Miroslav Klose

vor 1 Stunde schrieb Pfobbel:




Sind die mit dem M3 nicht direkt ins Why Not? Die Putzfrau eines Kumpels des Schwagers von Stövers Vater meinte Klose dort mit der gesamten Führung gesehen zu haben... Und die Putze hat sich noch nie geirrt...Ich schwör!




 


Jupp, sie hatten mit dem auto einen unfall in der nähe vom why not und sind rein um von dort aus die polizei zu informieren.




Hab die news Adam Nemec. Hab ihn vorhin beim arzt getroffen. Er hat sich wieder verletzt als er zumwiederholten mal vom Schlafzimmerschrank ins ehebett springen wollte.
 
Ich tippe mal auf "Mein Urin"
default_icon_smile.gif
 
um das image künstlich aufzupolieren? spielt noch ein zwei jahre und wird dann funktionär. kennen wir ja schon von rudi völler und leverkusen.





aber eigentlich wollte er doch zurück nach münchen und dort das leben nach seiner karriere geniessen!?
 
Würde meine Meinung zu ihm nur bekräftigten. Der FCK interessiert ihn einen Sch****. Das hat er doch in einigen Interviews in der Vergangenheit durchklingen lassen.




ist aber ok. Wenn er Bundesliga spielen möchte käme ein Verein wie Frankfurt natürlich in Frage.
 
Mach doch mal halblang. Nur weil Frankfurt Interesse bekundet bedeutet dies nicht a) das er nach Frankfurt geht und b.) das "der FCK ihn einen Sch... interessiert".




Einfach mal abwarten und Tee trinken; draufschlagen könnt ihr dann später immer noch.
 
Das sehe ich ähnlich. Nehmen wir mal an, dass wirklich keine anderen Klubs aus Liga 1 Interesse haben sollten (Viele Angebote wird er ob seines Alters nicht bekommen). Zudem würde er bei der Eintracht in der Nähe seiner alten Heimat wohnen, vielleicht alte Freunde und Verwandte regelmäßig treffen können. Auch wenn ich gewiss keine Sympathien für Frankfurt hege, so würde ich Miro einen Wechsel keinesfalls übel nehmen. Mein Romantikerherz wünscht sich zwar weiterhin einen FCK-Miro, aber ich denke, dass sich viele für den Weg in Liga 1 entscheiden würden, wenn sie die Wahl zwischen FCK und Eintracht hätten. Für mich bleibt er weiterhin einer der größten Spieler, egal was kommt!
 
...und abgesehen mal davon - wer weiß schon wer im Hause Klose die Entscheidungen trifft! Vielleicht mag Frau Klose eher nach FfaM, obwohl es Miro nach KL zieht...?
default_icon_wink.gif




 
 
wäre nicht unbedingt schön aber immer noch besser, als wenn er mit'm wilhelm in einer mannschaft spielt.
 
vor 20 Minuten schrieb miri80:




Der Miro kommt nicht zum FCK. Davon gehe ich aus. 


Eher gehen seine Söhne zur Lehre in die Metzgerei Härting, als dass er beim FCK nochmal spielt. Alle sehen Miro als den Lautrer schlechthin, der einzige der sich nicht als Lautrer seht ist er selbst
default_wink.png
 
vor 26 Minuten schrieb miri80:




Der Miro kommt nicht zum FCK. Davon gehe ich aus. 


Warum sollte er auch, ganz neutral gesagt.




Für das, was Miro in seiner Fußballerkarriere erreicht hat, wird er sicher nicht als "Spieler" freiwillig in die 2. Liga gehen, auch wenn er dem FCK viel zu verdanken hat und der FCK ihm. Aber ein Spieler seines Grades muss sich keine 2. Liga geben. Der FCK hat's einfach die letzten Jahre verpasst, sich selbst attraktiv zu machen, indem der Sprung ins Oberhaus nicht geschafft wurde. Das ist nun in jeglicher Hinsicht mit Nachteilen verbunden.
 
Wäre m.E. auch unsinnig, in Frankfurt nochmal den guten Ruf aufs Spiel zu setzen. Er hatte eine fabelhafte Karriere, gekrönt mit dem großen Titel 2014 und sogar nochmal das Ausland gesehen. Wir hätten wohl auch nur eine Chance als Bundesligist gehabt und wenn er wirklich noch nicht genug hat, fände ich eine Station in Amerika schon sinnvoller. 
 
Frankfurt wäre Quatsch, da kann er nichts gewinnen.




Aber zu uns zu kommen, damit könnte er sich endgültig unsterblich machen. Ich sehe das auch nicht komplett unrealistisch. Mal angenommen man gewinnt einen Sponsor, der bereit ist Geld auf den Tisch zu legen, wenn Klose kommt. Wegen mir "nur" 2 Mio, damit er finanziert wird. Für den Verein könnte das der Umbruch bedeuten. Mehr Euphorie könnte keiner entfachen. Trikotverkäufe würden explodieren und im Stadion wäre wieder annähernd voll. Man müsste es Klose nur richtig verkaufen, ihn dafür begeistern den FCK wieder richtig aufstehen zu lassen.
 
Gut nehmen wir mal an wenn er kommen sollte würde das schon was auslösen wegen Trikotverkäufe (ich wäre dann natürlich dann auch dabei und würde mir ein Trikot kaufen) etc. das ist richtig. Schön wärs aber ich sehe es unrealistisch. Wünschen würde ich es mir natürlich weil ich ihn mag. Aber erst mal schauen wo seine Reise hingeht
 
Würde ihm das ehrlich gesagt schon übel nehmen, wenn er nun nicht (mehr) kommen würde. Auch ein Neuville ist als Nationalspieler am Ende seiner Karriere noch mal in die zweite Liga gegangen, zumal Klose hier die Chance hätte, seine Karriere in der Heimat als Aufsteiger zu beenden.
 
Würde ihm das ehrlich gesagt schon übel nehmen, wenn er nun nicht (mehr) kommen würde. Auch ein Neuville ist als Nationalspieler am Ende seiner Karriere noch mal in die zweite Liga gegangen, zumal Klose hier die Chance hätte, seine Karriere in der Heimat als Aufsteiger zu beenden.

Warum soll er seine Knochen die eh Net mehr die besten sind in der zweiten Liga hinhalten


Er wäre für manche nur Freiwild


So leid wie es mir tut


Ich kann ihn verstehen
 
Ich glaube er kommt doch zu uns.  




Es deutet alles darauf hin! . 




Ich glaube aber dass er uns nicht weiterhelfen wird. 




War ja noch nie so der Kräftige, Robuste. 




 




 
 
vor 14 Stunden schrieb ROT-WEISS-ROT:




Frankfurt wäre Quatsch, da kann er nichts gewinnen.




Aber zu uns zu kommen, damit könnte er sich endgültig unsterblich machen. Ich sehe das auch nicht komplett unrealistisch. Mal angenommen man gewinnt einen Sponsor, der bereit ist Geld auf den Tisch zu legen, wenn Klose kommt. Wegen mir "nur" 2 Mio, damit er finanziert wird. Für den Verein könnte das der Umbruch bedeuten. Mehr Euphorie könnte keiner entfachen. Trikotverkäufe würden explodieren und im Stadion wäre wieder annähernd voll. Man müsste es Klose nur richtig verkaufen, ihn dafür begeistern den FCK wieder richtig aufstehen zu lassen.


Natürlich würde ich es mir auch wünschen, und sicher wär das gut für den Verein, aber für Miro?




Kann ich mir nur vorstellen wenn er danach ein Amt im Verein bekommen sollte, vllt. verknüpft mit einem Studium (so als Start ins Leben nach dem Fussball)




Ansonsten kann er persönlich doch eigentlich nur verlieren, wenn er nicht das bringt was man erwartet, ... ich hör die "Fans" jetzt schon wie sie Jubeln (vorsicht Ironie)




Und dann haben es ja alle schon gewusst, dass er viel zu alt ist, nur nochmal ein bischen Kohle machen wollte, sein rechter kleiner Zeh krumm ist... was weiss ich noch alles. Einigen ist doch hier nix heilig und Respekt... was war das nochmal...




Nee, ich kann das nachvollziehen würde er nicht nochmal als Spieler kommen.
 
Warum hört man zu seinen weiteren Planungen eigentlich nix. Seit dem Frankfurt-Gerücht, an dem wohl nix dran war, ist es völlig still um ihn.


Gab es in der 2.Liga schon mal nen Spielertrainer? ?
 
vor 3 Minuten schrieb Paddy:




Warum hört man zu seinen weiteren Planungen eigentlich nix. Seit dem Frankfurt-Gerücht, an dem wohl nix dran war, ist es völlig still um ihn.


Vllt hat er sich ja mit unseren Verantwortlichen im abgeschiedenen Saarland getroffen. Glaube, da gibts auch noch kein Telefon oder gar Internet und so dringt wenig von den Vertragsverhanldungen zwischen Stöver und Klose nach Außen.




 




default_icon_cool.gif




Aber: Gute Frage! Hört er vllt doch auf? Oder ist er überm Teich? Er wird schon die richtige Entscheidung treffen.
 
Okay, der Spielertrainerjob ist raus, aber hat ihn jetzt endlich mal jemand mit Stöver an der Kaffeemaschine gesehen?
default_wink.png
 
Oben