat sich erledigt Grieß sprach mit RPR1, nicht zu finanzieren und er würd sich 2. Liga sicherlich nicht antun
 
Dann soll er nach Amerika, wenn er noch Geld verdienen möchte. Glaube nicht, dass eine Mannschaft in Deutschland das zahlen würde, was die Amis bieten können. Schade, hatte ein Fünkchen Hoffnung, dass er genug Geld verdient hat und dem FCK mit einem Engagement helfen würde, wenn er seine Karriere noch fortsetzt.
 
vor 13 Stunden schrieb ROT-WEISS-ROT:




Klingt leider nach man geht davon aus


Für mich klingt das nach "man hat erst gar nicht gefragt".




Nach der Flutlicht-Äusserung erwarte ich in naher Zukunft mindestens die Rückmeldung "Wir haben miteinander gesprochen, aber haben nicht zueinander gefunden" oder so.
 
Da kann man ja viel hineininterpretieren in die Aussage von Gries.




Denke aber auch da wird wohl eher nichts dran sein.




Wenn doch, egal ob als Spieler oder (Marken)Botschafter freue ich mich natürlich auch
default_smile.png
 
vor 9 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:




Das meinte ich doch auch
default_wink.png


Ach so. Sorry.




Wenn wir recht haben, dann finde ich das Vorgehen schon merkwürdig. Am Ende sieht das ja so aus, als wäre Gries die Idee in der TV-Sendung erst auf Nachfrage gekommen, Klose zu kontaktieren. Das fände ich peinlich ...
 
vor 3 Minuten schrieb dreispitz:




Ach so. Sorry.




Wenn wir recht haben, dann finde ich das Vorgehen schon merkwürdig. Am Ende sieht das ja so aus, als wäre Gries die Idee in der TV-Sendung erst auf Nachfrage gekommen, Klose zu kontaktieren. Das fände ich peinlich ...


Das ist auch meine Interpretation. Und Klose sitzt zu Hause und fragt sich "warum fragen die denn nicht"




So wie damals bei Kuntz...




Aber gut, lassen wir die Spekulation und lassen den Vorstand weiter so gut arbeiten.
 
Oben